Car-PC.info

Mainboard & CPU - AMD ATHLON 1750+ XP 14W

Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 04:35
Titel: AMD ATHLON 1750+ XP 14W
HI,

hat jemand von euch einen AMD GEODE als CarPC CPU verbaut und kann mir sagen, ob die gut sind und nicht so lahm wie die Via CPUs. Denn ich möchte auch DVB-t schauen Wink

Habe als Mainboard an ein PC Chip M825 64MB VGA gedacht und als Netzteil ein PW-120-M reicht das?

Was mich stutzig macht das Board hat einen P4 Anschluss und das Netzteile nicht aber das könnte man doch bestimmt brücken oder?

Über Radschläge würde ich mich freuen!!! Laughing
Nightmare - Di 03 Jan, 2006 08:58
Titel:
Ich hab nen Sempron 2800+ drinne, verbaut in nem Shuttle XPC Barebone auf nem nForce 3 250 Board. Das Ding rennt wie Nachbars Lumpi, ich zock damit auch auf unserer Lanparty, wobei ich auch keine onBoard Grafik hab, d h die Rechenleistung liegt nicht komplett aufm Prozi.
Musst dir aber immer vor Augen halten, daß so ne CPU wesentlich mehr Strom verbraucht als die C3 CPUs.

Hier hast du mal ne Übersicht über alle gängigen CPUs zum Vergleichen:

http://www.pc-erfahrung.de/cpu_tabelle.php?cputabelle=Desktop
lynx - Di 03 Jan, 2006 12:09
Titel:
wenn grafik on board ist und die cpu wirklich nur 14 watt hat kannst auch nen m1 nehmen Wink

hab nen m1 und nen XP 2500+ runtergetaktet auf reale 900 mhz, damit spielts sich noch perfekt quake (btw geiler sound im auto) und läuft gut
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 12:31
Titel:
Aber was ist mit dem P4 Stecker kann man das Netzteile brücken? Der P4 Braucht doch glaub ich zweimal 12V oder?
lynx - Di 03 Jan, 2006 12:46
Titel:
amd braucht nen p4 stecker? ich denk das ding braucht bl0ß 14 watt? wofür dann noch mal extra 12v? vllt ist die optional für besonders hungrige cpus??

p4 stecker: 2 gelbe und 2 schwarze kabel, also 2x +12V und 2x masse, soweit ich weiss...

was mich grad noch wundert:
Micro-ATX Form Factor, 244*190mm
ich dachte der is quadratisch 244x244 ??
Nightmare - Di 03 Jan, 2006 12:49
Titel:
lynx hat folgendes geschrieben:

was mich grad noch wundert:
Micro-ATX Form Factor, 244*190mm
ich dachte der is quadratisch 244x244 ??

Nicht zwingend. In meinem Shuttle is auch son Sonderformat verbaut. Das ganze Gehäuse, auf dessen Boden das MB verbaut ist ist nur 20 cm breit, somit ist das MB noch etwas schmaler.
lynx - Di 03 Jan, 2006 12:56
Titel:
mist, das hätte ich vor dem kauf meines biostar wissen sollen

geode cpu:
http://www.alternate.de/html/shop/productDetails.html?showTechData=true&artno=GJET16&#tecData

das klingt kompliziert, ist sockel A das board macht aber nur diese cpus, andere wiederum nicht, pass da bloß auf ! vom preis dieses boards mal abgesehen Smile

wie willst du eigentlich an so ne cpu rankommen???
edit: ich sehs grad die werden bei ebay verscherbelt
frag mal den verkäufer welches board er empfiehlt Very Happy
Nightmare - Di 03 Jan, 2006 13:25
Titel:
Das kenn ich. Nur Prozessoren mit bestimmten Kernen werden da unterstützt.
Bei www.mindfactory.de steht das auch immer dabei welche da drauf passen. Alternate is bei uns in letzter Zeit eher durch schlechten Service und Qualität aufgefallen.

"uns = Softwarefirma"

P.S. das Board kommt mir n bissl teuer vor, die Ausstattung überzeugt mich nicht wirklich
sunfreak - Di 03 Jan, 2006 13:53
Titel:
Ich hatte mal den Geode NX 1750 im Auto zusammen mit dem M1-ATX. Leider hat das net so ganz geklappt. Vielleicht lag es auch am Mainboard, dass dann zuviel Strom gesaugt hatte. Performancemäßig ist der Geode auf jedenfall schneller als der EPIA (Von meinem Eindruck her). Aufpassen muß man beim Mainboard. Es sollte einen Vcore von 1,25 Volt unterstützen. Da wirds bei dem Mini ATX boards schon eng. Es gibt noch ein kleines Board von Tyan K7N. Das ist ungefähr genauso groß, wie das Epia und ist extra für den Geode gemacht worden. Kostet aber 150 Euro.

Vielleicht hast du mehr Glück mit dem Geode im CARPC. Ich hab dem Prozessor jetzt in meinem Server mit der Skystar2 DVB-S Karte und da läuft alles wie geschmiert, ist Stromsparend und die Performance reicht locker aus. Mr. Green
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 14:14
Titel:
habe beim Händler gefragt ob er auf das Board passt er meint:
"Ja das geht, Die CPU verbraucht nur ca 14 Watt, die Leistungsaufnahem hängt aber auch vom Netzteil des Rechners ab."

Jetzt weis ich nur nicht, ob das Board 1.25V unterstützt und dieser shit P4 macht mir Sorgen!
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 15:41
Titel:
Jetzt hat er mir grade geschrieben, dass das Board wohl nicht mit einem 120w Netzteil laufen wird!!! Was meint ihr dazu?
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 16:23
Titel:
In der selben Preisklasse habe ich auch noch andere Boards ohne P4 gefunden
1. ASROCK K7S41 Chipset SiS 741+963L Integrated Real 256E 64MB

2.Elitegroup 741GX-M aber das hat eine 128MB Grafikkarte on-Board und die frist bestimmt mehr oder? und der 6-Kanal Sound ist auch unnötig.

3.BioStar M7VIQ VIA KM266 / VT8235 S3 ProSavage 8 Video

Nur bei den Boards weis ich wieder nicht, ob der GEODE passt.
lynx - Di 03 Jan, 2006 16:33
Titel:
sollte, ich wette du hast ihm den kontext von wegen auto und so nicht mit erzählt Smile

wenn mir wer sagt wer will nen 120Watt atx netzteil für 220V an so nen pc hängen zeig ich ihm auch nen vogel Smile
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 16:40
Titel:
Doch habe ich aber ich glaube der is vom Dorf der ist nicht auf das Wort CarPC eingegangen. #Turn-l

Ich weis gar nicht warum ich immer was von 120W schreibe du hast mir ja schon geschrieben, dass es auch mit dem M1 gehen müsste und das hat doch 90W oder?
lynx - Di 03 Jan, 2006 17:01
Titel:
mit ner 2,5" hd und slimline laufwerk bin ich mir recht sicher

ums mal anders zu sagen, wenn das board nen extrem stromspaarenden prozi unterstützt, dann wird es selbst nicht viel ziehen, 14 watt + ka?... 2x 14 watt? reicht doch Smile

wenn du natürlich noch viel viel mehr anschließt.... Smile

ich hab 90 watt ja
masterchris_99 - Di 03 Jan, 2006 17:11
Titel:
Nun jetzt nocheinmal klar einen Geode CPU kann man doch nur auf einem Motherboard das für diese CPU's ausgelegt ist betreiben, oder? Weil irgendwie habe ich kein Motherboard mit Geode in der Beschreibung gefunden ausser das genannte bei Alternate? Und funktionieren sollte es denn wenn ich überlege das manche nen Sempron haben und den runtergetacktet dann sollte es beim Geode auf alle Fälle gehen. Noch ne Frage wie sieht es jetzt mit der Wattzahl aus weil ich habe irgendwo gelesen das normal 14W sind und Peak 25?
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 17:17
Titel:
Nein so wie ich weis kannst du es auf fast jedem Board mit 133FSB laufen lassen aber es kann sein, dass er als 2500+ erkannt wird oder so.
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 17:20
Titel:
Also ich habe vor mir eine PCI DVB-T Karte zu holen die USB GPS-Maus und den W-Lan stick auch USB und wenn das Geld wieder vorhanden ist ersetze ich meinen kleinen TV und hole mir einen Touchscreen der kommt ja dann auch noch an die Usb dose!!!

Ob das reicht???

Habe einen im Forum gefunden der das Asrock K7S41 mit einem M1 hat aber der hat natürlich keinen AMD GEODE also weis ich natürlich wieder nicht ob der passt.

Wenn ich nur wüsste wie viel Watt das PC Chip M825 braucht und ob es den GEODE erkennt oder meint es sei ein 2500+ oder so.
sunfreak - Di 03 Jan, 2006 17:35
Titel:
Vom Asrock rate Ich ab. Da kann man nicht die Spannung Einstellen. Ich hab zwei Asrock daheim und hab des damit getestet.

Unter folgendem Link findest du Mainboards mit 1,1 Volt Unterstützung:

http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=2034
masterchris_99 - Di 03 Jan, 2006 17:36
Titel:
Ähm ich glaub man kann den Geode wirklich auf jedes Board tun nur muss man den Vcore weit abesenken können dann sollte es gehen.
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 18:03
Titel:
Danke für die Liste sunfreak aber das sind fast alles Normale Bords und keine Micro oder Mini oder habe ich was übersehen?
newevent - Di 03 Jan, 2006 18:15
Titel:
Also das K7S41 von Asrock entscheidet selber welche spannung eine CPU bekommt!

Hier ist die CPU liste vom K7S41 http://www.asrock.com/support/CPU_Support/show.asp?Model=K7S41

Kann es sein das man den Geode nicht in den CPU listen findet von pc-erfahrung.de ?
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 18:19
Titel:
Das ist ja grad das tolle den Geode findet man fast nirgendwo.
Wegem deinem Projekt bin ich auch auf das K7S41 gekommen Yellow Very Happy
masterchris_99 - Di 03 Jan, 2006 18:21
Titel:
newevent hat folgendes geschrieben:
Kann es sein das man den Geode nicht in den CPU listen findet von pc-erfahrung.de ?


Bitteschön
http://fab51.com/mobile/tbred/geode_nx-e12.html
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 18:25
Titel:
kennt denn keiner ein günstiges Micro Board was einen niedrigen Vcore unterstützt?
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 18:34
Titel:
kennt jemand das ASUS A7V8X-MX/S

Auf
http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=2034
steht folgendes:
Asus A7V8X(1,1VCore 8rdavore=> unter Windows)
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 18:40
Titel:
Habe mich glaube ich vertahen es gibt das A7V8X, A7V8X-MX und ein A7V8X-MX SE und auf der seite

http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=2034

ist nur die rede vom A7V8X und das ist ein normales ATX und kein Micro.
Aber vieleicht sind die drei ja auch gleich.

HELP
newevent - Di 03 Jan, 2006 18:54
Titel:
Danke masterchris_99!

@Gyros-das-Virus
Hört man gerne ^^

Interessehalber hab ich nur mal Asrock angeschrieben wegen der CPU. Ich bin nicht wirklich motiviert genug um zu googlen oder andere Board Hersteller anzuschreiben. Die können zumindest eine 100% aussage machen welche Board was kann Wink
masterchris_99 - Di 03 Jan, 2006 19:13
Titel:
Gyros-das-Virus hat folgendes geschrieben:
Habe mich glaube ich vertahen es gibt das A7V8X, A7V8X-MX und ein A7V8X-MX SE und auf der seite

http://www.silenthardware.de/forum/index.php?showtopic=2034

ist nur die rede vom A7V8X und das ist ein normales ATX und kein Micro.
Aber vieleicht sind die drei ja auch gleich.

HELP


Normal sind die boards identisch ausser halt das es micro size ist und weniger slots hat aber vom chipsatz und so her sind sie gleich somit müssten es alle 3 boards können.
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 19:49
Titel:
Da gehe ich auch von aus hab schon versucht Asus an zu schreiben aber die haben so ein tolles Formular was man ausfüllen muss. Das jemand nur eine Frage zu ihren Produkten hat daran denken die gar nicht na ja normaler Support hat.
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 19:52
Titel:
http://cgi.ebay.de/ASUS-A7V8X-MX-S-MicroATX-SockelA-Sound-VGA-LAN_W0QQitemZ6835363933QQcategoryZ77177QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und der AMD Geode müsste auch zu 100% funzen.
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 21:19
Titel:
Also ich habe mich jetzt entschieden.

1. AMD Geode passive Kühlung 14W
2. ASUS A7V8X-MX/S 15W
3. DDR PC266 6W
4. PCI DVB-t 4W
5. GPS USB 3W
6. W-Lan USB 3W
7. Touchscreen USB 3W
8. Festplatte 19W
9. statt CD\Rom USB Stick 3W

Könnt ihr noch etwas ergänzen oder sind manche Watt Zahlen Falsch?
Z.B Festplatte 19W oder ist das zu hoch?
Zusammengerechnet komme ich auf 70W also würde das M1 zumindest nach meiner Rechnung für mich reichen oder?
newevent - Di 03 Jan, 2006 21:31
Titel:
3,5" platte max. 35Watt
2,5" platte max. 5 Watt

Bei einer 3,5er kann man das M1 nicht empfehlen bzw. das müsste man selbst testen Wink
masterchris_99 - Di 03 Jan, 2006 21:36
Titel:
Ich habe gerade eine Liste gefunden wo alle Mainboards mit einem Vcore von 1,1 drin sind. Habe jetzt aber net geguckt was Micro-ATX und was ATX ist.

Zitat:
Nvidia nForce2 Ultra 400

Abit AN7 (1,375VCore BIOS)
Abit NF7-S (1,1VCore BIOS)
Albatron KX18D (1,1VCore BIOS)
DFI LANPARTY NFII Ultra (1,1VCore BIOS)
EPOX 8RDA3 (1,4VCore BIOS - 1,075VCore 8rdavcore => unter Windows)
EPOX 8RDA3+ (1,4VCore BIOS - 1,075VCore 8rdavcore => unter Windows)
Leadtek nForce2 Ultra400 Deluxe Limited (1,1VCore BIOS)
Leadtek WinFast K7NCR18D (1,1VCore BIOS)
Leadtek WinFast K7NCR18D-Pro (1,1VCore BIOS)
Leadtek WinFast K7NCR18D-ProII (1,1VCore BIOS)
Shuttle AN35N Ultra (1,1VCore BIOS)

Nvidia nForce2 400

Shuttle AN35N-400 (1,1VCore BIOS)

VIA KT133

Abit KT7A (1,1VCore BIOS)
Abit KT7A RAID (1,1VCore BIOS)

VIA KT333

Asus A7V333 (1,1VCore BIOS)

VIA KT400A

DFI LANPARTY KT400A (1,1VCore BIOS)
EPOX 8K9A9I (1,1VCore BIOS)

VIA KT600

Aopen AK77-600N (1,1VCore BIOS)
EPOX 8KRA2+ (1,4VCore BIOS)
MSI KT6 Delta-FIS2R (1,35VCore BIOS)
Soyo KT600 Dragon Ultra (1,475VCore BIOS)

Sonstiges

Soltek MicroATX SL-75MIV2-L (1,1VCore BIOS)

Toshi - Di 03 Jan, 2006 21:36
Titel:
wo bekomm ich eigentlich den passivkühler für die cpu?
hab bis jetz nur überall die cpu dafür gefunden aber nich den passenden kühler
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 21:37
Titel:
und die anderen Angaben können ungeverhr stimmen oder?
masterchris_99 - Di 03 Jan, 2006 21:43
Titel:
naja um sicher zu gehen rechne bei der cpu 25Watt und bei allen anderen komponenten 2Watt mehr dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite hier mal ein Rechenbeispiel von jmd anderes.
Zitat:
Geode NX1750 @Standarttakt:
Mainboard Abit KV7 (VCore 1,2V), 1GB Ram, GF FX5200, 2x optisches Laufwerk, eine Festplatte
-Prime max ca 60Watt
-Iddle min ca 40Watt


@Toshi
Du kannst einen ganz normalen Sockel A Kühler raufsetzen.
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 21:47
Titel:
masterchris_99 danke aber die liste habe ich schon in dem Forum war ich da ist das A7V8X dabei bzw. stand da was von einem Schreibfehler und das, dass A7V8X eigentlich auch dabei sein müsste!!!

Ich gehe jetzt davon aus das, dass A7V8X baugleich mit dem A7V8X-MX/S ist und Vcore 1.1V unterstützt.
lynx - Di 03 Jan, 2006 21:48
Titel:
lass den lüfter weg, und schon is passiv Very Happy

und wenn du nen aktiven usb-hub nimmst mit externer stromversorgung kannst noch mal 9 watt abziehen Very Happy
http://www.blafusel.de/misc/spannung.html <-- linearer festpan.... hab ich gemacht, geht gut
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 21:49
Titel:
Zitat:
naja um sicher zu gehen rechne bei der cpu 25Watt und bei allen anderen komponenten 2Watt mehr dann bist du wenigstens auf der sicheren Seite hier mal ein Rechenbeispiel von jmd anderes.


Aber dann komme ich ja wieder dicke über 90W und ein M1 kann ich dann auch wieder vergessen!!!
Oder habe ich etwas nicht versanden?
masterchris_99 - Di 03 Jan, 2006 22:34
Titel:
wieso verbaust du eine 3,5" HDD? weil mit der 2,5er sollte es ausreichen.
Gyros-das-Virus - Di 03 Jan, 2006 22:50
Titel:
Du hast Recht dann komme ich auf 80W juhu Yellow Laugh
masterchris_99 - Di 03 Jan, 2006 23:04
Titel:
Hmm ich glaub ich hole mir auch so ein Sys is bis jetzt mit das beste was mir passen würde. das M1 sollte auf alle Fälle reichen.

P.S. Meinst du echt das das motherboard soviel Watt verbraucht?
newevent - Di 03 Jan, 2006 23:19
Titel:
Mh... also ich hab mal gemessen...

cpu 37 watt=3,1A
alles andere +graka + 2,5" platte 1,5A
also insgesamt ca. 4,5 (schwankte)
wenn man nichts am Rechner gemacht hat, waren es ca. 4,2A = 50 Watt

bei vollster belastung (slim dvd laufwerk >>>max 5watt<<<, platte 2,5", 100% cpu und graka Auslastung) ca. 5,5A - 5,8A = also rund 70Watt Maximalverbrauch

edit:

Die Maximalverbrauchsangaben wird man nie (zeitgleich) erreichen! DVD Laufwerke drehen nur sehr schnell wenn sie mit dem Laser ganz weit draußen daten von der dvd ablesen (schön erklärt ne Very Happy ). Wann apssiert das mal... außerdem wer hat eine super saubere/kratzfreie disc?
Es wäre ein wunder wenn unter normal umständen eine 2,5" festplatte ihre maximal 5 watt im betrieb erreicht. Nur wenn dies anläuft brauch diese max. 5watt.
Eine graka kommt wohl nur in benchmarks an ihre Leistung grenzen oder in spielen... aber wer zockt mit einer onboard graka?

Aber man muss im leben immer die max. angaben angeben damit man immer auf der sicheren seite ist Smile
masterchris_99 - Di 03 Jan, 2006 23:53
Titel:
genau und darum sollte an nämlich auch damit rechnen damit man sicher sein kann das man in den meisten lebenssituationen nen buffer hat denn was ist wenn du max 90W haben darfst du nen peak mit 100 ausrechnest und dir sagst also wenn das mal passiert dann muss... und dann lass die situation kommen dann schmiert dir alles ab also lieber immer nen buffer zurechnen Wink

P.S. Noch ne Liste mit nen paar Motherboards:
http://www.silentpcreview.com/article69-page1.html
sunfreak - Mi 04 Jan, 2006 11:13
Titel:
@Gyros-das-Virus

Der AMD Geode kann bis zu 25 Watt aufnehmen, daß muß noch mit einkalkuliert werden. Passiv Kühlung geht nur mit einem dicken Kühler. Ich hatte bei passiv Kühlung mit einem normalen kühler schnell über 60 Crad!

Bist du Sicher, dass des Mainboard ASUS A7V8X-MX/S 1,1 Volt unterstützt. Schau lieber noch einmal auf der Homepage in der Anleitung. Ich hatte nämlich bei dem Mainboard auch geschaut und konnte dort keine Einstellung für den Vcore finden.

Wie schon gesagt, Ich habe es nicht geschafft, den Geode mit dem M1 zum laufen zu bringen, obwohl Ich nur Mainboard, Speicher Festplatte am laufen hatte.
masterchris_99 - Mi 04 Jan, 2006 11:58
Titel:
Also das Asus macht nur 1,1V wenn man direkt am Motherboard etwas umlötet. Das einzige Micro-ATX Board was dies aus dem Bios herraus macht ist das Soltek.
und 1,3V macht das Biostar.

Edit: Ich glaube das du dich jetzt daraf verschossen hast das er unter windows mit 8rdvcore die volt zahl zulässt aber da wäre ich mir nicht sicher da ich dachte das es fast nur bei nforce chipsätzen geht und die frage ist ja ob das m1 für den start bis windows ausreicht?
Gyros-das-Virus - Mi 04 Jan, 2006 15:22
Titel:
25W hatte ich ja jetzt auch mit gerechnet und kam insgesamt auf 80W.

Zitat:
Bist du Sicher, dass des Mainboard ASUS A7V8X-MX/S 1,1 Volt unterstützt. Schau lieber noch einmal auf der Homepage in der Anleitung. Ich hatte nämlich bei dem Mainboard auch geschaut und konnte dort keine Einstellung für den Vcore finden.


Wie schon gesagt ich weis es nicht 100% habe nur auf einer Seite gelesen das, dass A7V8X Vcore 1.1V unterstützt und ich gehe jetzt davon aus, dass das A7V8X baugleich mit dem A7V8X-MX/S ist.
Gyros-das-Virus - Mi 04 Jan, 2006 15:25
Titel:
Zitat:
Also das Asus macht nur 1,1V wenn man direkt am Motherboard etwas umlötet


Hast du ne Anleitung oder so was in der Art Shock ???
masterchris_99 - Mi 04 Jan, 2006 18:33
Titel:
Hmm es soll auch ohne lötarbeiten gehen
http://www.teccentral.de/forum/showthread.php?t=41340
Hier musst du mal durchlesen damit kannst du dein Bios modden so das du den vcore anpassen kannst soll bei dem Asus gehen aber denke dran verheize net dein Bios.
Gyros-das-Virus - Mi 04 Jan, 2006 18:36
Titel:
Danke blob6
Nightvision - Mo 03 Apr, 2006 20:14
Titel:
habe das ASRock K7S41 und Geode 1750

mit dem neusten bios update bekommt der prozessor die gewünschten 1,25 volt und wird auch richtig erkannt. demnach grünes licht:)

viel spass...
Gyros-das-Virus - Mo 03 Apr, 2006 20:24
Titel:
Ich habe ihn jetzt auch bin aber noch mit den Einbau zugange aber du hast recht er Läuft ohne Problem auch mit dem 70W Netzteil.

Erkannt wird er Als Mobil-M 1750+ bei mir.
Aidan - Di 04 Apr, 2006 02:41
Titel:
Wie wäre es mit dem Commell LV-668. Ist ein Mini ITX Mainboard.
Daten unter:
http://www.commell.com.tw/Product/SBC/LV-668.HTM

Ich habe meins bei http://www.spectra.de bestellt. Kostet 145 € netto + 7€ netto Versand. Der Support ist da auch super alle Fragen werden beantwortet und wenn Sie mal nicht weiter wissen fragen sie nach und du erhälst die Antwort per Mail.

Sie haben auch zwei Bundle das Mainboard mit AMD Geode NX1250 und dem Motherboard AMD Geode NX1500.

Ich soll meins nächste Woche bekommen, dann gibts mehr Infos zum Mainboárd und AMD Geodde NX1750.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB