Car-PC.info

Map Monkey - Warum keine Ton bei Warnung?

Spike371 - Mo 07 Nov, 2005 07:43
Titel: Warum keine Ton bei Warnung?
Hallo,

Habe MM soweit überreden können das er mich in deutscher Sprache navigiert und durch die Menüführung bringt klappt alles prima. Habe dann von „Radarfalle“ die Blitzer gezogen in c:\DestinatorApps\Destinator\Common\Favorites\ entpackt die Hacken in Menü /Zielort/Favoriten/Extras/ändern/ die Entfernung zur Warnung der POI 1 und 2 eingestellt und in der Map Monkey Configuration (1.1.348) die Speed Camera aktiviert und die 1 und 2 Warnung eingetragen. Habe zwar alle Blitzer sichtbar in der Karte aber leider keine Warnung. Habe ich da irgendwas übersehen oder fehlt mir ganz einfach noch was? Ach so kommt den eine Warnung nur wenn ich mich navigieren lasse oder auch im „Normal fahren“ bzw. was kommt denn als Warnung? (Ton oder Ansage) Ich hoffe ihr könnt mir da Helfen damit ich alle Funktion voll ausschöpfen kann. Danke schon mal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen Spike371
MacG - Mo 07 Nov, 2005 10:04
Titel:
Also für AutoAlert 1 und 2 sollte angesagt werden: "Achtung Favorit 1 / 2!".

Wenn Du sie als Speedcamera einbindest, weiß ich garnichtmehr ob da ein Sound kommt.

Der Alarm sollte auch kommen wenn Du "normal" fährst.
Löwe - Mo 07 Nov, 2005 13:11
Titel:
öhm die frage wurde hier schonmal gestellt von mir spike einfach mal suche benutzen
toofast4u - Mi 23 Nov, 2005 00:05
Titel:
kann man auch den ansagetext "Achtung Favorit 1 / 2!". ändern ?
ich habe alle wav files durchsucht aber nix gefunden
MacG - Do 24 Nov, 2005 00:11
Titel:
Das geht, einfach jeweils ne passende WAV-Datei erstellen. Eingebunden wird die dann über die DestinatorVoiceManeuvers.inf bei POI-Alert, eine genaue Beschreibung ist auch in der inf vorhanden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB