Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Gibt es irgendein NAvi Programm mit "Birdview" ?

b7turbo - Di 05 Jul, 2005 17:05
Titel: Gibt es irgendein NAvi Programm mit "Birdview" ?
Habe da noch nix gefunden...aber die Auswahl ist ja eh´ein wenig - sagen wir mal - knapp...

Unter diesm Aspekt bleibt nur zu hoffen, das irgendwer mal einen Emu auf die Beine stellt, welcher Autohersteller NAvis zum laufen bringt, oder?

Gruß
Holger
MacBeth - Di 05 Jul, 2005 18:15
Titel:
map monkey hat doch birdview.

Image
Felix99 - Di 05 Jul, 2005 20:30
Titel:
Viamichelin machts auch Very Happy
b7turbo - Di 05 Jul, 2005 22:33
Titel:
Kann der auch noch gezoomt werden? Also ich meine die direkte draufsicht auf die Strasse, in die Richtung in die ich fahre? Wenn ja, dann muß ich mich mit dem Moneky mal auseinandersetzen...habe das irgendwie noch nicht ganz verstanden, wie das funktioniert , und vorallem scheint es viele Probleme damit zu geben...oder? Und Viamichelin kenne ich noch gar nicht...

Gruß
Holger
Basilisk - Di 05 Jul, 2005 22:44
Titel:
Das neue Navigon NCK 4.0 hat das soweit ich weiss auch.

CU Basilisk
MacBeth - Di 05 Jul, 2005 22:50
Titel:
b7turbo hat folgendes geschrieben:
Kann der auch noch gezoomt werden? Also ich meine die direkte draufsicht auf die Strasse, in die Richtung in die ich fahre? Wenn ja, dann muß ich mich mit dem Moneky mal auseinandersetzen...habe das irgendwie noch nicht ganz verstanden, wie das funktioniert , und vorallem scheint es viele Probleme damit zu geben...oder? Und Viamichelin kenne ich noch gar nicht...

Gruß
Holger


ja es kann gezoomt werden es gibt auch noch eine 3d ansicht.

Image

ich bin jetzt erst ein paar stunden mit map monkey gefahren und hatte keine probleme bis auf die karte, die war nicht mehr ganz aktuell.
con - Di 05 Jul, 2005 22:55
Titel:
natürlich kann man bei Destinator/Map Monkey und Via Michelin's MapSonic auch zoomen, default mit den Pfeiltasten auf und ab
was anderes würde ich im Auto gar nicht verwenden, eine normale Kartenansicht sieht doch etwas nostalgisch aus Wink
Hugoface - Mi 06 Jul, 2005 07:03
Titel:
Basilisk hat folgendes geschrieben:
Das neue Navigon NCK 4.0 hat das soweit ich weiss auch.

CU Basilisk


richtig!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB