Car-PC.info

Sonstige - Barebone

king-frank - Di 27 Apr, 2004 14:44
Titel: Barebone
Hi ihr!
also ich hab gehört, dass es auch barebones mit 12V DC eingangsspannung gibt. Habe aber leider noch nichts richtiges gefunden. Sad Vielleicht habt ihr ja was, oder gibts da irgendewelche bedenken?

mfg
Da_GaMeR - Di 27 Apr, 2004 20:52
Titel:
Würde mich auch sehr intressieren, bei cartft gibts ja ein
Komplettsystem zu kaufen aber ich frag mich da was einem die grosse Cpu bringt wenn man den Ram und die Grafikkarte nicht erweitern kann.

Aber ich denk mal wenn man für die CPU ne passende Grafikkarte reinbauen würde dann braucht man bestimmt n Netzteil mit mind. 200 Watt.
2of11 - Di 27 Apr, 2004 22:51
Titel:
Also ich habe ein LEX-Light Barebone.... 533MHz, lüfterlos, hübsch klein und mit 12V DC input. Allerdings habe ich in dem Teil keinen PCI oder AGP Slot...wer also erweitern möchte sollte sich das bei diesem System gut überlegen!
king-frank - Mi 28 Apr, 2004 08:19
Titel:
Jo und wo gibts die? gibt es dort noch andere Varianten?

mfg
Anonymous - Sa 19 Jun, 2004 15:08
Titel:
Die Lex Light führen wir mit 533MHz lüfterlos (ab 241,- EUR) und mit 800MHz mit Lüfter. Es gibt diese mit 1x oder 3x LAN, mit GigabitLAN sowie mit zusätzlichen Platinen (intern) für WirelessLAN oder ISDN oder ADSL. Die 800MHz-Variante gibt es auch mit TV-out.
Interessant eventuell auch die Variante, die der M-Serie der EPIA-Mainboards entspricht, aber zusätzlich über VIDEO-in verfügt. Diese ist für das LIGHT-System mit 733MHz erhältlich. Wichtig: dann natürlich mit USB2.0 für die externen Gerätschaften.
Alternativ zum LIGHT-System gibt es z.B. auch das NEO-System (ab 306,- EUR), auch ein Booksize-PC mit 1GHz lüfterlos.
Bald neu: die Twister Serie, kaum höher aber mit PCI-Slot - falls dann doch erweitert werden soll.
Aber bitte ... Breitbereichswandler auf 12V nicht vergessen und Strombedarf durchrechnen!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB