Car-PC.info

In-Dash - K301 piept dreimal !!!

Fiziksxt - Mi 28 Dez, 2005 13:17
Titel: K301 piept dreimal !!!
Bin momentan an einem kompletten Innneraum Umbau und hatte alles mal testmäßig angestöpselt und es ging auch alles. Da ich schon längere Zeit Probleme mit meiner Batterie habe war ich eben am Wagen um zu testen ob der Wagen noch anspringt. Ich wollte kurz ein Test machen ob alles noch gayed. Mein Radio ging einwandfrei bloß das K301 piepte 3 mal und machte nichts. Kein Ausfahren !!! Ich hab den Stecker für 2min gezogen und danach ging wieder alles....

Ist dieses 3mal piepen ein Fehlercode ? Weiß jemand was darüber ?
Ich will nicht wenn mein TFT fest verbaut ist jedesmal alles aufschrauben müssen um den Stecker zu ziehn.
rtv - Do 29 Dez, 2005 00:43
Titel:
Ich hab das nur, wenn's sehr kalt ist und ich direkt losfahre - nach 5 Minuten Heizung probier ich's noch einmal und er fährt aus..
x3on - Do 29 Dez, 2005 01:03
Titel:
Das hat meins auch, ist scheinbar eine Schutzschaltung, die verhindert, dass sich das K301 bei zu kalter Umgebungstemperatur einschalten lässt ... nicht weiter tragisch.
Fiziksxt - Do 29 Dez, 2005 11:39
Titel:
Ok vielen dank !!!
MarkusJubiGTI - Do 29 Dez, 2005 12:58
Titel:
Hiho

Genau, hatte ich letzens auch.

Dachte auch erst dass was kaputt ist Smile

Tschau
Markus
ibiza82 - Do 29 Dez, 2005 21:42
Titel:
ausserdem blinken noch die grünen LED`s Wink

wenns warm genugf ist schalten sie wieder auf dauerlicht und man kann das K301 manuell (drücken des ausfahrknopfes) ausfahren! davor geht nichts
Sarx - Fr 30 Dez, 2005 12:43
Titel:
jo so ist's bei mir auch Laughing

was muss es auch im winter immer so kalt sein ... Wink
MCRAE - Fr 30 Dez, 2005 21:07
Titel:
Bei mir ist es ebenfals so außerdem blinken die Tasten am Display!

Bei dem Wetter würde ich auch nicht raus kommen wenn ich nicht müßte Razz
rtv - Di 10 Jan, 2006 23:27
Titel:
Heh, mit Umluft wird's in der Mittelkonsole schnell warm, wenn ich auf Fußraum stelle - keine 3-4 km später kann ich dann auch den Metal von seiner ohrenbetäubenden Lautstärke herunterdrehen Wink
MarkusJubiGTI - Di 10 Jan, 2006 23:36
Titel:
Hiho

Stimmt, daran habe ich noch garnet gedacht. Ich habe da zum glück noch nen radio drin, um zumindest die lautstärke runter zu drehen!

Heute morgen wars wieder der fall bei minus 4°C. Nach 5min isser aber ausgefahren Smile

Tschau
Markus
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB