Car-PC.info

Navigon - NCK5 Test Version?

stefan.by - Mo 21 Nov, 2005 17:47
Titel: NCK5 Test Version?
Hallo wo bekomme ich eine Testversion von Navigon her?
Ich möchte es gerne mal testen bevor ich soviel Geld ausgebe.
Gruß Stefan
Rapido - Mo 21 Nov, 2005 17:55
Titel:
Hi Stefan,

wenn Du darauf eine Antwort hast, dann melde Dich bitte.

Rapido
x3on - Mo 21 Nov, 2005 18:25
Titel:
Ich wills auch wissen ...
ronmue - Mo 21 Nov, 2005 18:41
Titel:
Ich habs zwar schon mal geschrieben, aber bitte:

Es gibt keine Testversion vom NCK 5!!!!

Bis dann
Ronald
stefan.by - Mo 21 Nov, 2005 21:09
Titel:
Also muss ich sozusagen die Katze im Sack kaufen !?!?
ronmue - Mo 21 Nov, 2005 21:24
Titel:
Richtig! Ich habe es gemacht. Darüber informiere ich ja gerade die Boardies hier. Auch mehrere Screenshots habe ich ja schon gepostet. Somit hast du einen Informationsvorsprung, den ich beim Kauf nicht hatte. Ich habe tatsächlich die Katze im Sack gekauft. Das muss bei den anderen jetzt ja nicht mehr so sein.

Im übrigen: Es ist so ziemlich die einzige Navi Lösung, die auch auf schwachbrüstigen Rechnern läuft und zwar schnell und flüssig.

Bis dann
Ronald
Rapido - Di 22 Nov, 2005 13:07
Titel:
ronmue hat folgendes geschrieben:
Ich habs zwar schon mal geschrieben, aber bitte:

Es gibt keine Testversion vom NCK 5!!!!

Bis dann
Ronald


Hi Ronald,

guck mal, was Leo geschrieben hatte...

Gruß

Rapido
ronmue - Di 22 Nov, 2005 14:38
Titel:
@rapido
dann soll leo doch mal seine Quelle nennen! Ob es irgendwo im Netz eine gekrackte Version gibt, dass weis ich nicht. Jedenfalls ist die offizielle Aussage von Navigon, die ich eben letzte Woche erhalten habe, das es weder eine Testversion gab, noch eine Testversion in naher Zukunft geben wird. Ich kann hier doch auch nur die offiziellen Aussagen wiedergeben - glaubt mir, ich habe schon ganz schön gebettelt und mein Unververständnis darüber auch am Telefon geäußert, das war denen aber völlig egal. Deshalb habe ich halt "die Katze im Sack" gekauft. Mir war schließlich auch nicht wohl bei den Gedanken, 340€ auszugeben um dann nachher festzustellen, dass es nicht meinen Wünschen entspricht.

Wie gesagt: Wenn es eine offizielle Quelle für eine Testversion gibt, dann kann leo diese ja veröffentlichen.

Bis dann
Ronald
Hugoface - Di 22 Nov, 2005 19:56
Titel:
naja die haben schon viel gesagt... zb auch, dass es definitiv keine version 4.2 gibt... wurde ja schon als dumm hingestellt vom support... später kam dann das update plötzlich kommentarlos...

so wie s aussieht, wissen die beim support über ihre eigenen versionen nicht wirklich bescheid...
olaf23 - Do 26 Jan, 2006 18:22
Titel:
Hi@all, habe mich auch mal schlau gemacht. Es gibt keine Demo nur die Katze im Sack oder eine gecrackte Version. Die habe ich aber noch nicht gefunden. Mal warten bis die Preise fallen.

CSC OLAF
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB