Car-PC.info

C.E.S. Skins - Hobi's Skin V1.0

Hobi - So 25 Apr, 2004 20:06
Titel: Hobi's Skin V1.0
ok... hier ist er: Der erste Skin für C.E.S. 3.0 der nicht von Furious kommt ! Very Happy

Ich habe bei dem Skin viel Wert darauf gelegt das die gleichen Tasten bei jedem Bild auch wieder am gleichen Platz auftauchen. Auch die Größe der Tasten sollte ausreichend sein um bei einem 7" Display immer noch einen Treffer landen zu können.

Die Farbe der Buttons und des Hintergrundes sollten möglichst hell sein um auch bei erschwerten Bedingungen immer noch ablesbar zu sein. Die Symbole sind - meines Erachtens - aussagekräftig, wenn vielleicht auch nicht jedermanns Geschmack....

hier erst mal ein paar Screen-Shots:

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image



[url=http://lampertheim-digital.de/carpc/hobi v1.0.zip]hier ist das Skin-Paket (bitte Readme.txt beachten)[/url]

[url=http://lampertheim-digital.de/carpc/hobi v1.0 (PSD).zip]und hier findet Ihr alle PSD Dateien für eigene Änderungen[/url]
furious - So 25 Apr, 2004 22:37
Titel:
Super!
Gefällt mir richtig gut!
Ich stelle morgen den Link auch auf die eCarPC.de!

Aber jetzt gute n8! Smile
Benjamin - Mi 28 Apr, 2004 17:43
Titel:
Super Hobi, nach einigen Änderungen könnte das (zumindest mein vorläufiger) Skin werden Smile

arbeitet eigentlich irgendwer noch an der Fertigstellung des Metal-Skins !? (Ich bin im Skinning nämlich leider ne absolute Niete... *heul*)
witti - Mi 28 Apr, 2004 17:46
Titel:
Ich würde es auch begrüßen wenn es mit dem metal skin klappen würde.
MFG
Witti
TheZero - Mi 28 Apr, 2004 18:00
Titel:
Benjamin hat folgendes geschrieben:
Super Hobi, nach einigen Änderungen könnte das (zumindest mein vorläufiger) Skin werden Smile

arbeitet eigentlich irgendwer noch an der Fertigstellung des Metal-Skins !? (Ich bin im Skinning nämlich leider ne absolute Niete... *heul*)


Schau Dir dochmal den Skin für BMNEE von mir an.
Der ist an den Brushed_Metal angelehnt. Halt etwas heller.
Z.Zt. baue ich gerade den Skin für CES im gleichen Design.
Laß es mich wissen wenn Du da interesse hast.

Image
witti - Mi 28 Apr, 2004 18:11
Titel:
@alle:
hat jemand schon mal getetet ober der Skin auch mit 1.0 geht?
Benjamin - Mi 28 Apr, 2004 18:20
Titel:
Ich weiss wer auf jeden Fall Interesse hat Smile
witti - Mi 28 Apr, 2004 18:39
Titel:
Ich weiß auch wer noch Interesse hat
furious - Do 29 Apr, 2004 17:15
Titel:
Ich wäre sehr dankbar, wenn wir eure fertigen Skins auf eCarPC.de zum Download anbieten könnte Wink
Hobi - Do 29 Apr, 2004 17:48
Titel:
verlink einfach meine beiden Dateien - oder zieh sie und leg sie bei dir auf den Server... Smile
TheZero - Do 29 Apr, 2004 19:25
Titel:
furious hat folgendes geschrieben:
Ich wäre sehr dankbar, wenn wir eure fertigen Skins auf eCarPC.de zum Download anbieten könnte Wink


Keine Sorge die bekommst Du sobalds fertig ist.
Möchtest Du vielleicht auch den Skin für den BMNEE haben?
Der ist bereits fertig.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB