Car-PC.info

Navigationssoftware Allgemein - Freedrive 0.84

E-P-S - Mi 27 Jul, 2005 17:27
Titel: Freedrive 0.84
Was ist neu?
man kann jetzt die Winamp Lautstärke anpassen während der Navigation.
(z.B. im normall Fall leiser stellen)


<Direct Download>
Größe: 1.3 MB (1.265.664 Bytes)

Wichtig! Vorher die Version 0.80 installieren.
(http://www.freedrive.co.uk)


Orginal Posting:
Zitat:
You will first need to install FreeDrive 0.80 FULL from http://www.freedrive.co.uk

I have added Winamp Volume adjustment on D3 voice to this version. Please can someone test it, if its ok, then I will also add it to the speedcam audio.

If you dont want to use the default settings of 40% volume and 3 seconds then just add these lines to your settings.ini

[winamp volume]
#decreases volume to %
decreaseto=40
#decrease for amount of time in seconds
decreasefor=3

If you dont want to use this at all, just set decreaseto = 100

let me know

cheers

CdR




Ich habs noch nicht getestet. Mein Auto steht momentan, wegen diverser Mängel...
roan - Mi 27 Jul, 2005 17:52
Titel:
wurde auch zeit
MacG - Mi 27 Jul, 2005 20:20
Titel:
Bei www.freedrive.co.uk finde ich nur die 0.83, wo hast Du die 0.84 gesehen?

Bei 0.83 wurde das Einblenden von "please wait", bei der Berechnung von ETA/ETR gefixt. Auf ein SpeedCam Bug wurde beseitigt, mal sehen ob ich die SpeedCams nochmal installiere und teste. Mit der Lautstärke habe ich keine Probleme und Winamp nutze ich auch nicht Wink

Zur Zeit beschäftige ich mit etwas mit den COMSend Befehlen, die day/night Befehle würde ich gern bei meiner Gamma-Umstellung mitsenden. Der gpsconnect Befehl soll nach dem Ruhezustand gesendet werden, dies spart wieder ein paar Mauseingaben.
E-P-S - Mi 27 Jul, 2005 20:28
Titel:
na wo wohl Wink im englischen pendant Wink
MacG - Do 28 Jul, 2005 20:51
Titel:
Nach dem Start erscheint aber nur 0.83 Wink

SpeedCam funktioniert nun nur vor dem Blitzer, wie es auch sein sollte. Aber die Warnungen kommen mir zu oft und dich anscheinend nicht geschwindigkeitsabhängig. Ich stand heute im Stau und er warnte mich andauernd vor einem 50km/h Blitzer. Von den SpeedCams hatte ich mich eh schon verabschiedet, von daher nicht so schlimm Wink
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB