Car-PC.info

C.E.S. Skins - Audi Skin???

danyball - Do 04 Aug, 2005 19:33
Titel: Audi Skin???
hi,

ich bin überhaupt nicht der designer.... suche also schon länger n audi-skin für CES.... gibts keinen skinner der n audi fährt?!? Crying or Very sad
glow - Do 04 Aug, 2005 19:52
Titel:
öhmm.... bist auch in nürnberg, oder dany?! Very Happy
danyball - Fr 05 Aug, 2005 00:06
Titel:
ähhhhhmmmm... ja schon Wink
re-vo-lution - Fr 05 Aug, 2005 08:39
Titel:
Hi,

Bin gerade dabei das Audi A8 MMI nachzubauen, bzw. so ähnlich zu gestalten. Kann aber noch dauern, da ich mich erst mal so richtig in Photoshop einarbeiten muß und ich leider auch nicht jeden TAg zeit zum scinnen hab.
Hier mal ne kurze Beschreibung meines vorhabens.
Bildschrimaufbau:
rechts und links werden die Tasten aus der Bedienoberfläsche des A8 sein(hab leider jetzt keine Bild das ich posten könnte, es sind die TAsten mit der Aufschrift z.B. "NAV", "Info"...) im unteren Trittel wird dann der Drehknopf mit den 4 angrenzenten Tasten. Dabei wird der Drehregler als "Stumm"-Taste, links die beiden für Lautstärke rechts die beiden für Track vor und zurück. Sobald n Mainscreen fertig hab stell ich mein Skin vor.

mfg

revo
El-Chico - Fr 05 Aug, 2005 10:55
Titel:
Hallo!

Das wäre super, danke schonmal!

Ich nutze zur Zeit Mediaengine. Dafür gibt es einen vernünftigen Aui-Skin, allerdings kann andere Software glaube ich mehr.

Aber OHNE Audi-Oberfläche wär das natürlich nix Wink
danyball - Fr 05 Aug, 2005 12:14
Titel:
@chico: ach Mediaengine.... das is bei mir schon länger her, aber da hatt ich auch nen saugeilen Skin!....

@revo: Sehr gute Idee! das MMI is eh der Hammer. Aber warum Lautstärke links? Regelst du die Lautstärke nicht übers Radio? Für mich wärs einfacher zu bedienen wenn Track-vor links angeordnet ist. (im mediaplayer und im hauptmenü gleich).
re-vo-lution - Fr 05 Aug, 2005 12:42
Titel:
@danyball:
Ich plane die Lautstärke über den CarPC zu steuern.