Car-PC.info

C.E.S News - Wann kommt V3.3 ?

Rapido - Mo 10 Okt, 2005 19:31
Titel: Wann kommt V3.3 ?
man will ja schließlich planen.

Rapido
csdragon - Mo 10 Okt, 2005 20:14
Titel:
Hmm das weiss glaub nicht mal Furious ganz genau...

Das Problem ist, dass er noch einiges bis zur V3.3 fertig stellen will! (Darf nicht genau verraten was alles geplant ist, sonst krieg ich haue Wink )

Naja und wenn er jetzt z.B. sagt, dass bis zum 1. Dez. alles fertig sei und es gibt noch irgendwelche Probleme davor -> der Termin müsste verschoben werden, wäre das ja auch nicht soooo arg toll oder?
Rapido - Mo 10 Okt, 2005 20:36
Titel:
Na das klingt ja nicht wirklich erfreulich. Ich guck mal, was ich mache.

Rapido
csdragon - Mo 10 Okt, 2005 20:47
Titel:
Hmm am besten wird halt sein, wenn dich mit Furious per Mail persönlich in Verbindung setzt und mal auf diesen Threat verweist...

Ach ja: die Emailadresse: support@eCarPC.de
Rapido - Mo 10 Okt, 2005 21:13
Titel:
Nein ist nicht nötig. Werde dann wohl auf 3.3 verzichten müssen und mir phonecontrol zulegen oder cpos nochmal näher betrachten.

Rapido
Dirk - Mo 10 Okt, 2005 21:21
Titel:
hier im Forum geistert doch der DL zur Beta 3.3 rum, die läuft auch schon recht gut (natürlich nciht alle geplanten funktionen ist halt noch ne Beta)
micweg5580 - Mo 10 Okt, 2005 21:24
Titel:
oh, ich hab 1. Dezember als Releasetermin gelesen! Darauf nagle ich euch fest Wink

ist ja nicht mehr lange hin *freu*
furious - Di 11 Okt, 2005 17:58
Titel:
@polo
dwn link von v3.3 beta?? mach das bitte mal ausfindig.... :-/
coce81 - Di 11 Okt, 2005 18:39
Titel:
Gebt ihm doch die Zeit. Sonst schleichen sich nachher Fehler ein und das ist ja für uns alle nicht im "Sinne des Erfinders", oder ?!

Lieber etwas später aber dafür dann so richtig ... Very Happy

coce
Rapido - Di 11 Okt, 2005 18:47
Titel:
Ja klar. Ich habe nur das Problem, das ich mir extra einen Bluetooth-Stick gekauft habe und dachte, dass das Handy längst unterstützt wird ...ohne mich davon zu überzeugen. Nun kann ich damit nur blaues Licht machen Wink
micweg5580 - Di 11 Okt, 2005 22:09
Titel:
blaues Licht macht glücklich! Mr. Green

Ich warte auch schon sehnsüchtig auf die neue Version, aber ich kann warten... Qualität braucht Zeit!

(rückt trotzdem mal nen Appetizer raus!) (bitte...) Wink
Dirk - Mi 12 Okt, 2005 05:34
Titel:
hab mich getäuscht, war n link zur 3.2 beta Smile

die neue version wird echt der hammer, ich denke mal da verrat ich nciht zu viel Smile darum kann ich auch drauf warten bis es eben fertig ist, es sind so viele sachen drinn, dass dauert eben.
furious - Do 08 Dez, 2005 10:04
Titel:
Hallo Community,

wie ihr auf eCarPC.de lesen könnt, planen wir ein BETA-Release für Mitte Dezember. Das wird dann wahrscheinlich so der 21., 22., 23.12. sein. Abhängig vom Datum werden die neuen Funktionen noch gesperrt sein. Das endgültige Release ist für Ende Januar geplant.

Das V3.3-BETA-Release soll als Update für V3.2 gelten. Es wird voll funktionsfähig und weitgehends fehlerfrei sein (soweit wir das ausgiebig testen können). Mit dem Release wird der neue Crash-Manager, die erweiterte Konfigurations- und Installations-Prozedur wie auch das ausführliche Handbuch eingeführt.

Weitere Infos erhalten registrierte Mitglieder per Newsletter und auf der WebSite. Ich bemühe mich auch die Infos im Forum aktuell zu halten.

Grüssle
Kuckuck - Do 22 Dez, 2005 12:22
Titel:
Wollte mal horchen, wie es denn nun um 3.3 steht?! Very Happy
Kann es kaum noch erwarten Cool
furious - Do 22 Dez, 2005 13:41
Titel:
@Red-Flash: Freut mich Wink

@All: ich überarbeite gerade noch den Standard-Skin. Ich hatte einen kleinen Reinfall im Relais und GSM-Menü. Ich bekomme das Design einfach nicht hin Sad ansonsten ist alles soweit "fertig". Eben die noch nicht 100% fertigen Funktionen sperren - ihr wisst ja: keine halben Sachen mehr. Und dann Releasen, wenn's langt noch vor Weihnachten, andernfalls laufe nächster Woche. Dieses Update soll mehr ein "Bug"-Update für V3.2 sein. Die ganz neuen Funktionen release ich dann Ende Januar Anfang Februrar.
Northtwo - Fr 23 Dez, 2005 19:41
Titel:
Nabend,

na dann bin ich mal gespannt über was wir uns so freuen dürfen.

Greetz

North
coce81 - Mi 28 Dez, 2005 15:15
Titel:
Mitte der Woche, die Spannung steigt Smile
furious - Mi 28 Dez, 2005 15:20
Titel:
Heute werde ich das erste BETA-Release rauslassen.
Die BETA soll als Umstieg aus V3.2 verstanden werden. Was ist jedoch neu, gegenüber V3.2? Es ist ein komplett neues Programm: Handling, Aufbau, Struktur, Programmiertechniken, Performance, Stabilität, Funktionalität

Vorerst gesperrte Funktionen sind jedoch:
- SMS einlesen/verschicken
- News-Ticker
- Relais- & Sensor-Handling-Konfiguration (Sensorabhängige Relais-Vorgänge
- Relais-Abfallverzögerung, Tasterverhalten, etc.)
- C.E.S.-Browser
- Tacho-Analyse (grafische Darstellung der Fahrt-Geschwindigkeiten und Auswertung dieser)
- Statistik-Monitor (zur Auswertung der CES-internen Datenbank)
- Kamera-Videoaufzeichnungen
- Fahrtenbuch-Protokoll (halbautomatischer Fahrtenschreiber)

Diese neuen Funktionen werden in den laufenden Wochen stabilisiert und nacheinander in kleinen Updates verfügbar gestellt.

Die WebSite eCarPC.de wurde in den eindeutigen Bereichen mittlerweile auf die neueste Version angepasst. Das Handbuch ist fertiggestellt und das Paket steht schon in zwei Download-Varianten zur Verfügung. Auch die neuen Lizenzdateien stehen in den Startlöchern und können schon seit gestern heruntergeladen werden.

Ich arbeite gerade noch an dem Relais-Skin und werde in den laufenden Stunden das Paket hochladen und die Download-LInks veröffentlichen.

Alle registrierten Account-Mitglieder erhalten daraufhin einen Newsletter.

Grüssle
hoernertee - Mi 28 Dez, 2005 21:39
Titel:
Nicht schlecht.
Werde es gleich morgen im Auto testen.
Erster eindruck auf dem Laptop sieht gut aus.
Hab gesehen das du meinen Vorschlag die Skin.ini aufzuteilen nicht vergessen hast Smile ich denke das so das skinnen etwas übersichtlicher wird.

Bin mal gespannt wie das Fahrtenbuch funktioniert. Sieht ja richtig easy aus.

Morgen gibt es ein kleines update nach dem test im auto mit Navi und dem hin und her springen zwischen den modulen. Da hatte ich bis zuletzt probleme.

cYa....
coce81 - Mi 28 Dez, 2005 23:19
Titel:
so, direkt mal einen ersten Test hinter mich gebracht.

Einfach klasse. Spitzenmäßig Smile
Eine frage zu der SMS funktion. Wird es eine fkt geben, wo sms vorgelesen werden können ?.

Und ich weiß nicht ob es zufall oder ein Bug ist, jedoch ist mir eben folgendes aufgefallen. Wenn ich Navi an habe, dann zurück in ces wechsle und Musik abspielen will, friert ces ein. 2 mal passiert. wenn musik bereits läuft passiert nichts ...

Ansonsten - ich bin mehr als begeistert.

coce
*edit* und ich hatte für kommendes Jahr noch folendes geplant und wollte mal in einem fragen ob das mit der sensor - relais kombination nicht möglich wäre. Und zwar wollte ich die Lüfter steuerung verschwinden lassen und die beiden hebel z.b. durch modellbauservos ersetzen, welche dann in abhängigkeit von der eingstellten Temp in der Software die aktuelle Temp per sensor aufnehmen und die düsen und temp so steuern das die eingestellete temp erreicht wird. So ala Klimaautomatik. Ob das damit zu realisieren wäre ...?
ronmue - Do 29 Dez, 2005 09:13
Titel:
coce81 hat folgendes geschrieben:
..... Wenn ich Navi an habe, dann zurück in ces wechsle und Musik abspielen will, friert ces ein. 2 mal passiert. wenn musik bereits läuft passiert nichts ...


Hallo,

das sollte eigentlich nicht passieren. Ich habe es gerade noch einmal mit der NCK 5 und dem Navigon Mobile Navigator 1.4 getestet. Ich konnte den Fehler leider nicht nachvollziehen. Welches Navi Programm hast du?

Bis dann
Ronald
coce81 - Do 29 Dez, 2005 12:54
Titel:
Ich nutze Travelbook 5.
mrsony6 - Do 30 März, 2006 23:47
Titel:
Hi 3.3 = echt einsame spitze Klasse

Respekt an furious echt jetzt Hut ab, ein komplet neues Prog.
Aber eine Frage habe ich noch, ich bin seit 3 Tagen dabei und es funzt nur der default skin. Wie ich hörte seit ihr dabei sie umzuschreiben.
Mal ganz gespannt sei!!
Wann ungefähr kann man denn mit den ersten rechnen?

MFG ich
Northtwo - Fr 31 März, 2006 16:02
Titel:
mrsony6 hat folgendes geschrieben:
Hi 3.3 = echt einsame spitze Klasse

Respekt an furious echt jetzt Hut ab, ein komplet neues Prog.
Aber eine Frage habe ich noch, ich bin seit 3 Tagen dabei und es funzt nur der default skin. Wie ich hörte seit ihr dabei sie umzuschreiben.
Mal ganz gespannt sei!!
Wann ungefähr kann man denn mit den ersten rechnen?

MFG ich


Hi,

tja mit den skins ist das so eine sache, da sie in einer std nicht lauffähig sind, wenn man eine alte version hat.
ich nehme mal an, das die ersten skins in 2-3 Wochen auftauchen werden.


Greetz

North
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB