Car-PC.info

Tools - Plus! Dancer

glow - Do 19 Jan, 2006 23:00
Titel: Plus! Dancer
...ne alternative zu virtua girl Very Happy oder den visualisierungen...
im plus paket für windows mce finden sich ein paar nette tools, u.a. die plus! tänzer.

das kleine microsoft-tool arbeit im hintergrund und sobald eine audiodatei wiedergeben wird, erscheint der tänzer im vordergrund und bewegt sich im takt der musik - in seinem eigenem stil!
ob jetzt hip-hop, breakdance oder tango - es gibt ne menge tänzer zum download. ->
plus! dancer
man kann die tänzer sogar nach genre einstellen,(wenn im id3tag des titels vorhanden) d.h. bei hip-hop erscheint `q-taro` , bei house
`amanda`...

spielerei, aber nett gemacht Wink
all-finder - Fr 20 Jan, 2006 00:43
Titel:
mei nett.. wenn der glow mal zeit hat... Wink Wink Smile
dann gibts einen tanzenden skin Wink
MacG - Fr 20 Jan, 2006 01:24
Titel:
Plus! muß man aber kaufen, unter dem Link gibt es nur ne Trial. Soweit ich es verstanden habe.
SirGroovy2004 - Fr 20 Jan, 2006 09:20
Titel:
Haben die da auch einen Rocker mit Lederkluft, der Headbangend zu AC/DC äääähm rockt?
Dima - Fr 20 Jan, 2006 20:41
Titel:
Hallo,

hab mal früher eins mit Weibern in Bikini gehabt weiss aber nicht mehr wie das heißt.
glow - Sa 21 Jan, 2006 10:18
Titel:
@macg
ja, scheint so. das paket lag einem mediacenter - pc bei.
man muss es ja aber nicht unbedingt kaufen Smile

@dima
hmm...bei virtua girl (2) sind die irgendwann auch ohne bikini..., machen aber ihre eigene show- also nicht im takt der musik Very Happy
Dima - Sa 21 Jan, 2006 11:14
Titel:
Hallo
@Glow
virtuaGirl hab ich auch schon längst gesaugt Smile
gruß Dima
bombel - Do 21 Jun, 2007 22:00
Titel:
ja, da kann man sich tot dran saugen... und nach zwei Wochen isses uninteressant. Ich versteh nicht, wie die Firma damit soviel Kohle machen kann... Aber nicht, daß ich jetzt als Spielverderber in die Forum-Geschichte eingehe Wink
Archangel - Fr 22 Jun, 2007 09:00
Titel:
Ich hatte mal ne Zeit lang zwei Ritter die sich einen Nahkampf geliefert haben.

War richtig geil. Vor allem zu Metal haben die sich ganz ganz böse geprügelt.

Dann hab ichs mir genau angeschaut... Wat war? Das war ne bnestimmte Sequenz die nur schneller oder langsamer wurde.
snoop_2000 - Di 07 Okt, 2008 10:43
Titel: 3dGOGO
Hallo!

Schöne Visualisierungen für den Car PC wären wirklich toll. Da gibts 3dgogos sind aber meist WINAMP Plugins. Mein CES Lizard arbeitet leider nur auf Windows Mediaplayer Basis und das kann man wohl nicht importieren Sad
jolli - Mo 20 Okt, 2008 16:50
Titel:
joa was haltet ihr von dem wiamp plugin MojoMaster

Image
Mumpits - Mo 20 Okt, 2008 17:38
Titel:
^^ haben will Smile
jolli - Mo 20 Okt, 2008 18:12
Titel:
einfach auf der plugin seite downloaden und installen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB