Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
CologneBoy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 22.07.2008
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 00:57  Titel:  M2-ATX HV Sicherung durchgebrannt.
Nach untenNach oben

Hallo ihr Helden Wink,

brauche wieder einmal eure Hilfe.
Nachdem meine Autobatterie leer war( wegen dem ganzen Anschließen ohne Motorlaufen), habe ich durch überbrücken die Batterie wieder in Schuss gebracht. Kurz Autobahn und es läuft wieder wie ne 1.
Während der Autobahnfahrt ging aber aufeinmal mein TFT Monitor aus ( auch an das M2-ATX HV netzteil angeschlossen).
Sofort angehalten nach hinten gerannt und siehe da, die Sicherung von mein ATX Netzteil ist hinüber. Sofort zu Conrad geeilt, mini KFZ Sicherung geholt in den ATX Netzteil gesteckt und sie daaaaa, nichts geht mehr. Nicht mal der Lüfter geht. Am Board oder Netzteil ist nichts aber auch garnichts zu sehen. Bei der Sicherung kann ich ja auch nicht viel falsch machen, die Neugekaufte passt rein und hat 15A. Habe hier mal gelesen, dass es sich um FK1 Sicherungen handelt, ist das ein Unterschied zu den Baugleichen Mini KFZ Flachsicherungen?

Warum geht auf einmal nichts mehr hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Sad



    
datenflo
Administrator
Administrator


Alter: 46
Anmeldung: 17.04.2005
Beiträge: 2879
Wohnort: Mönchengladbac h


BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 01:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

das wird wohl nen Grund gehabt haben wieso die geflogen ist...da hilft nur Multimeter holen und messen messen messen.....

Hardware: kein CPC mehr verbaut


    
CologneBoy
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 41
Anmeldung: 22.07.2008
Beiträge: 47



BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 15:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Habe schon gemessen, eingang ist stets 12,3 V und ausgang am Netzteil 0,00. Also irgendetwas funktioniert nicht richtig.
Das netzteil ist gerade mal 2 Wochen Alt( gekauft von Car-TFT), direkt einschicken?



    
zassi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 12.01.2008
Beiträge: 239


1987 Volkswagen Scirocco
BeitragVerfasst: Sa 16 Aug, 2008 15:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

CologneBoy hat folgendes geschrieben:
( gekauft von Car-TFT), direkt einschicken?

JA



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4543s ][ Queries: 48 (0.1918s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com