Car-PC.info

In-Dash - Gibt es "Slimline Indash" Displays?

El-Chico - Mo 06 Feb, 2006 21:39
Titel: Gibt es "Slimline Indash" Displays?
Hi!

Da ich nächstes WE mein neues Auto abhole (Audi A4 Cabrio Smile ) überlege ich dafür natürlich wieder den Einbau eines CarPCs.

Momentan werkelt in meinem A6 ein Athlon 800 mit einem Xenarc 700TSV.

Nun möchte ich das Display ungern im Cabrio verbauen - da soll was schickeres her Smile

Platzmäßig sieht es so aus, dass zwischen Becherhalter und Lüftungsdüsen so ein Fach mit Klappe ist, auf das ich verzichten könnte.

Problem: Da passt maximal sowas in Richtung "Slimline InDash" (vielleicht 20 mm hoch) rein und nicht das normale in DIN-Höhe!

Dann natürlich noch das Übliche wie VGA in, Touchscreen und AV-Eingang Wink

Gibts sowas oder kommt sowas raus?

Danke schonmal!
ibiza82 - Di 07 Feb, 2006 03:37
Titel:
also gesehen hab ich sowas noch nicht!
hab selbst das K301 in-dash mit din-abmessungen
und ich bin davon überzeugt, dass alle noch kommenden auch din-masse haben werden, da der großteil der zielgruppe nunmal nen original din-schacht hat Wink
glaube kaum, dass sie für die wenigen a4 cabriofahrer ein eigenes rausbringen Smile

wirds wohl wieder zum basteln
El-Chico - Di 07 Feb, 2006 21:16
Titel:
Hi!

Ja, dann muss ich wohl basteln...

Muss das Auto dann mal genauer inspizieren. Wenn ich Glück habe, kann man das Xenarc ja vielleicht in den "Schlitz" reinschieben und dann, wenns ausgezogen ist, nach oben klappen.

Mal sehen, was so geht - und wenn ich was habe, dann vermarkte ichs an die restlichen A4 Cabrio-Fahrer, die auch nen CarPC wollen Smile
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB