Car-PC.info

cPOS Skins - Silverblue 1024x768, 800x600 und 640x480

scrat - Di 01 Nov, 2005 19:15
Titel: Silverblue 1024x768, 800x600 und 640x480
So mein Skin ist nun fertig. Ich habe mir einen Incar Skin genommen und fast komplett umgebaut.

Mainmenü
Image

Mediaplayer
Image

Equalizer
Image

Mediasuche
Image

Playlisteditor
Image

Gallery
Image

Externe Programme laden
Image

GPS Infos
Image

DVD Player
Image

Bar bei Naviprogramm
Image


Neu: Phone
Image

Neu: Radio
Image

Neu: Rechner
Image

Neu: Scratchpad
Image

Neu: Relaismenü
Image

Neu: Gamesmenü
Image

Neu: Browser Mainmenü
Image

Neu: Browser OSK-Menü
Image

Neu: Browser URL-Menü
Image

Neu: Browser Favoritenmenü
Image

Neu: Webcammenü
Image

Neu: osk
Image


http://www.alice-dsl.net/felifl/carpc/cpos/silverblue_640x480.rar
http://www.alice-dsl.net/felifl/carpc/cpos/silverblue_800x600.rar
http://www.alice-dsl.net/felifl/carpc/cpos/silverblue_1024x768.rar
Löwe - Mi 02 Nov, 2005 00:33
Titel:
klasse , nur das mit 1024 is blöd auf 7zoll alles sooo klein
newevent - Mi 02 Nov, 2005 08:28
Titel:
sieht toll aus... gleich mal testen, obs wirklich so schlim ist bei der auflösung Wink
Wox - Fr 04 Nov, 2005 06:15
Titel:
He, der gefällt mir sehr gut! Werde den zu Hause gleich mal testen!

THX
SirGroovy2004 - Fr 04 Nov, 2005 12:07
Titel:
Und wieder eines Mehr. Sehr schön!
scrat - So 27 Nov, 2005 18:55
Titel:
Jetzt habe ich den Skin nun auch noch in 800x600 umgewandelt. Meine Fresse ist das ne scheiß Arbeit.
Wenn ich irgend wann noch mal Lust und Zeit habe, bauch ich den noch in 640x480.
BS177 - Mo 28 Nov, 2005 11:25
Titel:
Sieht klasse aus... Werde ihn auch mal testen...

Bernd
scrat - Mo 05 Dez, 2005 22:44
Titel:
So nun auch in 640x480 erhältlich. Damit auch User mit kleiner Auflösung etwas mit cPOS anfangen können.
Ging mit Word und der Ersetzen Funktion kombiniert mit Überarbeitung nachverfolgen sehr gut.
Rene601 - Do 08 Dez, 2005 22:09
Titel:
Hab ein Problem mit deinem Skin, jedesmal wenn ich das DVD Menü öffnen will bekomm ich die Fehlermeldung Skin Config Error 5. Kann mir jemand da weiterhelfen?
scrat - Do 08 Dez, 2005 22:29
Titel:
Hast du die Probleme auch im mce Skin von glow?
Habe die Syntax eigentlich genau wie er.


So, ich habe nun noch die Handyfunktion erweitert. Radio werde ich wohl auch noch einbauen. Melde mich wenn ich es upgeloaded habe.
hoernertee - Fr 09 Dez, 2005 16:02
Titel:
Darf der Skin auf die Homepage von cPOS geladen werden?
scrat - Fr 09 Dez, 2005 20:46
Titel:
Ich hatte fuchs dat schon vorgeschlagen, aber er meinte er würde dich net erreichen.
Wenn die Updates fertig sind, sage ich dir noch mal per PN bescheid.
Rene601 - Di 13 Dez, 2005 12:33
Titel:
hab das nochmal ausprobiert, ja auch beim mce is das problem.
ich hab das aber nur auf dem car-pc, nicht auf dem heim rechner
scrat - Di 13 Dez, 2005 19:28
Titel:
Wärst du bitte so nett und postest es im entsprechenden Thread: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=5165

@Mods: Würdet ihr bitte die "überflüssigen" Posts entfernen, damit die Übersichtlichkeit gewahrt bleibt. Wink
scrat - Mo 26 Dez, 2005 23:34
Titel:
Ich war mal wieder fleißig und habe bisschen meinen Skin erweitert.
Radio, Relaismenü und Scratchpad sind eingefügt worden.
Desweiteren habe ich die Idee von nordlicht_68 mit dem Taschenrechner übernommen. Dazu braucht ihr das Freeware Tool von http://www.skincalc.com Dort fügt ihr dann meinen Skin vom Rechner ein und könnt es als externes Programm aus cPOS starten.
Zu sehen sind die Bilder im ersten Post. Habe auch mal das Mainmenü geupdatet.
Die fertigen Files sind noch nicht zum Download fertig, da ich bisher nur in 1024 teste und später in die anderen Auflösungen umrechnen werde.
Radio, Handy, Scratchpad und Relais konnte ich net testen, da ich die nötige Hardware dazu net besitze bzw. scratchpad erst in der nächsten cPOS Version zur Verfügung stehen wird.

Mal schaun ob ich auch noch OBD hinzufüge. Und irgendwo hatte ich hier mal nen Spielemenü gesehen was mich noch starkt interessiert.
SuperKEks - Di 27 Dez, 2005 13:35
Titel:
Ich denke ein Lob kann nie schaden. Daher: Sehr schön gemacht, weiter so!
scrat - Fr 30 Dez, 2005 17:01
Titel:
Freut mich das euch der Skin auch gefällt.
Habe nun auch wie C1500 einen Skin für den Spiele Emulator "Mobile Emulator" erstellt. Zum Download bekommt ihr das Porgramm hier: http://thequiltcupboard.net/mobileimpact/download.htm
Leider bekomme ich für 1024x768 keinen Skin hin, da macht das Programm ärger.
scrat - Mo 02 Jan, 2006 19:54
Titel:
Ich habe mir hier mal nen skinbaren Browser runtergeladen: http://www.zinknet.se
Dazu habe ich dann für alle 3 Auflösungen den Skin entworfen. Zu sehen sind die Bilder wie immer im ersten Post. Leider wird als Grundlage noch der IEX genutzt. Hoffe es gibt bald auch einen für Firefox.
Anonymous - Mi 04 Jan, 2006 00:16
Titel:
Der Skin gefällt mir sehr gut, sieht fast aus wie der vom InCar Terminal.
Paar Sachen hätte ich allerdings als Anregung .

Die Webcam Funktion vom MCE Skin vermisse ich sehr, ich habe als Rückfahrkamera 'ne Webcam und muss so immer zwischen den Skins switchen.
Beim MCE Skin ist auch die Bar bei göffneter Navi Software besser gelöst,
man kann sie verkleinern , so verdeckt sie nicht den ganzen oberen Bereich.
Beim InCar Terminal verschiebt die Bar das ganze Fenster der Navi Software nach unten, das ist auch nicht so schön, dann fehlt am unteren Rand wieder etwas.
scrat - Mi 04 Jan, 2006 10:10
Titel:
Moin Gast,

das mit der Navibar habe ich vor ein paar Tagen schon gefixt. Habe gemerkt das die nicht verkleinerbar war. In der nächsten Version wird es möglich sein per Klick auf den 3ten Button von rechts die Bar zu minimieren.
Das Webcam Menü werde ich mir dann auch noch mal die Tage vornehmen.
Denke dat dürfte nicht so das Problem werden das mal schnell einzubauen.
scrat - Sa 07 Jan, 2006 23:10
Titel:
Just @ the Moment schiebe ich euch die neuesten Versionen meines Skins auf meinen Server.
Hinzugekommen ist nun noch das Webcammenü

Wenn noch jemand mal das Radio-, Handy-, Relais- und Webcammenü testen könnte und mir Feedback über Funktionalität geben würde, kann ich mir sicher sein das alles zu 100% läuft.
gasolino - Mo 09 Jan, 2006 20:40
Titel:
Ich habe mir den Skin mal installiert,wie funktioniert denn das Scratchpad.
Ich nahm an , das ich einfach mit dem Stift auf meinen Touchscrenn schreiben kann, aber das geht nicht.
scrat - Mo 09 Jan, 2006 22:13
Titel:
Da musst du dich noch etwas gedulden bis fuchs eine neue Version online stelltet. Ich habe schon mal die Funktion eingebaut, damit ich nicht noch mal nen Update machen muss. Aber wenn die neue Version kommt, dann funzt es zu 100% dass kann ich dir garantieren. Very Happy
C1500 - Di 10 Jan, 2006 08:29
Titel:
@gasolino: Ja, einfach auf dem Touchscreen schreiben.
Das funzt super.

Die neue ist doch schon da...
Wer sucht der findet
Wink
MacG - Di 10 Jan, 2006 13:16
Titel:
C1500 hat folgendes geschrieben:
@gasolino: Ja, einfach auf dem Touchscreen schreiben.
Das funzt super.

Die neue ist doch schon da...
Wer sucht der findet
Wink

Die Version .62 bekommen nur Betatester und noch nicht die Masse. Lange wird es aber erfahrungsgemäß nicht mehr dauern.
masterchris_99 - Mi 11 Jan, 2006 02:28
Titel:
Also ich muss sagen ein sehr geiler Skin den werde ich auf alle Fälle nehmen wenn mein CarPC fertig ist.

Noch ne Frage hast du schon ne Idee wegen dem OBD Menü? Erste Bilder? Very Happy
Weil das wäre für mich noch sehr interessant und wie ist das mit der Webcam? Kann man bei deinem Skin auch aufnehmen und so. Habe das Problem das ich bei meinem Hauptrechner cpos net starten kann und mein anderer PC ist in Benutzung so das ich da nicht ran kann.

Hast du vielleicht noch vor die Bar beim Naviprogramm so zu machen das man sie verkleinern kann und wieder aufrufen?

mFg Chris

Edit:

2 Bitten hätte ich noch:
1. Shuffle Modus für Videos? Weil habe nen paar Musicvidz die nich immer gleich ablaufen sollen Very Happy Ahh gerade gefunden...
2. Fullscreenmode? Gibt es sowas? Hab dich das vielleicht übersehen?
scrat - Mi 11 Jan, 2006 17:35
Titel:
MIt OBD kann ich noch net Anfangen, da ich dafür noch keinen Syntax habe. Und mein G hat leider wohl kein OBD2 sondern nur OBD und dann könnte ich net testen.

Webcam: Mein Menü kann so viel wie das von glow. Ich hole mir immer den Syntax aus seinem mce Skin. Du kannst also Bilder speichern. Testen konnte ich es net, da ich keine Webcam habe.

Navibar: Siehe Post vom 04.01.06

Fullscreen erhält man wenn man auf das obere viertel des Videos klickt. Verkleinert wird es wieder durch klicken ganz oben links ins Video.



Hier mal ne Liste der Funktionen die ich net testen kann:
DVD Player (Syntax wie immer aus dem mce Skin übernommen, also wohl lauffähig)
Phone: Siehe DVD
Radio: Siehe DVD
Relais: Siehe DVD
Webcam: Siehe oben
scrat - Sa 25 Feb, 2006 02:36
Titel:
So ich habe mal kleine Schönheitsfehler abgeändert und bissel mit neuen Funktionen experimentiert.

Folgendes ist z.b. dadurch entstanden. Die Tempanzeige funzt aufm carpc bestens. Er nimmt sich die Daten vom Motherboard Monitor 5, der bei mir sowieso automatisch gestartet wird.

Image
scrat - So 19 März, 2006 18:49
Titel:
So habe mal wieder nen Update hochgeladen.
Hatte nen kleinen Fehler im mainmenu, der seit der Version .62 auftritt. Es gab Probs mit dem Desktopanzeigebutton.
Wer die Files von den Links aus meinem ersten Post gezogen hat, sollte mal alle Dateien austauschen, habe beim letzten Update vergessen die auf meinem Webspace zu aktualisieren. Auf cPOS-Online waren sie aktueller.

Außerdem konnte ich nun auch mal das Webcam und Phonmenü testen.
Wal - Mo 20 März, 2006 06:23
Titel:
@scrat,
habe den Befehl OPENMENU_MINIMIZED hinzugefügt, du kannst deinen Skin so lassen wie er ist. Das Problem war die Transparenz, es wird die externe Programmleiste aufgerufen, ohne ein externes Programm zu starten.Das hatte ich nicht beachtet.

Wal

P.S. Und seh' mal zu das du ein Skin für die OSK machst, hopp hopp. Laughing
scrat - Di 21 März, 2006 01:25
Titel:
Ruhig Brauner. Wink Laughing
So habe den ersten Urlaubstag mal sinnvoll genutzt und für die OSK einen Skin gebaut. Habe natürlich alle 3 Auflösungen bedacht.
Ich habe die Files in die rar´s gepackt und geuploadet. Also wie immer unter den selben Links zu finden und auf http://www.cPOS-online.de
Ebenfalls habe ich die enthaltene Anleitung erweitert.
Rene601 - Mi 22 März, 2006 13:45
Titel:
kann man eigendlich irgendwie in das music menü ne uhr einbaun?
weil irgendwie vermiss ich das bei dem skin, der ja mein lieblingsskin ist^^
da dieses menü bei mir die meißte zeit offen ist und ich nicht jedesmal das menü wechseln will um die uhrzeit zu sehn würd mich das freun wenns geht.
wenn das gehn sollte wie bekomm ich das hin?

und für was für eine osk ist dein skin? sicher nicht der standart windows oder?
scrat - Mi 22 März, 2006 14:55
Titel:
Öffne die unskin.ini oder silverblue.ini und bau dir folgende Zeilen in den [Mediaplayer] Bereich ein gleich unter Label 9.

Zitat:
Label10Function=Time
Label10Caption=
Label10Font=Trebuchet MS
Label10FontSize=22
Label10Color=&H999999
Label10FontStyle=b
Label10ShadowColor=#000000
Label10ShadowDistance=2
Label10X=674
Label10Y=2
Label10Width=109
Label10Height=50
Label10Alignment=1


Der OSK Skin ist für die vosk von Wal aus diesem Thread: http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=9647&postdays=0&postorder=asc&start=0
Rene601 - Mi 22 März, 2006 18:24
Titel:
super, funzt alles, danke Smile
paul_mönkeberg - Di 23 Mai, 2006 19:29
Titel:
Sachmal könntest du eventuell mal schauen oder mir verraten, wie ich 2 oder mehr Webcams einbinden oder besser gesagt anzeigen lassen kann? Also das im Webcam bereich die Möglichkeit besteht die jeweilige cam auszusuchen...der skin ist wirklich der beste den ich bis jetzt gesehen habe...Naja und was vielleicht auch cool wäre das Capture Tool von Perfect in den Bereich einzubauen, dann könnte man nicht nur bilder "schießen" sondern auch capturen...

Gruß Paul
scrat - Di 23 Mai, 2006 19:45
Titel:
Mhh, wie das mit den 2 Webcams funzt weiß ich derzeit leider net. Ich denke ich muss da einfach 2 Bilder nebeneinander setzen.
Folgendes ist in dem Menü [webcam] vorhanden.
Cam0Width=767
Cam0Height=502
Cam0X=130
Cam0Y=145

Du müsstest einfach folgendes hinzufügen und die Werte entsprechend in Cam0 und Cam1 abändern, so dass die nebeneinander passen.
Cam1Width=767
Cam1Height=502
Cam1X=130
Cam1Y=145

Das Capture Tool kenne ich leider net. Ist das Freeware? Nutze keine Webcam.
paul_mönkeberg - Di 23 Mai, 2006 20:09
Titel:
Ja das Tool ist Freeware, hat "Perfect" aus diesem Forum entworfen....ist sehr gut und verdammt umfangreich...wäre ne coole sache wenn das in den Skin integrierbar wäre.

Gruß Paulo
g0oFy - Sa 17 Nov, 2007 15:51
Titel:
Hy,

wenn ich den skin downloaden möchte kommt immer eine Benutzername und PW abfrage. was muss ich da eingeben?
datenflo - Sa 17 Nov, 2007 16:38
Titel:
@goofy als 800*600 hab ich den hier,bei Interesse schick mir mal deine email per pn Wink
g0oFy - Sa 17 Nov, 2007 17:05
Titel:
was fürn glück das ich nen 8" habe^^
Hast Post^^
Danke nochmal
scrat - Sa 17 Nov, 2007 22:43
Titel:
Ich habe das Problem mal gefixt. Die Links gingen noch auf nen alten Server, jetzt gehts zum neuen.
rico530 - Sa 17 Nov, 2007 22:45
Titel:
das hat er aber fein gemacht, habe schon grundfragen bekommen;)
T4Sven - Di 20 Nov, 2007 13:22
Titel:
hallo wollte den skin auch saugen,ging auch mehr oder weniger beim laden in cpos kommt die fehlermeldung "skin config error 0" kann mir jemand sagen was das für ein fehler ist??

Denke doch das es an mir liegt da er bei anderen ja geht

PS ist sowohl bei600x800 als auch bei 640x480

Gruß Sven
datenflo - Di 20 Nov, 2007 14:35
Titel:
ich kann dir den mal schicken,wenn du willst,den 800*600 mußt du nur ins Verzeichnis skins kopieren
T4Sven - Di 20 Nov, 2007 23:44
Titel:
@datenflo

jo wäre absolut genial
datenflo - Di 20 Nov, 2007 23:47
Titel:
schick mir mal bitte deine email via pn Wink
Sebastian - Di 20 Nov, 2007 23:49
Titel:
skin config error kommt bie mir auch jedesmal, acuh bei anderen skins du kannst den skin dann aber trotzdem in dem auswahlkasten wählen und benutzen probiers mal aus...

ahso dazu muss der im cpos ordner unter skins sein
datenflo - Di 20 Nov, 2007 23:51
Titel:
schick mir auch mal deine email sebastian der den ich habe läuft
scrat - Mi 21 Nov, 2007 20:57
Titel:
Ich habe mal ne aktuellere Version hoch geschoben. Irgendwie ist mir eine alte Datei unter gekommen. Sind unter den selben Links zu bekommen.

Ich wunder mich, warum meine Skins net mehr auf www.cpos-online.de geführt werden. Da waren immer die aktuellen druf.
Hanspeter - Do 22 Nov, 2007 18:34
Titel:
Tolle Arbeit gefällt mir echt sehr gut Very Happy
Funktioniert alles Super!

Thx nochmal für die PN

MfG Holger
Brian-90 - So 06 Jan, 2008 14:55
Titel:
Habe mir den Skin auch geladen und muss sagen das er richtig gut geworden ist, nur beimir zeigt er nicht Die CPU Auslastung und die sonstigen info´s nicht. Hab gelesen das es dafür verschiedene Programme gibt, welches benutzt ihr denn??
Danke im Vorraus
marcin-bs - Mo 07 Jan, 2008 21:56
Titel:
Die meisten benutzen die hier.

http://carpc-wiki.info/index.php?title=Sonstige_im_Wiki_erw%C3%A4hnte_Software
stefanamlappi - So 20 Jan, 2008 12:08
Titel: Hilfe
Hi, könnte ich den Skin, oder einen anderen in der Auflösung von 1024X600 bekommen. Ich bekomme das irgendwie nicht hin. Ich nutze einen Vaio ux1xn als Car PC und würde gerne auch das cPOS nutzen wollen. Gibt aber keinen Skin in der Auflösung:-(

Please Help

THX an alle
SirGroovy2004 - So 20 Jan, 2008 13:57
Titel:
Servus stefanamlappi,

na da hast du dir wohl die "teuerste Möglichkeit ever" für einen ´Car-pc ausgesucht. Smile Well. Ich würd dir empfehlen, dich mit dem Skinning Tutorial von cPos zu beschäftigen. DAnn kannst du deine eigenen Skins nach Wunsch erstellen, oder Bestehende einfach abändern.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
stefanamlappi - So 20 Jan, 2008 22:25
Titel:
Vielen Dank für die nette Antwort,

ich komme leider mit dem Skin editor nicht klar:-(((

Vielleicht hat ja auch jemand einen Skin:-))

Kann ja sein

Grüße an alle

Stefan
scrat - Mo 21 Jan, 2008 12:48
Titel:
Sorry, aber mehr als diese 3 Auflösungen werde ich net machen. Weil für das umbasteln kann man paar Stunden veranschlagen. Ich habe es damals alles per Hand gemacht. Musste jeden Wert mit Taschenrechner umrechnen.
Momentan komme ich net mal dazu mir die neuen Funktionen anzusehen.
bombel - So 03 Feb, 2008 14:27
Titel:
Schaut jedenfalls echt reichhaltig und grafisch gut aus.
grininger - Do 07 Feb, 2008 18:14
Titel:
Erst mal gratulation zu diesem Skin.

Ich hätte aber noch ne frage.

Was muss ich ändern damit er auf der neuen Version lauffähig ist?
BuBu - Mi 20 Feb, 2008 00:03
Titel:
Hallo,


auch von mir erst einmal ein "fettes" Respekt für diesen Skin. Ich bin zwar gerade erst dabei meinen Car-PC in mein Auto zu implantieren, aber meinen Skin habe ich mit diesem hier gefunden.

Nur ein Problem habe ich. Ich nutze zur Navigation das Falk Navibook 2. Wenn ich es dann starte, zeigt er mir das blanco Menübild. Ich habe es nun geschafft, die Einstellungen so einzurichten, dass Navibook im Vordergrund startet. Nun komme ich aber nicht ins Menü von Cpos. Erst wenn ich Navibook beende kehre ich ins Hauptmenü zurück. In anderen Skins startet eine Menübar die ich auf Wunsch auch minimieren kann.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Gruß Jan
scrat - Mi 20 Feb, 2008 20:00
Titel:
Bei travelbook hat das bisher bei mir mit der Navimenü geklappt und auch das minimieren. Jetzt weiß ich aber nicht ob seit der cPos 1.x.x da was im Skin geändert werden muss. Ich komme einfach momentan nicht mehr mich hiermit groß zu beschäftigen.
BuBu - Mi 20 Feb, 2008 22:38
Titel:
ja das mit der Zeit ist wohl gerade bei allen ein Thema Very Happy
Habe mir heute Desti 7 auf den Rechner gemacht, da habe ich genau das gleiche Problem. Die kleine Toolbar für das Navimenü erscheint nicht. Es erscheint immer nur das main_gps_bg.jpg wenn ich die Navigation oder ext. Apps starte.

Gruß Jan
SirGroovy2004 - Fr 25 Apr, 2008 09:29
Titel:
Servus scrat,

ich würde dein Skin gerne auf www.cpos-online.de zum Download anbieten. Sollte davon schon eine funktionierende Version existieren, schicke bitte eine ZIP (rar) Datei bei Interesse per Mail an gierschner(at)yahoo(dot)de. Du kannst mich auch per ICQ erreichen: 222427227.

Die Zip Datei sollte folgendes zwingend enthalten:

- *.ini
- alle erforderlichen Grafikdateien
- Readme.txt mit Namen des Skins, Namen des Urhebers und seiner E-mail Adresse
- alle erforderlichen Schriftarten.
- mindestens 5 Screenshots in Originalgrösse.

Optional kannst du noch die Quelldateien mit dazulegen, aber bitte in einem extra Verzeichnis.

Bitte beachte, dass Skins recht leicht verändert werden können. Solltest du das nicht wünschen, solltest du das in einer readme.txt klarstellen! Ausserdem solltest du dir Gedanken über die Lizenzierung machen. Es gibt eine Menge freie Lizenzmodelle. Z. B. die CC oder die GPL. Damit verhinderst du, dass dein Werk komerziell weiterverwendet werden darf. Ich stehe dir hierbei gerne beratend zur Seite.

Recht herzlichen Dank für die Aufmerksamkeit.

SirGroovy2004
scrat - Fr 25 Apr, 2008 18:53
Titel:
Habe dir per PN geantwortet.
Shaker - Di 02 März, 2010 11:48
Titel:
Wow, is der letzte post lang her Smile

Ehm, ich wollte den 1024er Skin grad mal ausprobieren, aber
1) stand in der Anleitung nicht, dass man die INI ins cPos Hauptverzeichnis kopieren muss und
2) erhalte ich 100000 wegzuklickende Fehlermeldungen, dass sämtliche Grafikdateien "...\0\...jpg" etc. nicht gefunden werden. Woher kommt das Unterverzeichnis 0? In den Skin-INIs steht nie ein Unterverzeichnis drin...

//edit: Hab's gelöst. Bin ich der einzige mit diesem Problem?
Wenn man die INI nicht ins cPos Hauptverzeichnis kopiert, bekommt man den Skin doch gar nicht angeboten. Und wenn man sie kopiert hat, fehlt in der INI der Eintrag

Code:
[general]
ImageFolder=uniskin (oder wie auch immer das Unterverzeichnis des Skins heißt)


damit die Grafikdateien auch gefunden werden.
blazerk5 - Di 02 März, 2010 12:35
Titel:
Hab mir gerade mal den Skin 800x600 runtergeladen.
Du packst alle Grafiken für den Skin in einen Ordner "uniskin".

Dann schreibst du ganz oben (noch über [ICONS]) in die uniskin.INI das hier:

[general]
ImageFolder=uniskin

Der Ordner uniskin und die uniskin.INI gehören in den Order *cpos\Skins
Shaker - Di 02 März, 2010 12:51
Titel:
LOL, danke dir. Hab ich auch grad rausgefunden, aber diese Seite nicht aktualisiert Smile
Übrigens kann man ImageFolder=<skinfolder> auch in die schon vorhandene [General] Section einfügen.

Kennst du dich denn mehr mit cPos aus? Ich würde es gerne mit anderen Fenster-Koordinaten starten, nicht bei 0,0 ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB