Car-PC.info

C.E.S. Vorschläge - Kleines Tool "Playlist-Maker"

danyball - Fr 30 Dez, 2005 19:46
Titel: Kleines Tool "Playlist-Maker"
Hab ich grad mal geschrieben.

Das Programm erstellt eine CES-kompatible (m3u) Playlist. Und zwar mit den Dateien die seit einem Datum X erstellt wurden.

Es wird das "geändert am"-Datum von WinXP hergenommen. Damit können nun alle "neuen MP3s" abgespielt werden, ohne uralt-songs mit drin zu haben.

Die Liste wird im Shuffle2- Modus erstellt und es werden nur mp3 UND wma -Dateien berücksichtigt!

Das Prog erstellt eine eigene INI-Datei und eine m3u- Playlist.
netjunk - Fr 30 Dez, 2005 23:49
Titel:
wozu brauch ich denn bei ner playlist ne .ini???

EDIT: ah, schon klar das teil soll in ces intigriert werden. hab ich doch glatt übersehen.
danyball - Sa 31 Dez, 2005 11:28
Titel:
Das kleine Tool speichert sich selber ne ini ab, damit man die Pfade nicht immer neu einstellen muss....
danyball - Di 28 Nov, 2006 17:27
Titel:
Neue Version online! Playlisten werden jetzt im m3u- Format erstellt.
Witamy - Di 28 Nov, 2006 22:00
Titel:
Juhuuu! Genau das habe ich gesucht!!
Und funzt perfekt!
DANKE!!
danyball - Mi 29 Nov, 2006 09:46
Titel:
Freut mich dass es zumindest noch 1ner nutzt! Wink Ich nutz es auch öfters muss ich sagen....

--> Hab grad nochmal ne neue Version upgeloadet. "Schließen"-Button hatte keine Funktion.....
furious - Do 30 Nov, 2006 15:43
Titel:
@danyball:
Schick mir doch das Tool, dann übernehme ich es in die WebSite!
danyball - Mi 13 Dez, 2006 21:05
Titel:
Neue Version 3.0 !!! Findet jetzt nicht nur mp3s, sondern auch wma Dateien!!!!
furious - Do 14 Dez, 2006 13:59
Titel:
Very Happy na supi Wink)) bekomme ihc nun das Tool für die Page?
danyball - Do 14 Dez, 2006 15:29
Titel:
Ich habs dir schon letzte Woche geschickt! Wink (Spam-filter..???)

Bin grad noch über nem andern Tool. Schick dir dann nochmal beide Tools in den aktuellsten Versionen!!!
furious - Fr 15 Dez, 2006 11:43
Titel:
Ach manno Sad ich glaube, ich sollte mal die support adresse umbenennen, damit ich den blöden Filter deaktivieren kann. Der haut mehr wichtige Mails raus, als SPAM. Bin ja selber schuld, wenn ich die support-Addy Plain-Text auf der Impressum-Seite ablege Very Happy hätte ich mit JavaScript schreiben lassen sollen, oder so wie ich es jetzt mache: einfach weglassen Razz
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB