Car-PC.info

C.E.S. Vorschläge - Beenden-buttons hinzufügen

syper1 - Fr 12 Aug, 2005 03:13
Titel: Beenden-buttons hinzufügen
Hi, esgibt nur den Button Lizard beenden, der dann in den einstellungen entsprechen herunterfahren hibernate und nur lizard beenden belegt werden kann. meistens benutze ich hibernate, aber ab und an (leider viel zu oft muss ich lizard beenden um ein aufgehängtes prog oder ein anderes prob unter windows zu beheben. es ist blöd dann jedes mal in die einstellungen zu müssen um von hibernate auf lizard beenden umzustellen. also ich fände einen extra button lizard beenden gut, den anderen button kann man dann wahlweise mit herunterfahren und hibernate belegen. denn ich denke da hat jeder seine vorliebe und macht es nicht mal so mal so, während ich mir vorstellen kann dass auch andere gerne den haupt-beenden-button mit hibernate belegen und schnell mal nur den lizard beenden wollen ohne dafür jedesmal in die die einstellungen zu müssen.
Suicider - Fr 12 Aug, 2005 09:36
Titel:
Du kannst doch ganz einfach über die auf ecarpc.de angebotenen vorlagen für skins dir einen skin selber machen. in deinem fall halt nur einen button den du mit "beenden" belegst.
Oder für den Fall, dass du nur in Windows willst, gibts ja den CES Maskenmodus
furious - Sa 13 Aug, 2005 12:52
Titel:
@syper:
Du hast recht Smile deshalb baue ich in V3.3 einen zusätzlichen fixen Button ein!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB