Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Hilfe! FreeDrive läuft nicht ENBEDDED in RoadRunner!

Robbie - Fr 01 Jul, 2005 21:14
Titel: Hilfe! FreeDrive läuft nicht ENBEDDED in RoadRunner!
Servus!
Hab schon probiert in RR "External" an zu klicken, dem FD den Windowname "FreeDrive" zu geben. Dann startet es nicht. Wenn ich alles so lasse wie bei MM und einfach nur die EXE vertausche, startet er zwar FreeDrive, es läuft aber dann im Hintergrund und damit auch nicht enbedded.

Bitte, ich möchte das FreeDrive nutzen, weil es ein paar dicke Vorteile zu MM hat, aber es muss in RR laufen Very Happy Evil or Very Mad Cool Very Happy
MacG - Fr 01 Jul, 2005 23:01
Titel:
Da noch kein passendes Forum, wäre wohl Sonstiges passender gewesen Wink

Bei mp3car.com steht leider auch nichts Anderes.
Chaos_666 - So 03 Jul, 2005 03:26
Titel:
Tach auch

Also du stellst in der rrconfig folgendes ein:
unter GPS Path den Pfad zur FreeDrive.exe
unter GPS Mode external
unter GPS Eindow Name: FreeDrive

So läufts bei mir ohne nennenwerte Probleme. Welchen Skin verwendest du denn, evtl. liegts ja daran.

THX
Chaos
MacG - So 03 Jul, 2005 15:05
Titel:
@Chaos_666: wie schaut denn bei Dir die settings.ini von FD aus, vielleicht habt ihr da Unterschiede. Ich kann es leider nicht testen, da ich RR nicht nutze. Gibt es denn schon ein paar mehr Skins, als nur die beiden Defaults? Da fällt mir gerade ein, bei mp3car.com gab es doch glaube einen RR Skin für FD?!
Chaos_666 - So 03 Jul, 2005 22:47
Titel:
Tach auch
hab mich vielleicht etwas schlecht ausgedrückt. meinte den skin von RR, der beim aufrufen evtl Probleme macht.
Ich benutze bei FD aber einen der beiden standard-skins und die settings.ini sollte auch default sein.

THX
Chaos
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB