Car-PC.info

Gehäuse - Memorex für Bastler zu verschenken

Nightmare - Do 05 Jan, 2006 14:20
Titel: Memorex für Bastler zu verschenken
Hi, haben bei uns in der Firma kürzlich alte Hardware ausgemistet, darunter auch ein kleines steinaltes Memorex Telex.
Als ich mir das Teil so ansah, dachte ich da könnte doch ein CarPC seinen Platz drin finden. Da ich aber selbst meinen ShuttleXPC habe und dazu nicht wirklich Lust auf Basteleien würd ich das Teil an einen von euch Bastlern verschenken, gegen Bezahlung des Portos versteht sich.

Maße: B30 x T30 x H5 (Werte in cm und geschätzt)

Fotos hängen hinten dran. Wink

Bei Interesse bitte melden.


P.S. Sofern sich wirklich einer dran versucht will ich natürlich Fotos vom Ergebnis sehen Wink

Gruß Christian
masterchris_99 - Do 05 Jan, 2006 20:22
Titel:
also ich bekunde auf alle fälle mal interesse muss mir das aber nocheinmal durchdenken was wohin und so.

mFg Chris

P.S. Was meinste wegen Versand wieviel?
Nightmare - Do 05 Jan, 2006 20:58
Titel:
ich denk als Päckchen krieg ich das durch. sollte dann bei 4,80 € liegen sofern die Post nich schon wieder erhöht hat.

Ich hab das Teil noch nicht geöffnet, da (noch) kein Schlüssel verfügbar ist. Ich versuchs mal aufzukriegen, ohne das Schloss kaputt zu machen. Dann poste ich noch Bilder vom Inneren
masterchris_99 - Sa 07 Jan, 2006 01:03
Titel:
Nur mal so wie siehtsn aus? Very Happy
scrat - Sa 07 Jan, 2006 02:36
Titel:
Ich melde mich dann mal nach masterchris_99 an.
Nightmare - Sa 07 Jan, 2006 15:06
Titel:
Das Schloß konnte ich nicht knacken. Wollt aber auch nicht mit Gewalt dran, das überlass ich euch Wink

Fürn Päckchen isses leider 200 Gramm zu schwer, 2 Kilo dürfte es nur haben.
Demnach kostet der Versand 7 Euro, da kann ich dann auch ordentlich Polster reinhauen Wink

@masterchris_99: Ich schick dir per PN meine Kontodaten. Falls du noch Interesse hast an dem Teil, überweis bitte 7 Euro an mich. Falls nicht, poste kurz diesbezüglich, dann kriegt scrat das Teil


Gruß Christian
masterchris_99 - Sa 07 Jan, 2006 16:06
Titel:
ähm wie siehts denn jetzt mit der genauen höhe aus?
Die frage ist bekomme ich ein Micro-ATX Board + Kühler rein?
Vielleicht sogar abgesägte PCI Karten?
Nightmare - Sa 07 Jan, 2006 18:07
Titel:
Die genaue Höhe ist 5 cm, außen gemessen, das Blech ist etwa 2 mm dick. was du da rein kriegst weiß ich nicht. Aber wenn dein Lüfter vom mATX genauso hoch ist wie meiner, dann wird wohl nur Mini ITX reinpassen.
Würde dir gerne mehr über das innenleben sagen, aber ich möchte es ungern aufbrechen.

Was hattest du denn vor da rein zu basteln??
masterchris_99 - Sa 07 Jan, 2006 18:14
Titel:
Naja eigentlich hatte ich vor das Soltek SL-75MIV2-L reinzumachen nur bekomme ich es nirgendwo mehr her. Der Shop wo ich es bestellt und bezahlt hatte hat mir gerade abgesagt. Jetzt weiss ich net mehr was ich machen soll muss wahrscheinlich doch ein ATX Board her und das wird dann ja wohl doch nichts Sad
Nightmare - Sa 07 Jan, 2006 18:43
Titel:
Loch für den Lüfter ausschneiden, schön herrichten, besser kriegst du das Ding nicht gekühlt. Kannst dir ja mal gedanken machen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB