Car-PC.info

Treffen & Messen - Einbauhilfe aus dem Ruhrgebiet gesucht

Anonymous - Do 13 Okt, 2005 01:14
Titel: Einbauhilfe aus dem Ruhrgebiet gesucht
Hallo Jungs!

Möchte bald den ganzen Kram (PC, Alarmanlage, Soundsystem, usw) in mein Auto einbauen. Da ich sowas zum ersten Mal machen würde, wäre es cool jemanden an der Seite zu haben, der sich mit so etwas auskennt / der sowas schon mal gemacht hat.
Wenn ihr aus dem Ruhrgebiet (Gelsenkirchen / Essen / Bochum) kommt und Lust habt mir beim Einbau zu helfen, würde ich mich freuen, wenn ihr euch bei mir meldet ...

Danke für eure Hilfe!
Kaimane
coce81 - Di 25 Okt, 2005 16:27
Titel:
Naja, Ruhrgebiet schon .. aber ich glaube Düren ist dann doch was weit weg, oder ? ... plz 52355
halve - Mi 26 Okt, 2005 05:40
Titel:
ich hätte Mönchengladbach anzubieten.. aber ist auch noch eine Ecke weg... Was fährst du denn güt einen wagen?
Anonymous - Mi 26 Okt, 2005 21:57
Titel:
Hallo Jungs!

Sry, dass ich mich jetzt erst melde, war lang nicht mehr on Smile
Joa, also Düren ist schon ne Ecke weit weg, auf jeden Fall. Mönchengladbach hingegen wäre näher. Ab und an bin ich sogar mal dort in der Nähe (Erkelenz, Neuss, ...) Da ließe sich bestimmt was machen.

Wäre schön, wenn sich was ergibt (hört sich an, wie auf so 'ner Flirt-Line Very Happy).

Macht's gut ...
Kaimane
coce81 - Do 27 Okt, 2005 11:22
Titel:
Zur not, bis nach Mönchengladbach könnte man schon fahren, das geht von der Entfernung ja ... also von mir aus...

Wähle ..0190xxxxxxx Very Happy
frang81 - Di 07 Feb, 2006 15:23
Titel:
Mit Hifi und Alarmanlagen kenne ich mich gut aus, beim car PC bin ich allerdings Neuling. Allerdings kenne ich normale PC's recht gut und mit Elektrik hab ich auch keine Probleme.

Komme aus 45470 Mülheim/Ruhr
halve - Mi 08 Feb, 2006 00:42
Titel:
ja mein Angebot steht auch noch (CarPC, und Hifi Erfahrung)

was fährst du denn für ein auto`?
isolaner - Mi 08 Feb, 2006 08:12
Titel:
Hallo Jungs!


Würde auch gerne Hilfe in anspruch nehmen komm aus Düren @coce81 steht dein angebot noch?

Mfg


Isolaner
DBZwerg - Mi 08 Feb, 2006 10:34
Titel:
Hey ixch komme aus Hückelhoven ( Heinsberg) ...ist ja auch nicht so weit weg.... wir wärs mal mit nem treffen???
isolaner - Mi 08 Feb, 2006 16:36
Titel:
hi

könne wir gerne machen. Wann sollen wir das den machen wenn ich alle sachen habe?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB