Car-PC.info

C.E.S. Skins - Audi Skin???

danyball - Do 04 Aug, 2005 19:33
Titel: Audi Skin???
hi,

ich bin überhaupt nicht der designer.... suche also schon länger n audi-skin für CES.... gibts keinen skinner der n audi fährt?!? Crying or Very sad
glow - Do 04 Aug, 2005 19:52
Titel:
öhmm.... bist auch in nürnberg, oder dany?! Very Happy
danyball - Fr 05 Aug, 2005 00:06
Titel:
ähhhhhmmmm... ja schon Wink
re-vo-lution - Fr 05 Aug, 2005 08:39
Titel:
Hi,

Bin gerade dabei das Audi A8 MMI nachzubauen, bzw. so ähnlich zu gestalten. Kann aber noch dauern, da ich mich erst mal so richtig in Photoshop einarbeiten muß und ich leider auch nicht jeden TAg zeit zum scinnen hab.
Hier mal ne kurze Beschreibung meines vorhabens.
Bildschrimaufbau:
rechts und links werden die Tasten aus der Bedienoberfläsche des A8 sein(hab leider jetzt keine Bild das ich posten könnte, es sind die TAsten mit der Aufschrift z.B. "NAV", "Info"...) im unteren Trittel wird dann der Drehknopf mit den 4 angrenzenten Tasten. Dabei wird der Drehregler als "Stumm"-Taste, links die beiden für Lautstärke rechts die beiden für Track vor und zurück. Sobald n Mainscreen fertig hab stell ich mein Skin vor.

mfg

revo
El-Chico - Fr 05 Aug, 2005 10:55
Titel:
Hallo!

Das wäre super, danke schonmal!

Ich nutze zur Zeit Mediaengine. Dafür gibt es einen vernünftigen Aui-Skin, allerdings kann andere Software glaube ich mehr.

Aber OHNE Audi-Oberfläche wär das natürlich nix Wink
danyball - Fr 05 Aug, 2005 12:14
Titel:
@chico: ach Mediaengine.... das is bei mir schon länger her, aber da hatt ich auch nen saugeilen Skin!....

@revo: Sehr gute Idee! das MMI is eh der Hammer. Aber warum Lautstärke links? Regelst du die Lautstärke nicht übers Radio? Für mich wärs einfacher zu bedienen wenn Track-vor links angeordnet ist. (im mediaplayer und im hauptmenü gleich).
re-vo-lution - Fr 05 Aug, 2005 12:42
Titel:
@danyball:
Ich plane die Lautstärke über den CarPC zu steuern.
Für den Skin werde ich dies so wie im Bild realisieren, ich finde das so gut. Diese Tasten werden dann immer sichtbar sein und mit verscheidenen Funktionen belegt werden, je nach Untermenue

Image

MfG

revo
danyball - Fr 05 Aug, 2005 13:34
Titel:
Ach so! Na dann isses für dich besser wenn lautstärke links ist. naja, hauptsache audi! Wink
masc3 - Di 13 Sep, 2005 18:11
Titel:
Ist schon jemand weitergekommen oder hat jemand schon einen MMi Skin bzw. audio skin fertig????
danyball - So 01 Jan, 2006 20:04
Titel:
Gibts schon neues?

Mir würde schon der default-Skin für CES reichen wenn er in Audi-Rot wäre....
re-vo-lution - So 01 Jan, 2006 20:21
Titel:
Also bei mir ist das Projekt zur Zeit auf Eis gelegt. Muß erstmal den Umbau meines Autos fertig machen. Das dauert aber noch bis zum Frühling. Aber soweit ich das letztens hier orgendwo gelesen hab, gibt es schon einen solchen Skin.

mfg

revo
Kuckuck - So 01 Jan, 2006 21:07
Titel:
revo hat folgendes geschrieben:
..... Aber soweit ich das letztens hier orgendwo gelesen hab, gibt es schon einen solchen Skin.

mfg

revo


hast du mal da einen Link dazu? oder meinst du den Skin für cPOS?
re-vo-lution - Mo 02 Jan, 2006 08:14
Titel:
Ja, ich meine den für CPos. Sorry, hatte mich vor eingier Zeit umentschieden CPos zu nutzen, daher.

mfg

revo
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB