Car-PC.info

Navigon - nck 4.0 skin einstellmöglichkeiten

tommy1979 - Mi 15 Feb, 2006 12:08
Titel: nck 4.0 skin einstellmöglichkeiten
hab mir grad die verzeichnisse im navigon ordner durchgeschaut und bin draufgekommen das im "layout" verzeichniss ja unendlich viele einstellungen für die grösse und darstellung der einzelnen buttons und bildschirmanordnungen gibt! sogar das kartenfenster kann man beliebig anpassen. nur es ist seehhr unübersichtlich und muss leider alles per hand editiert werden Sad (oder hab ich da was verpasst -> skineditor?)

hab jetz mal die startseite ein bisschen auf 7" bildschirm angepasst nur versuchsweise, aber so kann man wenigstens etwas lesen (beim fahren)
E-P-S - Mi 15 Feb, 2006 15:00
Titel:
Es gibt tatsächlich einen Skin-Editor.
Nur ist der bei der Version, aus unüblichen Quellen, nicht dabei Smile
Ti-ejtsch - Mi 15 Feb, 2006 15:05
Titel:
Mußt nur aufpassen, da bei Änderung der Schriftgröße alles größer wird, und danach nicht mehr alles dargestellt bzw. lesbar wird.

Ti-ejtsch
Ti-ejtsch - Fr 26 Mai, 2006 17:40
Titel:
Hallo,

mich würde interessieren, welcher Eintrag für die Schriftgröße der Straßennamen während der Navgation zuständig ist. Also nicht auf der Karte sondern diese, die in der Infoleiste zu sehen sind.

Gruß
Ti-ejtsch
Dirk - Mo 19 Jun, 2006 22:45
Titel:
Gibt es für das NCK5 auch einen skineditor? ich hab eben die DVD's und das Installationsverzeichnis durchsucht, und nix gefunden Sad

hat jemand schon versucht das NCK5 zu konfigurieren?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB