Car-PC.info

Bildschirme Allgemein - Touch Screen

liepoloe - Di 18 Mai, 2004 11:27
Titel: Touch Screen
Hallo,
habt ihr ne Ahnung an was das liegt:
hab mir nen Lilliput 7" TScreen geholt und naja über den stift lassen sich nicht die symbole die sich am rand befinden und auch die Taskleiste ansteuern..
Ich wär euch sehr verbunden wenn Ihr da ne lösung für mich hättet!
Danke!
Gruß
liepoloe

Kabbi - Di 18 Mai, 2004 11:47
Titel:
Hi, hast du mal die 4 Punkt Kalibrierung gemacht? Danach hatte ich keine probleme. Wenn ich z.B. im Internet bin kann ich ohne prob scrollen oder in der Taskleiste was anklicken.
liepoloe - Di 18 Mai, 2004 12:49
Titel:
ne hab ich auch noch nicht gemacht.. das werd ich dann mal probieren!
musste den aber erstmal wieder zurück schicken, der ist nach 10 min. kaputt gegangen.. unvorstellbar ;=?
hoernertee - Mi 26 Mai, 2004 21:48
Titel:
Mit dem TS hatte ich auch Probleme so nach und nach wurde es ungenauer im rechten randbereich.
Selbst nach dem 24 Punkt Kal. alles war total verzogen. Wurde immer schlimmer. habe es umgetauscht bekommen. ich befürchte das die TS-Folie verogen war von der Wärme oder vom einbau.

Hat einer sowas schonmal gehabt und kann man die Folie abziehen und neu anbringen oder gegen eine neue austauschen wenn die garantie verfallen ist. Gibt es die folie auch in Deutschland?

Danke
liepoloe - Do 27 Mai, 2004 06:58
Titel:
wo habt ihr euren T-Screen gekauft?? ich hab meinen bei ner import / export firma über ebay gekauft.. hab den immernoch nicht wieder, ich hoffe das der bald mal wieder kommt.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB