Car-PC.info

Map Monkey - MapMonkey verschluckt die Hälfte der Ansagen

manu - Sa 25 Jun, 2005 11:15
Titel: MapMonkey verschluckt die Hälfte der Ansagen
Hallo Leute!!!

Ich habe das Problem zwar schon von Anfang an, aber ich hatte gehofft den Fehler selbst zu finden. Aber nun hoffe ich auf eure Hilfe!
Mein MapMonkey verschluckt immer die Hälfte der Navi-Ansagen. Das ist ganz schön nervig. Statt "In 500 Metern links abbiegen!" höre ich dann nur "..x abbiegen!". Das Problem tritt sowohl bei den deutschen, wie auch bei den englischen Stimmen auf. Hatte das schon mal einer? Wenn ja, wie wurde es gelöst?

Gruß Manu
MacG - Sa 25 Jun, 2005 11:27
Titel:
Das Problem kenne ich von MapMonkey nicht. Erfolgen die Ansagen parallel zur laufenden Musik (ist bei mir so), vielleicht ist Audio Mute in MapMonkey aktiviert. Ich konnte den Fehler leider selbst, gerade nicht reproduzieren.
Loony - Sa 25 Jun, 2005 12:28
Titel:
Ich kenne das nur bei Navigon wenn es sich nicht mehr auskennt man zb auf einer ihm nicht bekannten Straße fährt, dann heißte es "in 300m" und dann einfach "jetzt" find ich immer recht witzig *g* Razz
Shadowrun - Sa 25 Jun, 2005 13:04
Titel:
Ich kenne es auf meinem Notebook. Auf dem CarPC nicht
hoernertee - Sa 25 Jun, 2005 14:56
Titel:
Hi ich glaube du hast bei der kofiguration den punkt aktiviert das MM deinen Wave oder Master kanal für xxsekunden mutet wenn die ansage dann länger ist als die eingestellte zeit (eingestell 3 sekunden und ansage dauert 6sekunden) hörst du nur noch den rest.

such mal in der MM Cofiguration das sollte es sein.

gruß hoernertee
manu - Sa 25 Jun, 2005 15:35
Titel:
hoernertee hat folgendes geschrieben:
Hi ich glaube du hast bei der kofiguration den punkt aktiviert das MM deinen Wave oder Master kanal für xxsekunden mutet wenn die ansage dann länger ist als die eingestellte zeit (eingestell 3 sekunden und ansage dauert 6sekunden) hörst du nur noch den rest.

Vielen Dank! Ich vermute mal das war die Lösung!

Gruß Manu
hoernertee - Sa 25 Jun, 2005 15:41
Titel:
Helfe gerne Smile

Kannst dich ja mal auf meiner Seite verewigen Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB