Car-PC.info

Hilfe bei Zusammenstellung / Konfiguration - Neuling bräuchte Hilfe

waldi82 - Fr 05 Aug, 2005 17:59
Titel: Neuling bräuchte Hilfe
Hallo zusammen,

ich bin durch zufall auf dieses Forum gestossen und finde es echt super. Ich fahre einen Mercedes Bj. 1998, dort habe ich schon einiges aussen verändert. Jetzt gehe ich in den Innenraum. Dort möchte ich mit einem Car-pc anfangen.

Meine Frage ist gibt es Koplettsysteme mit denen man Musik, fernsehen und Filme sehen kann?
Desweiteren wäre es gut wenn man mit ihm auch ins Internet könnte.
Ich habe vor einen Monitor auf das Amaturenbrett und zwei in die Nackenstüzen zu installieren.
Was für ein System würdet ihr vorschlagen?

Danke für eure Antworten.

Gruss Waldi
dermarcot - Fr 05 Aug, 2005 18:48
Titel:
les dich bitte erstmal an

klar gibts da komplettsysteme.. guck einfach mal im shop. allerdings musst du es schon selbst einrichten.
shing19m - Fr 05 Aug, 2005 18:58
Titel:
out of the box wird das nicht so einfach werden, denke ich. aber das wollen wir hier doch auch nicht, oder? so gewisse Grundlagen mit Computern/Betriebssystem/etc solltest du allerdings haben, sonst wird der Spass schnell aufhören...
greets shing19m
csdragon - Fr 05 Aug, 2005 23:05
Titel:
Bitte die Suche benutzen und dich erst mal einlesen... es gibt mittlerweile schon genug Newbies in Sachen CarPc, denen solche Fragen beantwortet wurden... Rolling Eyes

Ich hab schließlich auch erst mal gelesen und gelesen und gelesen und gelesen....
Vik - Fr 05 Aug, 2005 23:11
Titel:
csdragon hat folgendes geschrieben:
Bitte die Suche benutzen und dich erst mal einlesen... es gibt mittlerweile schon genug Newbies in Sachen CarPc, denen solche Fragen beantwortet wurden...

ICH HAB MICH AUCH ERST MAL GELESEN UND GELESEN UND GELESEN...


Da muss ich mal zustimmen. Im übrigen haben wir im FAQ-Bereich einige Tutorials die sich besonders die Newbies zu Gemüte führen sollten. Eigentlich wärs schon an der Zeit für ein Subforum für Newbies....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB