Car-PC.info

In-Dash - IN-Dash Neuheit, mit Touchscreen,TV, Radio, Verstärker ....

KJ-Tuning - Fr 24 Jun, 2005 03:35
Titel: IN-Dash Neuheit, mit Touchscreen,TV, Radio, Verstärker ....
Habe einen, ich denke neuen IN-Dash-Monitor, entdeckt und bestellt. Viele haben sich ja grade mit Monitoren eingedeckt, aber falls noch jemand Interesse hat, kann er sich je mal melden. Bevor ich den Monitor aber wirklich anbiete, werde ich ihn testen und euch dann berichten.


Die Daten:

TOUCH SCREEN * SUPER SLIM MOTION MERCHANISM * IN-DASH7" TFT COLOR MONTOR * FULLY MOTORIZED * BUILT-IN TV TUNER * BUILT-IN AM/FM STEREO RECEIVER * 50W*4 HIGH POWER OUTPUT * CD/VCD/DVD CHANGER CONTROL *

·Touch Screen
·In-dash 7-inch TFT LCD
·Motorized display angle adjustment
·Built-in TV tuner
·Built-in AM/FM stereo receiver
·Built-in 4-channel amplifier
·Multi-channel auto-EQ setting
·USB universal serial bus connect
·Mute at telephone calling
·Front panel LCD
·C-Bus system control
·DVD/VCD/CD changer control
·CCD camera input
·Picture adjustment(brightness,contrast,color,settings)
·PAL/NTSC TV system (SECAM optional)
·Volume/Treble/Bass/Balance/Fader controls
·Real time display
·Last position memory
·1 channel A/V input
·1 channel A/V output
·Card size remote

Das Gerät wird um 350 EUR kosten und ist für den Preis, wenn alles stimmt was der Hersteller angibt war ist, ganz allein auf dem Markt! Razz

Bilder unter www.in-car-pc.de/16101/16111.html
Merlin55 - Fr 24 Jun, 2005 06:29
Titel:
Hey!


Hm, als entweder bin ich blind, oder das Ding hat KEINEN VGA - Anschluss. Würde auch die fehlende Touchscreen - Funktion erklären.

Damit wäre er als Monitor für einen CarPC ziemlich ungeeignet. Höchstens über S - Video ließe er sich ansteuern.

Bis denn...


Bye, Markus.
KJ-Tuning - Fr 24 Jun, 2005 07:36
Titel: TFT
Der Touchscreen ist über USB, also wie bei allen, aber ob da ein VGA anschluß ist, kann ich so auch noch nicht sagen, werde heute mal nachfragen. Question
Merlin55 - Fr 24 Jun, 2005 07:39
Titel:
Hey!


Hm, sicher?!? Für mich sieht das mit dem USB eher nach so einer "Schliesse - hier - einen - MP3 - Player - oder - sowas - an" - Anschluss aus!

Bei den anderen steht ja auch was von Touchscreen mit dabei.

Bis denn...


Bye, Markus.
Merlin55 - Fr 24 Jun, 2005 07:45
Titel:
Hey!


Gerade nochmal nachgesehen: also der USB scheint wirklich für einen Touchscreen zu sein:

Zitat:

Hier bieten wir ihnen einen hochwertigen DIN (passend für alle Radioschächte) 7" (18cm) TFT LCD ausfahrbaren Display (voll motorisiert und mit Touchscreen) .


Dann wäre nur noch die Sache mit dem VGA - Anschluss! Wenn der noch dabei wäre, dann wäre das Teil auf alle Fälle eine superinteressante Alternative!

Bis denn...


Bye, Markus.
Hamsti - Fr 24 Jun, 2005 13:50
Titel:
Hi
Ich habe hier so was ähnliches gefunden, dieses Teil scheint einen VGA Eingang zu haben...
http://www.karpc.de/shop/product_info.php/products_id/266/cPath/73_80_90/VGA_Touchscreen_(inDash)/NW711VT.html
SirGroovy2004 - Fr 24 Jun, 2005 14:17
Titel:
@Merlin und KJ-Tuning,

also das äusserliche Erscheinungsbild ist ja der Hammer. Das ist eigendlich der schönste VGA IN-Dash bis jetzt! Gefällt mir sehr gut! Wenn das Ding jetzt auch noch ein Touch/VGA hat und ordentlich funktioniert rockt das sicher!

CU

SirGroovy2004
Deepgear - Fr 24 Jun, 2005 15:08
Titel:
@ Hamsti, ich denke nicht dass es sich um dieselben TFTs handelt

@ All,

der Touchscreen ist warscheinlich nur für Radio/Wechslerbedienung geeignet. Beachtet den Indash darunter, an ihm steht speziell dass der Touch über Usb/rs232 angeschlossen wird.

Des TFt wäre somit ungegeignet, also spart euch das Geld
SirGroovy2004 - Fr 24 Jun, 2005 15:17
Titel:
@Hamsti & Deepgear,

ist der von Hamsti aufgezeigte In-DASH TFT nicht der von Lilliput/Newision und somit ein bekanntes Modell?

CU

SirGroovy2004
MarkusZ01 - Fr 24 Jun, 2005 16:15
Titel:
In der Beschreibung steht auch nix von VGA EIngang, das Ding hat also keinen... Sonst hätten die sicher auch nicht geschrieben

>> Über die zwei (AV) Anschlüsse könne Sie alle Ihre externe Geräte mit der Video Ausgang (... Car PC ...) an das Display anschliessen (Chinch). <<


Hier bieten wir ihnen einen hochwertigen DIN (passend für alle Radioschächte) 7" (18cm) TFT LCD ausfahrbaren Display (voll motorisiert und mit Touchscreen) . Der Display glänzt mit seinen TOP Design , hochwertigem Sharp Panel und komfortablen bedinungs und anschlussmöglichketen. Über die zwei (AV) Anschlüsse könne Sie alle Ihre externe Geräte mit der Video Ausgang (dieverse Spielkonsolen, Car PC, Rückfahr Kamera, Videoüberwachung, DVD Player ....) an das Display anschliessen (Chinch). Das Display besitz OSD (on Display Menüfuhrung) und ist PAL/NTSC kompatibel. 2 x Video und 16:9 Kinoformat. Neben den Fernbedienung sind alle notwendigen Anschlusskabel und Teile im Lieferumfang enthalten. Leichte und unkomplizierte Montage!! Ausserdem ist das Gerät voll motorisiert hat ein Touchscreen Panel + einen TV Empfänger.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB