Car-PC.info

Tools - anzeige der erlaubten geschwindigkein

Housemaister - Do 13 Okt, 2005 16:10
Titel: anzeige der erlaubten geschwindigkein
hi...

also machnche von euch kenne das vl.:
http://www.radarfalle.de/software/carx.php

soll ja nur mit carx gehn

nuuur meine frage:
kennt vl. wer ein prog (in verbindung mit der navi) das mir sagt wie schnell ich grade fahren darf (das braucht natürlich öfter ein update Wink )
oder mich vor nem radar warnt...

mfg
philipp_c - Do 13 Okt, 2005 20:07
Titel:
Das was du da gelinkt hast hat ja nur die festen Blitzer drin. Wenn das möchtest ist es ja kein Prob. entweder selber proggen oder viele NAvisysteme unterstützen solche POIs ja eh.

Wenn mal was findest wo man gleich erfahren kann wie schnell man an der aktuellen Position fahren darf. Dann immer her damit Smile
MacG - Do 13 Okt, 2005 20:45
Titel:
Also in der Map sollte dies verankert sein, bei mir ist es jedenfalls so. Nur daß die Karte recht fehlerhaft ist und ich so fast andauernd "Sie fahren zu schnell!" zu hören bekäme. Ich habe die Blitzer als POI eingebunden, dies würde auch mit den mobilen gehen. Warnungen lasse ich mir bisher nicht ausgeben, dafür stehen an den Stellen der festen Blitzer die passenden Geschwindigkeitsschilder nun in der Karte. Da nur zwei POI-Listen für Alarme in MM bzw FD unterstützt werden, werde ich versuchen die Warnungen für 30 und 50 km/h Blitzer ausgeben zu lassen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB