Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
TheBrain
Stammposter
Stammposter


Alter: 114
Anmeldung: 23.05.2006
Beiträge: 287



BeitragVerfasst: Mo 30 Okt, 2006 16:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ein europäischer Hersteller hat scheinbar für nächstes Jahr ein solches Produkt auch im programm, nur weiß ich keine genauen infos, evtl. wissen die Chefs ja hier was? Würde zu hoffen sein, dass es auch auf Deutsch wäre *hmmm*



    
nordlicht_68
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 55
Anmeldung: 18.10.2005
Beiträge: 525
Wohnort: preetz bei kiel


BeitragVerfasst: Di 31 Okt, 2006 22:52  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Outatime hat folgendes geschrieben:
die Vorbesitzer haben ein ziemliches Chaos hinterlassen,


hmm. wenn ich so auf dein avantar guck: Hat Doc Brown bei seinem DeLorean den Fluxkompensator drinnengelassen .... ???Twisted Evil Twisted Evil

gruss
sTEPHAN



    
Saible
Gast








BeitragVerfasst: Mi 01 Nov, 2006 13:05  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich glaube er spricht von einem Mercedes ML .... ^^

    
Agent-MRC
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 00:30  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Gibt es eig. schon nähere Informationen bezügl, des release dates in Europa oder den Preis?
Kommt er überhaupt sicher auf den deutschen Markt?
Wenn ja melde hiermit schonmal dringenden Bedarf an Very Happy
Freue mich auf die Fortsetzung des Tests.



    
TheBrain
Stammposter
Stammposter


Alter: 114
Anmeldung: 23.05.2006
Beiträge: 287



BeitragVerfasst: Sa 04 Nov, 2006 16:34  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Würde mich auch mal interessieren oder eben über die Sache von der mir jemand erzählt hatte.
Das rein europäische Produkt *hmmmm*
Bein infill wäre sicherlich Windows auf Englisch oder?
Und was unterscheidet sich da von der amerikanischen?



    
Chris22
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 11.11.2006
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Do 16 Nov, 2006 18:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Outatime, könntest du eventuell einen groben Zeitpunkt nennen?

Ich würde ihn, wenn das Releasedate feststeht, sofort vorbestellen.

Gruß

Christian



    
Agent-MRC
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 00:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Chris22 hat folgendes geschrieben:
@Outatime, könntest du eventuell einen groben Zeitpunkt nennen?

Ich würde ihn, wenn das Releasedate feststeht, sofort vorbestellen.

Gruß

Christian

dito



    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 00:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nun, wichtigste Voraussetzung für einen Verkauf in Europa/Deutschland wäre die Lizensierung der Europakarten (MS Mappoint) für die Navi. Ich habe mal eine Testversion von Mappoint 2006 Europa installiert, die werden zwar erkannt, aber es ist keine Navi möglich (war auch nicht erwartet).
Daran hängt´s also hauptsächlich im Moment. Ich habe aber nochmal nachgehakt, und werde in Kürze wieder berichten.... Smile



    
FMode
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 26.09.2004
Beiträge: 277
Wohnort: Germany


BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 10:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Outatime hat folgendes geschrieben:
Nun, wichtigste Voraussetzung für einen Verkauf in Europa/Deutschland wäre die Lizensierung der Europakarten (MS Mappoint) für die Navi. Ich habe mal eine Testversion von Mappoint 2006 Europa installiert, die werden zwar erkannt, aber es ist keine Navi möglich (war auch nicht erwartet).
Daran hängt´s also hauptsächlich im Moment. Ich habe aber nochmal nachgehakt, und werde in Kürze wieder berichten.... Smile


Shock Mad Evil or Very Mad
Willst du uns damit sagen die wollen den Infill "zwangs-bundeln" mit Windows (XP) und Streetdeck ?
(ansonsten sch**** auf die Karten ! Wink )
Mich stört schon tierisch das Streetdeck Logo auf der Kiste... aber wenn ich deren (Streetdeck) Scriptin-Pluginhost sehe ....(eigenzensiert Wink ).. Schade das Fluxmedia-Centrafuse (=rulez) nicht so Vitamin-B wie die mp3car.com-Leutchens hat.

BTW:
wie wärs den mal mit einem Screenshot des Gerätemanagers (alle Knoten aufgeklappt) ? Das sagt mehr als tausend Worte... ich denke da sollten ein paar interessante HID-Devices auftauchen...
Ausserdem solltest du mal nach der SDK-Dokumentation der Zusatzhardware (Knöpfe, Displayhellikeit...) nachfragen - könnte sein das man uns hier ein geschlossenes (Müll-)System anbieten will !
Dann würde ich mich fragen:
Warum sollte ich mir so ein Teil zulegen anstelle einer Lösung von beispielsweise Alpine ? Weil Windows drauf ist ? was nutzt mir das wenn ich nicht an die Spezial-Hardware komme ???

Mein Indash-TFT hat auch Knöpfe für sein OSD nur komm ich da nicht ran weil sie eben nicht am USB (als HID) hängen sondern am internen Prozessor des Indash (das ist halt was die Chinesen nicht kapieren das das sche***e ist). Und da wiederrum drängt sich die Frage auf warum z.b. cartft.com da nicht mal was anständiges bauen lässt (cartft.com gebrandet sind sie doch schon also haben die entsprechende Stückzahlen !)

Hardware: Voom, Commell LV677, Zenec5.1

Software: Centrafuse

    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 20:41  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo?? Warum so agressiv? Es ist ein Bundle mit XP und Streetdeck, allerdings. Und ich habe bei diesem (!) Produkt auch kein Problem damit. Es ist Spezialhardware, da kann niemand erwarten das diese auch noch von jeglicher Software angesteuert werden kann. Kunden die so etwas kaufen, wollen nicht basteln, die wollen ein fertiges, integriertes System und gut. Streedeck deckt sämtliche Funktionen ab die man braucht, inkl. Mediaplayer, Navi, Rückfahrkamera, DVD, und und. Und ganz nebenbei ist es trotzdem ein PC, auf dem Du alles was Du willst installieren kannst.

Gruß
O.

P.S. Ich wußte noch gar nicht das es von Alpine eine solche Lösung gibt, mit PC, Radio, Touch, integrierten WLAN, direktem GPS-Maus-Anschluß, etc. Bitte sage mir doch mal den Namen des Produktes!

P.P.S. Mein Logo kann ich schon ab Stückzahlen von ca. 50 irgendwo draufdrucken lassen (wenn ich das denn will)......



    
Agent-MRC
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 04.11.2006
Beiträge: 4



BeitragVerfasst: Fr 17 Nov, 2006 22:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Jetzt tut sich mir doch noch eine ganz wichtige frage auf. Very Happy
Wie siehts eig. mit einer BT Freisprecheinrichtung aus?



    
Chris22
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 11.11.2006
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Sa 18 Nov, 2006 15:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Arghh, ich will so ein Teil. Auch meinetwegen für 2000 Euro. @Outatime, mach denen doch mal bitte Feuer unter dem Hintern Wink

Gruß

Christian



    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: Sa 18 Nov, 2006 15:23  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Moin Christian,

bez. der Navi für Deutschland/Europa habe ich nachgefragt. Das ist jedoch das mindeste das noch abgewartet werden muß bevor über einen Verkauf in D nachgedacht werden kann - leider ...



    
Chris22
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 11.11.2006
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Sa 18 Nov, 2006 18:07  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Klar, niemand will wohl auch ein unausgereiftes Produkt vorschnell auf den Markt werfen oder kaufen, aber ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung Smile , da der Infill T3 mich sehr überzeugt hat.

Gruß

Christian



    
FMode
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 26.09.2004
Beiträge: 277
Wohnort: Germany


BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 19:43  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Outatime hat folgendes geschrieben:
Hallo?? Warum so agressiv?


Shock omg - das war natürlich nicht gegen dich gerichtet
Sad

Outatime hat folgendes geschrieben:
Es ist ein Bundle mit XP und Streetdeck, allerdings. Und ich habe bei diesem (!) Produkt auch kein Problem damit. Es ist Spezialhardware, da kann niemand erwarten das diese auch noch von jeglicher Software angesteuert werden kann. Kunden die so etwas kaufen, wollen nicht basteln, die wollen ein fertiges, integriertes System und gut. Streedeck deckt sämtliche Funktionen ab die man braucht, inkl. Mediaplayer, Navi, Rückfahrkamera, DVD, und und. Und ganz nebenbei ist es trotzdem ein PC, auf dem Du alles was Du willst installieren kannst.


Was nun ? Spezialhardware oder PC ?
Wenn es ein PC ist kann ich auch andere Frontends installieren !

Wer redet den von jediglicher Software ? Ich rede von verfügbarer Doku (nicht mehr nicht weniger - kein Support, keine Garantie) damit andere Software (Frontends) angepasst werden kann.

Nehmen wir an die Hardware wäre so wie sie sein sollte dann könnte man ein vernünftiges Frontend installieren und könnte alles aus der Hardware rausholen.

Outatime hat folgendes geschrieben:

Gruß
O.

P.S. Ich wußte noch gar nicht das es von Alpine eine solche Lösung gibt, mit PC, Radio, Touch, integrierten WLAN, direktem GPS-Maus-Anschluß, etc. Bitte sage mir doch mal den Namen des Produktes!


99-310 z.b. !
dazu noch ein DVB-T Tuner, Rückfahrkamera dranne.
solche Infotaiment Teile gibts aber auch von anderen...

Hardware: Voom, Commell LV677, Zenec5.1

Software: Centrafuse

    
Outatime
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 60
Anmeldung: 18.09.2004
Beiträge: 1102
Wohnort: Düsseldorf

1981 DeLorean DMC-12
BeitragVerfasst: So 19 Nov, 2006 20:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

FMode hat folgendes geschrieben:
Was nun ? Spezialhardware oder PC ?
Wenn es ein PC ist kann ich auch andere Frontends installieren !


Ganz einfach, es ist beides! Und natürlich kannst Du auch andere Frontends installieren, in der Tat kannst Du dann aber nicht erwarten das Du ALLE Hardware-Features ansteuern kannst. Zb. nicht das kleine, runde Display (siehe Bilder) , auf denen Streetdeck sogar die Radiofrequenzen oder -bei Mediaplayerbetrieb- den Interpreten und den Titel eines MP3 einblenden kann (!!!)

FMode hat folgendes geschrieben:

99-310 z.b. !
dazu noch ein DVB-T Tuner, Rückfahrkamera dranne.
solche Infotaiment Teile gibts aber auch von anderen...


Sorry, aber was soll das Beispiel denn? Das ist ein dummes Navi, sonst nix! Das ist kein PC, und nur von PC (+Features) reden wir hier! (Ganz davon abgesehen, das der Preis für so ein dummes Navi ein Witz ist ( ca. 2.300 Euro, wie ich auf die schnelle gesehen habe.)



    
FMode
Stammposter
Stammposter


Alter: 48
Anmeldung: 26.09.2004
Beiträge: 277
Wohnort: Germany


BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 12:25  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Outatime hat folgendes geschrieben:

Ganz einfach, es ist beides! Und natürlich kannst Du auch andere Frontends installieren, in der Tat kannst Du dann aber nicht erwarten das Du ALLE Hardware-Features ansteuern kannst. Zb. nicht das kleine, runde Display (siehe Bilder) , auf denen Streetdeck sogar die Radiofrequenzen oder -bei Mediaplayerbetrieb- den Interpreten und den Titel eines MP3 einblenden kann (!!!)


natürlich nicht... was ich erwarte ist eine (verfügbare) Dokumentation dieser Hardware...

Deswegen (und genau nur deswegen) habe ich einen Car-PC und kein Alpine-Blaupunkt-wasauchimmer. Und wegen dieser verfügbaren Doku ist unser Car-PC eine Plattform mit Zukunft - wo eine Community ein Gerät weiterentwickelt (und das auch tun kann).

Outatime hat folgendes geschrieben:
Sorry, aber was soll das Beispiel denn? Das ist ein dummes Navi, sonst nix! Das ist kein PC, und nur von PC (+Features) reden wir hier! (Ganz davon abgesehen, das der Preis für so ein dummes Navi ein Witz ist ( ca. 2.300 Euro, wie ich auf die schnelle gesehen habe.)


Das ist ein Car-Infotainment System basierend auf einem x-Processor und x-Betriebssystem !
Im Prinzip das gleiche wie ein Car-PC ("Car-Infotainment System auf Basis von X86 und Windows") - dummerweise entpuppt sich das (Alpine) ganze als geschlossenens System weil keine Doku verfügbar ist - wenn keine Doku zur Zusatzhardware des Infill herausgegeben wird:

Wo ist dann der Unterschied ? Ich kann Software installieren die nicht vernünftig in die Hardware integriert ist ! Toll... Das hatte ich schon... Habe versucht an mein VW MFD Navi einen PC an den Video Eingang anzuschliessen habe das dann auf Grund von Integrationsschwächen sein lassen...

Hardware: Voom, Commell LV677, Zenec5.1

Software: Centrafuse

    
Polo6N_CH

Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 116
Anmeldung: 27.09.2004
Beiträge: 1575
Wohnort: Zürich


BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 13:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@FMode

Zitat:
Habe versucht an mein VW MFD Navi einen PC an den Video Eingang anzuschliessen habe das dann auf Grund von Integrationsschwächen sein lassen...

wenn dir dat video-in signal genügt, dann ist dat kein Problem. Video-In adapter, via Relais 12v auf MFD wenn es auf AV umschalten soll, car2pc adapter für die Steuerung des PC's über's MFD.... Wink Statt video-In kann auch direkt mit RGB rangegangen werden, da hätte man die Nachteile des Video-Anschlusses nicht..

grüsse,
polo6n_ch



    
Chris22
Frischfleisch
Frischfleisch



Anmeldung: 11.11.2006
Beiträge: 12



BeitragVerfasst: Mo 20 Nov, 2006 18:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

@Outatime, könnte es denn noch dieses Jahr etwas werden?

Gruß

Christian



    
mopLor
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 27.09.2005
Beiträge: 39


2002 Volkswagen Golf
BeitragVerfasst: Mi 22 Nov, 2006 23:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Nachdem mir letzte Woche mein heiß-geliebter Car-PC (K301 in Dash mit 1,8ghz, 40gb, etc) geklaut wurde, ist der Infill T3 wirklich eine Überlegung wert.

Hab leider einfach nicht mehr den Nerv ein komplettes Car-PC System ein weiteres mal einzubauen.

Habe zur Zeit ein "Normalo"-Sony CD-Radio drin. Nach der mobilen 40GB Mp3-Sammlung ist ein CD-Radio wie der Umstieg vom Porsche aufn Esel.

Und da kommt so eine "Komplett-Lösung" eigentlich ganz gelegen. Hoffentlich ist das Gerät so gut, wie der bisherige Eindruck.

@Outatime: Lieber länger rumtesten und in Ruhe Teil 2 fertigen als zu früh posten und nur lauwarme Aussagen.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6149s ][ Queries: 48 (0.2120s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com