Car-PC.info

In-Dash - Wackler am VGA-Anschluss vom K301

Matrixman - Fr 26 Aug, 2005 01:31
Titel: Wackler am VGA-Anschluss vom K301
Hi Leute hab en gaaaanz doofes Problem mit meinem K301 habe es Gestern ins Auto eingebaut und wie ich es testen wollte kahm kein Bild. Yellow Sad

Darauf hin hab ich es nochmals an meinen Home-PC angeschlossen und es ging, hab mal am Kabel gewackelt und weg war das Bild und es kommt auch nur noch manchmal wieder , halt wenn ich am Stecker wackel.
Im Auto kommt es beim wackeln auch manchmal wieder aber noch seltener als am Home-PC.

Hat jemand ne Idee wie ich das weg bekomm ?

Am Kabel liegt es übrigends nicht hab schon verschiedene ausprobiert .
mcloud - Mo 29 Aug, 2005 23:02
Titel:
Hi Matrixman

habe leider auch das Problem mit einem Wackelkontakt....

War gerade 3 Wochen in Urlaub und da fing das Problem an. Bei der Rückfahrt war mein Bild immer wieder mal weg. Der Abstand der Aussetzer wurde immer geringer. Das Bild kommt aber bei mir immer wieder. Jeder Hubbel auf der Strasse wurde mit Aussetzern bestraft.

Leider habe ich jetzt auch noch keine Lösung, da ich gestern erst aus dem Urlaub wieder gekommen bin. Ich werde meinen Monitor wohl wieder zu carTFt schicken... Evil or Very Mad ZUM 2.ten MAL Das ist ja nicht normal...

Vielleicht ist ja nur ein Kontakt nicht richtig, aber ich will nicht die Garantie verlieren und deswegen wird der Monitor nicht geöffnet!!!!

Hast du denn jetzt Dein Problem beseitigt???
Matrixman - Di 30 Aug, 2005 00:31
Titel:
Habe mal alle Pins meines VGA Steckers bissel zur Seite gebogen wenn ma am Kabel wackelt is das bild zwar weg aber wärend der Fahrt is das Bild da hoffe das bleibt so.
Ich denke mal das am VGA Anschluss vom K301 irgend ein PIN ein zu großes Loch hat un deshalb manchmal kein kontakt da ist.
mcloud - Fr 09 Sep, 2005 11:27
Titel:
Sooo...

habe mein VGA-Kabel fest am VGA-Anschluss vom Monitor geschraubt und nach dem ersten Tests hatte ich trotzdem diesen Wackelkontakt drin.... Sad

Zwei Tage später ist plötzlich mein Problem weg..... Keine Aussetzer mehr... Razz

Ich verstehe zwar nicht warum keine mehr da sind, aber es klappt zur Zeit alles....
Hat denn sonst keiner hier im Forum diese Probleme mit dem K-301???
Nils Schneider - Fr 09 Sep, 2005 11:33
Titel:
mcloud hat folgendes geschrieben:

Hat denn sonst keiner hier im Forum diese Probleme mit dem K-301???


Ich werd was dazu schreiben sobald meine Teile alle da und verbaut sind. Brauch noch Speicher und HDD dann gehts los
MarkusZ01 - Fr 09 Sep, 2005 16:07
Titel:
Hab mein Display leider auch noch nicht im Auto, aber beim Testen ist mir sowas bisher nicht aufgefallen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB