Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Loewenpower
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 650
Wohnort: Wuppertal

2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: Mi 23 Dez, 2009 12:55  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Es ging die ganze Zeit schon weiter, nur hatte ich leider nicht die Zeit um mich dranzuhalten und dabei noch Fotos zu machen ...

Liefere ich aber alles nach Smile



    
Loewenpower
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 650
Wohnort: Wuppertal

2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: Sa 26 Jun, 2010 16:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nun es ist es nach langer Zeit mal Zeit für ein kleines Update.

Da ich auf Centrafuse umgestiegen bin und dieses Programm einen 2. Monitor supportet dachte ich mir : "Dann spachteln wir einen 2. Monitor noch in die Blende".

Und falls das mit dem 2. Monitor nicht klappen sollte bleibt der 2. dennoch drinnen und wird als reiner TV gebraucht (Hab ja ne DVB-T Blackbox im Auto)

Hier das vorläufige Ergebnis:


.: Blende in den Lüftungsdüsen :.


Image Image Image


.: Blende in der Mittelkonsole :.


Image Image Image Image Image Image



.: Lack :.

Ich werde wieder das Lederoptik Sprühset verwenden, wie bei meiner ersten Blende.


Allgemeines:

Was noch bleibt ist : Wohin mit der originalen Klima oder mit einer Golf IV Klima. Hab Billy schon ne PN geschickt in der Hoffnung er hat noch eine Idee.

Möchte die Optik der Mittelkonsole weitesgehend beibehalten daher auch die Frage wohin mit dem Bedienteil der Klima ?!?! Jemand ne Idee ?

BTW: Nächste Woche gibt es weitere Updates nach dem schleifen, spachteln und lackieren Smile



    
Loewenpower
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 650
Wohnort: Wuppertal

2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: Di 27 Jul, 2010 10:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hier mal ein kleiner Einblick wie es momentan aussieht:

.: BLENDE OBEN :.

Image Image

.: BLENDE MITTE :.

Image

Nicht wundern, das Klimabedienteil kommt noch weg und der Aschenbecher wird wieder eingesetzt

.: ALLGEMEIN :.

Ich hatte früher auch alles über den PC laufen, sprich die Musik ohne Radio dazwischen. Wo ich am WE alles eingebaut habe musste ich doch feststellen das ich jetzt die Festplatte in den Boxen höre und ein Lima Pfiefen , das war vorher nicht der Fall.

Da muss ich mal Ursachenforschung betreiben woran das jetzt auf einmal liegt. Jemand ne Idee ?



    
Loewenpower
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 45
Anmeldung: 18.04.2006
Beiträge: 650
Wohnort: Wuppertal

2002 Seat Leon
BeitragVerfasst: So 31 Okt, 2010 22:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hab ein wenig rumgefummelt und irgendwie muss das brummen/pfeifen mit dem Anschluß am Board zusammenhängen. Wenn ich den Stecker ein wenig nach oben drücke ist das pfeifen weg. Vermutlich ist hier ein "Kontaktfehler" die Ursache.

Neues Board oder externe Soundkarte ? Wenn ja welche (eine die mit Ruhezustand zurecht kommt) ?



    
Cupra-driver
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 37
Anmeldung: 13.10.2008
Beiträge: 85
Wohnort: München


BeitragVerfasst: So 31 Okt, 2010 23:10  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So siehts bei mir aus - viell hilft das ja..
Image



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Di 02 Nov, 2010 20:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Loewenpower hat folgendes geschrieben:
Ich hab ein wenig rumgefummelt und irgendwie muss das brummen/pfeifen mit dem Anschluß am Board zusammenhängen. Wenn ich den Stecker ein wenig nach oben drücke ist das pfeifen weg. Vermutlich ist hier ein "Kontaktfehler" die Ursache.

Neues Board oder externe Soundkarte ? Wenn ja welche (eine die mit Ruhezustand zurecht kommt) ?


Ich hätte noch so eine da!

Terratec Aureon 5.1 USB MKII

http://www.terratec.net/de/produkte/bilder/produkt_bilder_de_3225.html

Bei Interesse bitte PN mit Preisvorstellung.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5455s ][ Queries: 48 (0.2250s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com