Car-PC.info

Stand alone Geräte - Car-Multimedia-Center + Navigation

yaman - Do 17 Nov, 2005 00:51
Titel: Car-Multimedia-Center + Navigation
Ich habe ein Car-Multimedia-Center Gerät .

ich habe selbes Gerät:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4588848403&ru=http://search.ebay.de:80/4588848403_W0QQfromZR40QQfviZ1

Es hat DVD Player, TV Monitor, Externer Radio Tuner und Verstärker....

Ich möchte auch dieses Gerät als Navigation benutzen.
aber wie?

was brauche ich dazu? (software || hardware || ...)
und was soll ich machen?

ich bin newbie über dieses Thema. Sad

hilfeeee
MacG - Do 17 Nov, 2005 11:17
Titel:
Wenn Du es für die Navigation nutzen willst, bräuchtest Du einen VideoIn an dem Gerät. Wenn der vorhanden ist, einen PC mit VideoOut. Die Qualität des Bildes vom PC wird nicht berauschend sein, da es ein VideoTFT mit geringer Pixelanzahl ist. Für Navigation aber eventuell noch ausreichend.
yaman - Do 17 Nov, 2005 22:38
Titel:
geht es nicht ohne einen pc?

es ist mir zu teuer mit dem pc. Sad
MacG - Do 17 Nov, 2005 23:27
Titel:
Höchsten mit einem PDA, aber die gibt es glaube nicht mit VideoOut. So günstig wäre der ja auch nicht.

Mein CarPC könnte alles was Du möchtest, zwar ohne InDash Monitor, dafür aber mit höherer Auflösung. Kostenpunkt für alles lag unterhalb von 500€.
yaman - Fr 18 Nov, 2005 02:27
Titel:
Dieses Gerät gehört eigentlich meinem Freund. Ich habe kein Auto. Er hat mir gesagt, dass dieses Gerät(carmultimedia) einen Harddisk hat, und man kann mit einem CD (es gibt drinnen navisoftware) auch als Navigation benutzen.

Er will nur dieses Gerät auch als Navi benutzen.

aber wie? hat jamend eine Idee?
x2x - Fr 10 Feb, 2006 16:09
Titel:
also das geht dev. NICHT! Auser, die Harddisk hat ein Betriebssystem drauf. Also win XP oder so.

Dann hast noch das Problem mit der Installation. Wie willst das machen? Touchscreen hat das teil nicht ?! Tastatur Anschluss auch nicht ^^

Ich würds nicht kaufen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB