Car-PC.info

Rechtliche Themen - aufdringliche in grün-weiss

all-finder - Do 19 Jan, 2006 15:44
Titel: aufdringliche in grün-weiss
mal was von der...

cilowelt...

... hattet ihr schon so ein erlebnis?

ich wurd vor kurzem aufgehalten... natürlich mitten in der nacht..

kurz vor der fahrzeugkontrolle habe ich meinen tft ausgeschaltet. sprich... die sind mir ja schon etwas nachgefahren .. und glows blauer mce ... sollte im dunklen ... auch mehrere 100 m weit zu sehen sein...

aber mehr als ein gute fahrt nach dem üblichen war nicht drin Wink
seox - Do 19 Jan, 2006 16:08
Titel:
also ich weiß nicht aber wenn der Herr in Grün wirklich diese Aussage gemacht haben sollte, er hätte den ganzen Tag frei, kann ich ihm nur sagen max einige Stunden, Beamte kriegen wegen sowas nicht den ganzen Tag frei (wäre ja noch schöner => Steuergeld verschwendung). Außerdem entscheidet das nicht der Beamte vor ort, sondern die Bußgeldstelle oder so
Aber auch so ost ist das ne dreiste Aktion!

Die könnten mich genause bestrafen wenn mein Mobiltelefon im dunklen an der Handykonsole im Auto blinkt!
MacG - Do 19 Jan, 2006 16:11
Titel:
Na da hatte der Grün-Weiße wohl einen ganz schlechten Tag. Demnach müßte jeder mit einem Navi bzw. Multimediasystem im Auto auch 50€ und drei Punkte bekommen. Ich sage mal, der hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt. Interessant wäre noch ob sein TFT über die Tachobegrenzung steht, wenn ja wäre es verständlich, da dort der TÜV ja auch nicht mitmacht.
all-finder - Do 19 Jan, 2006 17:48
Titel:
@macg:
dann wär doch eigentlich mein einbau auch nicht zulässig, oder?

siehe bild rechts... min. 5 - 10 cm drüber

Image
MacG - Do 19 Jan, 2006 22:09
Titel:
Würde ich jetzt mal so vermuten.
YHD - Fr 20 Jan, 2006 02:08
Titel:
MacG hat folgendes geschrieben:
... ob sein TFT über die Tachobegrenzung steht, wenn ja wäre es verständlich, da dort der TÜV ja auch nicht mitmacht.


steht das irgendwo geschrieben?
denn das würde bedeuten, dass mein ganzes umbau umsonst war...
all-finder - Fr 20 Jan, 2006 13:46
Titel:
bei denen im forum.. ich hab da auch noch nix von gehört... dann muss aber auch der ventilator im vw bus verboten werden... der schränkt ja "extrem" die sicht ein Wink
Ionut - Fr 20 Jan, 2006 13:54
Titel:
Und wie sieht`s hier mit aus ? Es ist original von VOLVO.
all-finder - Fr 20 Jan, 2006 13:58
Titel:
da kommt dann die ausrede.. das ist ja nur ein navi... und das ist ja nicht primär aufs visuelle ausgelegt Wink aber das bild ist gut.. sprich ausdrucken und in neben den fahrzeugschein legen Wink
MacG - Fr 20 Jan, 2006 15:49
Titel:
all-finder hat folgendes geschrieben:
bei denen im forum.. ich hab da auch noch nix von gehört... dann muss aber auch der ventilator im vw bus verboten werden... der schränkt ja "extrem" die sicht ein Wink

Nein bei uns im Forum, als einer vor dem Umbau beim TÜV vorbeigeschaut hat.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB