Car-PC.info

C.E.S. Vorschläge - mp3 - disc - video buttons im mediaplayer direkt

mister.xyz - Mi 20 Jul, 2005 12:22
Titel: mp3 - disc - video buttons im mediaplayer direkt
Hi...

Ich möchte mal einen vorschlag machen.

Wäre es nicht praktischer, wenn man im mediaplayer direkt per button zwischen mp3, video und discplayer wechseln könnte ?

und zwar hab ich mir das so gedacht:
druck auf mp3: man kommt ins mp3 hauptverzeichnis
druck auf video: man kommt ins video hauptverzeichnis
druck auf disc: man kommt direkt auf das eingestellte dvd laufwerk

Vorteil?
Ganz klar... ist bequemer und wärend der Autofahrt auch besser.
Angenommen, die Freundin fährt mit und hat ihre lieblingscd mitgenommen.
Jetzt müsste man also (während der Fahrt) irgendwie das dvd laufwerk im mediaplayer suchen, oder zurück ins hauptmenü um den (eventuel im eigenen skin nicht vorhandenen) button für den discplayer suchen.

So könnte ich die cd einlegen, drück gemütlich im mediaplayer auf cd und das dingens läuft!

mfg
mister.xyz
furious - Do 21 Jul, 2005 20:46
Titel:
Ja selbstverständlich lässt sich das machen Smile im nächsten Update dann! habe im Default-Skin leider keinen Platz für diese Buttons. Hast du einen eigenen Skin im Einsatz?
glow - Do 21 Jul, 2005 21:24
Titel:
@furious

tut zwar jetzt nix zur sache...aber fuchs löscht deine beiträge ala `in ces geht das schon` im cpos thread auch nicht.
mister.xyz - Fr 22 Jul, 2005 00:36
Titel:
furious hat folgendes geschrieben:
Ja selbstverständlich lässt sich das machen Smile im nächsten Update dann! habe im Default-Skin leider keinen Platz für diese Buttons. Hast du einen eigenen Skin im Einsatz?


Na selbstverständlich hab ich meinen eigenen Skin im Einsatz...
Hat mich viele Stunden schweiß und Blut gekostet... Wink

Vielen Dank schon mal!
furious - Fr 22 Jul, 2005 07:26
Titel:
@glow:
Aha.. das ist also der Grund!? "Wie du mir, so ich dir" oder wie!? Findest du das nicht ein bisschen Sinnlos, eine Frage auf eine bestimmte OS mit einem Verweis auf eine Alternativ-Software zu beantworten? Ist das nun der Sinn dieses Forums geworden? Zeig mir doch mal bitte diese angeblichen Threads. Ich habe keine Zeit cPOS-Threads zu lesen; interessieren mich auch nicht wirklich.

@mister:
Könntest du mir noch eine eMail schicken, damit ich ich das in meine Queue-Liste übernehmen kann?
glow - Fr 22 Jul, 2005 13:29
Titel:
furious hat folgendes geschrieben:
@glow:
Findest du das nicht ein bisschen Sinnlos, eine Frage auf eine bestimmte OS mit einem Verweis auf eine Alternativ-Software zu beantworten? Ist das nun der Sinn dieses Forums geworden? Zeig mir doch mal bitte diese angeblichen Threads. Ich habe keine Zeit cPOS-Threads zu lesen; interessieren mich auch nicht wirklich.


?

->

http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5551&highlight=
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=6097&highlight=
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5969&highlight=

nur auf genau das^^ bezogen kommen die meisten deiner antworten zu cpos rüber als wär ces `unantastbar`

konkurrenz belebt das geschäft...das wird immer so bleiben.
in ces hat sich wirklich ne menge getan die letzte zeit, ich glaub kaum das der erfolg von cpos dabei eine unwesentliche rolle spielt.

aber das ist jetzt OT, mein beitrag (den du gelöscht hast) war auch nicht böse gemeint. schwamm drüber.
furious - Fr 22 Jul, 2005 15:31
Titel:
@glow:
Ich lebe genauso nach dem Motto "Konkurrenz belebt das Geschäft". Das was hier jedoch anfängt ist jedoch alles andere. Alle von dir erwähnten Threads beziehen sich auf Antworten, in welchen ich fälschliche Angaben über C.E.S. korrigiere (und das ist ja wohl erlaubt). Ich schlage einfach vor, dass wir solche Anmerkungen unterlassen. Das bringt keinen von uns weiter. Ich habe die Antworten auch nur gelöscht, weil es eben nichts mit der obigen Frage zu tun hatte.
Ich glaube die Diskussionen über "nicht konstruktive Antworten" haben wir in diesem und vielen anderen Foren schon tausende mal durchgekaut. Also schließen wir einfach Frieden und halten uns an ungeschriebene Regeln.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB