Car-PC.info

cPOS Skins - Wieso Scrollbalken unten bei Medialist!?

halve - So 26 Feb, 2006 01:08
Titel: Wieso Scrollbalken unten bei Medialist!?
Ich hab meinen Skin mal in der neuen cPos Version eingeladen weil ich den um die Suche funktion erweitern wollte.

Nur wieso habe ich da jetzt so einen sch**** Scrollbalken unten an meiner Medialiste?

Image

so sieht der UNISKIN Eintrag dazu aus:

List0Function=Media
List0Font=arial fett kursiv
List0FontColor=&HFFFFFF
List0FontSize=18
List0FontAlignment=0
List0X=115
List0Y=46
List0Width=389
List0Height=293
all-finder - So 26 Feb, 2006 04:20
Titel:
bei mir kommt dieser immer, wenn die einzelnen listlabels größer (mehr fläche) sind, als die listfunction gesamt... verkleiner sie mal
halve - So 26 Feb, 2006 10:17
Titel:
hmm ja kann schon sein dass die Ordnernamen länger sind als die Liste breit... Aber das war bei der alten cPos Version nicht so. Da wurde halt nur soviel angezeigt wie reinpasste.

ZUMAL: Wenn ich nach Rechts scrolle mit dem Scrollbalken kommt da nichts mehr! Dachte man könnte irgendwo ein Flag auf NO SCROLL setzen wie bei HTML....

EDIT: also ändern der Schriftgröße so dass die ganzen Ordnernamen reinpassen (Schriftgröße 3*G*) bewirkt nichts.... Balken immer noch da, obwohl die Ordnernamen jetzt nciht bis an den Renad kommen.
scrat - So 26 Feb, 2006 11:22
Titel:
Ich glaube all-finder meint folgendes:

Label10Function=ListEntry_+2
Label10Caption=0
Label10Font=trebuchet ms
Label10FontSize=20
Label10Color=&Hffffff
Label10ShadowColor=0
Label10X=350
Label10Y=425
Label10Width=425
Label10Height=35
Label10Alignment=0

darf nicht größer sein als
List0Width=389
halve - So 26 Feb, 2006 20:37
Titel:
das Label hab ich gar nicht drin...wofür ist das gut?
Mein Skin basiert auf einer der ersten Versionen von cPos.... kam vielleicht neu dazu der Label.
Gibt es mittlerweile mal eine Doku mit allen Funktionen beschrieben?
all-finder - Mo 27 Feb, 2006 01:46
Titel:
da habens wir auch schon... Wink die labels sind zum text anzeigen in der liste... sprich jede zeile brauch ein label und dann gehts
halve - Mo 27 Feb, 2006 10:52
Titel:
ahhh mir wird geholfen Smile oki probier ich das mal aus (auch wenn es sich kompliziert anhört im ersten moment - für jede zeile ein label *puhh*)
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB