Car-PC.info

cPOS - cPOS im GPS - Modus

coce81 - Di 01 Nov, 2005 01:00
Titel: cPOS im GPS - Modus
Hallo,

ich habe eine kurze Frage. Und zwar wenn ich bei cPOS z.B. das Travelbook starte, dann wandelt es sich ja in eine Leiste, die ich z.B. an den oberen oder unteren Bildschirmrand schieben kann. Nun aber mein Problem. Die Leiste ist frei verschiebbar, lässt sich diese irgendwie andocken, so das z.B. Travelbook nicht dadurch verdeckt wird und somit ein etwas kleineres Fenster bildet ?

Und der asten in der mitte der leiste .. sollte da nicht eigentlich Lautstärke usw angezeigt werden ? Dieser ist bei mir nur schwarz.

Gruß coce
Wal - Di 01 Nov, 2005 02:47
Titel:
Schau dir mal die Einstellungen der externen Progg's an, da kannst du die Position einstellen.
glow - Di 01 Nov, 2005 10:12
Titel:
@wal

das geht mit der offiziellen 0.48 noch nicht Very Happy

@coce81
ab der nächsten cpos version kann man für jedes externe programm einstellen ob die leiste angedockt (das programm somit um die größe der leiste vekleinert wird, oben/unten) oder das programm mit der leiste überlagert werden soll.
coce81 - Di 01 Nov, 2005 10:34
Titel:
haaaaben will Very Happy ... würd das mal ganz gerne testen ...
fuchs - Di 01 Nov, 2005 23:55
Titel:
@coce: viel spass beim testen!
in dieser version sind die verbesserte steuerung ohne touchscreen, obd2 funktionen, wal's radio und die anpassbare quickbar enthalten.

gruß,
fuchs

P.S. Du bist jetzt offizieller beta tester (selbst schuld Wink). ich hoffe, Du meldest Dich, wenn Du Fehler findest.
coce81 - Mi 02 Nov, 2005 00:53
Titel:
hehe .. danke, werds morgen direkt mal aufspielen .. und werd auf jeden fall bescheid geben wenn mir fehler auffallen Very Happy

Mit dem Radio wird sich für die meisten ja nopch etwas hinziehen .. aber das ist auch nur eine Frage der Zeit Wink
coce81 - Di 08 Nov, 2005 02:06
Titel:
Hiho fuchs.

Habe die Version mal getestet, jedoch hab ich es nicht hinbekommen, das die Leiste im Navi-Modus angedockt wird. Gibt es da einen besonderen Trick ?
bortoman - Di 08 Nov, 2005 09:13
Titel:
du musst im config-menü bei software für jedes programm einstellen, ob und wo die leiste angedockt werden soll;

läuft bei mir super!
(getestet mit nero / travelbook / samsung pc studio)

das programmfenster wird in der größe angepasst und je nach einstellung wird die leiste angedockt - idealerweise unten;
coce81 - Di 08 Nov, 2005 16:23
Titel:
aaahso .. Smile .. danke
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB