Car-PC.info

USB - USB Hub und Qualitätsunterschiede???

bruno - So 26 Feb, 2006 19:04
Titel: USB Hub und Qualitätsunterschiede???
moin mädels Very Happy

ich verwende ein epia10000. die 4 on boardhubs reichen leider nicht aus. so habe ich mir einen zusätzlichen externen 4port aktiven hub besorgt, der über das boad mit 5V versorgt wird.

der erste lief super, leider habe ich den gekillt (gekostet 30€)
der zweite hatte bei anschluss einer externen soundkarten dermassen störungen verursacht, musste ich zurückbringen (gekostet 20€)
der jetztige ist auch nicht viel besser (gekostet 10€), die externe soundkarte habe ich direkt ans board geklemmt Sound ist Super!.Bleiben nur noch gps, wlan/blauzahn und bei bedarf mouse und tastatur.

bei betrieb von musik (ich verwende ICT) und navigation hinkt das gps signal hinterher, und das liegt meiner meinung nach am externen hub.
(versuchsweise auch schon cpos und ces getestet. ergebniss gleich)

das navi allein funktioniert perfekt. mach ich was falsch oder ist der hub nicht der richtige?
dbassix - So 26 Feb, 2006 19:39
Titel:
Du hast doch schon selbst die Antwort dafür gegeben. Wenn der erste 30€ gekostet hat und der super lief, die anderen die billiger waren aber nicht, dann wirds wohl daran liegen.

Ich hab nen Trust 4Port Hub für 4,95 und bin bestens damit zu frieden!!!
bruno - So 26 Feb, 2006 19:41
Titel:
wat hängt denn bei dir dran? muss ja nicht immer am preis liegen?
dbassix - So 26 Feb, 2006 19:49
Titel:
Bei mir hängt am HUB nur der Touchscreen und der Powermate, ab und an ne Tastatur oder nen Bluetooth-Dongle. Direkt am Rechner hab ich GPS-Maus, Wlan und die WIN TV USB
bruno - So 26 Feb, 2006 20:15
Titel:
können event. bei mir treiber fehlen?
dbassix - So 26 Feb, 2006 20:32
Titel:
aktives oder passives hub?
bruno - So 26 Feb, 2006 20:51
Titel:
aktiv
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Powered by phpBB2 Plus and Kostenloses Forum based on phpBB