Car-PC.info

In-Dash - wo gibts einen billigen in-dash??

jaber - So 22 Jan, 2006 02:48
Titel: wo gibts einen billigen in-dash??
also brauche einen in-dash...will aber nicht soviel geld ausgeben...
bzw ich kann es einfach nicht bin nur azubi und brauch noch ne komplette anlage...
sprich geldmangel^^
also jetzt zur frage...wo bekomm ich nen billigen her??
was muss der können??
worauf muss ich achten??
brauch eigentlich nur nen vga anschluss haben...
El-Chico - So 22 Jan, 2006 12:30
Titel:
Moin!

"Wer billig kauft, kauft zweimal" - an dem Spruch ist schon was dran.

Wenn Du momentan kein Geld hast, dann hilft wohl leider nur sparen oder das Projekt bleiben zu lassen. Klingt hart, ist aber so.
Denn: Was nützt es, wenn Du jetzt um Deufel komm' raus sparen willst, z.B. bei Ebay ein Dash-In für wenig Geld siehst und bei dem Anbieter (der dann vermutlich aus Asien kommt) per Vorkasse bestellst und die schönen Moneten dann weg sind, weil nix kommt?
Dann doch lieber zwei, drei Monate warten und was vernünftiges direkt aus D kaufen, oder?

Richtig, VGA ist definitiv ein Muss. Zum Glück möchtest Du nicht mit diesen Dingern mit nur Videoeingang anfangen Wink
Aber ich denke, ein Touchscreen sollte auch sein. Macht doch so manches einfacher in der Bedienung und macht ja auch was her bei der Bedienung Wink
lynx - Mo 23 Jan, 2006 14:32
Titel:
kann dir auch nur empfehlen nicht auf irgend ne bastellösung zu hoffen oder bei ebay rumzusparen, da stimme ich el-chico vollkommen zu

alles wo ich auf was ordentliches gesetzt hab, funktionnierte auch auf anhieb, der rest hat sich ewig gestreckt ...
jaber - Mo 23 Jan, 2006 16:50
Titel:
na dann sagt mal nen guten anbieter..
wo habt ihr eueren gekauft???
thecamper - Mo 23 Jan, 2006 21:34
Titel:
also für nen inDash musst du schon 350-400€ minimum ausgeben... du kannst dir aber auch nen normalen 7" Touch kaufen und den so einbauen oder ne indash konstrucktion selber bauen... was machbar sein sollte wenn man nen bissel handwerklich geschikt ist und draht zu nem Schrotti hast...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB