Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
xewoa
Forumkenner
Forumkenner



Anmeldung: 06.11.2005
Beiträge: 126



BeitragVerfasst: Do 25 Okt, 2007 15:10  Titel:  Steuerung mit Lenkradfernbedienung
Nach untenNach oben

Steuere Momentan iCT mit meiner Lenkradfernbedienung und Girder. Funktioniert 1A jedoch würde ich gerne zu Cave wechseln!
Habe nun mal testweise auch eine Steuerung mit LFB probiert jedoch gefällt mir die nicht, z.B. kann ich nicht so lässig wie bei iCT mit "hoch" "runter" "links" "rechts" durch die MP3 Ordner navigieren, geht das auch irgentwie anderst ?



    
bluescreen25
Developer
Developer


Alter: 52
Anmeldung: 31.07.2004
Beiträge: 364
Wohnort: Geldern,NRW


BeitragVerfasst: So 04 Nov, 2007 20:40  Titel:  Re: Steuerung mit Lenkradfernbedienung
Nach untenNach oben

xewoa hat folgendes geschrieben:
Steuere Momentan iCT mit meiner Lenkradfernbedienung und Girder. Funktioniert 1A jedoch würde ich gerne zu Cave wechseln!
Habe nun mal testweise auch eine Steuerung mit LFB probiert jedoch gefällt mir die nicht, z.B. kann ich nicht so lässig wie bei iCT mit "hoch" "runter" "links" "rechts" durch die MP3 Ordner navigieren, geht das auch irgentwie anderst ?


Also die nächste V2.0 Beta2, die du im cAVeForum demnächst finden wirst, kann globale Shortcuts. Im Setup von cAVe kannst du die Tasten/Tastenkombinationen zuweisen, eine Übergabe vom iCT auf Shortcuts musst du organisieren (girder etc).

Auch die momentanen Versionen V1.0 und V2.0 Beta1 können shortcuts, wobei es wichtig ist, das cAVe onTop und den Focus hat, damit die Tasten Wirkung haben.

Bei allen Versionen stell im Setup auf der ShortCut-Seite um von Powermate auf Sonstige, dann erscheinen für die Listenpositionen eigene Zuweisungen und die kannst separat in der Liste eine "sichtbare" Zeile auf/ab und mit anderen shortcuts scrollen oder Eintrag bestätigen.

Wichtig ist auch, das du NICHT den TOUCHMODE an hast, denn dann ist der Mauszeiger weg, der dir die Elemente aufzeigt, wenn du vor/zurück etc gehst...

Hardware: Maxdata MiniPC,Celeron 1,86 GMhz,8" Touch TFT

Software: cAVe Live 2.42

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5331s ][ Queries: 48 (0.2626s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com