Car-PC.info

cPOS - SE K700i, K750i Fernbedienung

Lock0r - Di 25 Okt, 2005 22:00
Titel: SE K700i, K750i Fernbedienung
Hallo

ich hab im Web n nettes Tool gefunden mit dem man so Fernbedienungen wie die 3 vorinstallierten selber machen und skinnen kann.

Da ich das fertige Teil dann hier reinstellen will, frag ich auch gleich mal, was ihr so für wünsche habt was man damit bedienen können soll, ich meine jetzt nicht "Nächstes Lied" "Pause" und sowas, da ja noch ein paar Tasten frei sind, kann man da ja noch andere Funktionen drauf legen "ins Hauptmenü" wollte ich noch rein machen.

Das muss dann übrigens so gelöst werden, dass ich den Handytasten Keysends gebe die dann im Eventhandler zugeordned werden müssen.
gibts auch hier irgendwelche Keys die unerwünscht sind, dann lass ich die gleich raus.

BTW: @Fuchs oder Hoernertee: Darf ich das Headerbild von der cPOS Homepage da mit einbinden das würd glaub ich ganz schick aussehen und einfach klaun will ichs nicht Wink

Gruß Lock0r
fuchs - Di 25 Okt, 2005 22:40
Titel:
Hi Lockor,

gute idee!
hast Du schon ausprobiert, ob die tastensimulation mit der auswertung in cPOS funktioniert?

das design stammt von glow, aber ich denke, er wird nichts dagegen haben, das du es verwendest.

gruß,
fuchs
Lock0r - Mi 26 Okt, 2005 07:49
Titel:
ich habe das bis jetzt so gelöst, dass ich eine vorinstallierte Fernbedienung vom Handy benutze, und zwar die für den Presenter, und der macht auch nix anderes als Keysends und die werden im Eventhandler Problemlos ausgewertet, also sollte das klappen.
all-finder - Mi 26 Okt, 2005 09:30
Titel:
.. vielleicht auch im alienskinstyle?... wenn du noch weitere infos suchst.. auf k700-world.com seht recht viel... kann ich nur empfehlen.. an der stelle: habe mal in einem thread ein tool zu verfügung(wurde mal auf meinen wunsch entwickelt) gestellt, welches als tastaturersatz dient (sprich mit handytastatur zielort oder sonstiges eingeben) ist auch ein fernbedienung fürs k700 mit dabei...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB