Car-PC.info

Allgemeines Radio & TV - DVB-T läuft, mit RR/MediaCar/CES...?

Robbie - Mi 03 Aug, 2005 07:48
Titel: DVB-T läuft, mit RR/MediaCar/CES...?
Servus!
Hab mir gestern einen DVB-T USB2.0Stick geholt, und er funzt auch recht gut (naja, 3 Sender nur, aber was nicht ist, kann ja noch werden), und nun hätte ich halt ganz gerne das ich beim RR oder MediaCar einen Button habe mit TV (den stick ich mir dann schon selbst) der dann enbedded diese TV-Software startet. Die Senderwahl könnte ich über die Mitgelieferte Fernbedienung lösen, aber ein OFF- und Exit-Button wäre nicht schlecht. Damit man z.B. wärend man TV schaut auch mal in den Equalizer wechseln kann. Zur Not würde ich auf auf eine RR-Alternative umsteigen wenns keine Möglichkeit gibt.

Gruß Robbie
Suicider - Mi 03 Aug, 2005 10:24
Titel:
Welchen Stick hast du? Das wäre gut zu wissen, um dir sagen zu können, obs da ne möglichkeit gibt, diesen direkt ein zu binden
Robbie - Mi 03 Aug, 2005 10:32
Titel:
Genau diesen hier...
http://computervomdiscounter.de/archives/2005/07/20/norma-bluemedia-dvb2go-mini-bm-5501-dvb-t-receiver-7999-eur/norma-bluemedia-dvb2go-mini-bm-5501-dvb-t-receiver-7999-eur.html

EDIT: Der link is besser...
http://www.yuan.com.tw/en/products/vdo_pd300.html#spec
Robbie - Mi 03 Aug, 2005 14:17
Titel:
Kann man evtl DVB-T über Winamp schauen und das dann in RR enbedded laufen lassen?
glow - Mi 03 Aug, 2005 16:51
Titel:
@robbie

könntest du mal ausprobieren obs mit cpos/der webcamfunktion läuft?

da ja cpos das erste device anspricht müsste das klappen wenn keine webcam dran is...
Robbie - Mi 03 Aug, 2005 16:54
Titel:
grrrrrr auf cpos umsteigen?? och nöööö... naja, wenns nix hilft würde ichs evtl. aber ich hab mich so an den RR gewöhnt. und über winamp is nix zu machen?
glow - Mi 03 Aug, 2005 18:05
Titel:
@robbie

hab nicht gesagt das du umsteigen sollst, nur probieren...müsste. Smile
Chaos_666 - Do 04 Aug, 2005 22:48
Titel:
Tach auch
Zitat:
Kann man evtl DVB-T über Winamp schauen und das dann in RR enbedded laufen lassen?

Sollte eigentlich gehen. Bei meiner Anlaogen TV-Karte gehts.
Hier steht wie es geht.

THX
Chaos
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB