Car-PC.info

C.E.S. Skins - Ti-Drive Skin

Ti-ejtsch - Do 23 Feb, 2006 18:41
Titel: Ti-Drive Skin
Hallo,

So Jungs, hier eine Vorschau meines T-Drive Skins. Anregungen, Meinungen, Tipps erwünscht. Dieser Skin soll vorab mal als "Night-Skin" dienen, da ich überwiegend bei Nacht unterwegs bin.
Danke an "btbe", ein Mitglied, der mir Grafiken zu Verfügung gestellt hat.

Ich hoffe, daß er einigermaßen bei euch ankommt.

Gruß
Ti-ejtsch
Ti-ejtsch - Do 23 Feb, 2006 18:42
Titel:
weitere Bilder
all-finder - Do 23 Feb, 2006 19:10
Titel:
sehr original gehalten... respekt...
im telefonmenü fehlt irgendwie noch ein bmw logo.. oder wie sieht mit einer runden anrichtung aus?
Ti-ejtsch - Do 23 Feb, 2006 22:56
Titel:
Hi,

ja, der Phone Skin macht mir selber noch Sorgen, da ich kein Muster vom Original habe. Interessant wäre zu sehen, wie die Tastatur aussieht. Wie du richtig erkannt hast, soll das Ganze eben so Detailgetreu wie möglich aussehen. Also, wenn Bildmaterial oder Links zu Verfügung stehen, immer her damit.

Gruß
Ti-ejtsch
dbassix - Fr 24 Feb, 2006 00:36
Titel:
Sieht mir sehr nach dem I-Drive Skin für Roadrunner aus.
Ti-ejtsch - Fr 24 Feb, 2006 00:54
Titel:
Hallo,
habe doch oben geschrieben, daß ich die Grafiken von "btbe" zu Verfügung bekam. "Enforcer", von mp3.com, weiß auch bescheid. Leider müssen die Grafiken für einen C.E.S. Skin komplett anders zusammengefügt werden.

Gruß
Ti-ejtsch
Northtwo - Mo 06 März, 2006 18:09
Titel:
Hi,

also ich finde den ziemlich dicht an dem I-drive dran und gelungen. Mal schauen wie er sich so entwickelt.

greetz

north
vaty - Di 25 Apr, 2006 09:49
Titel:
hi,

bin echt interresiert an dem skin, nur leider sieht es nicht danach aus das er fertiggestellt wird, oder gibts irgendwas neues?

mfg
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB