Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
zassi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 12.01.2008
Beiträge: 239


1987 Volkswagen Scirocco
BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 21:49  Titel:  grafik treiber fürs D201GLY gesucht.
Nach untenNach oben

hiho. ich mal wieder. und wieder mal mit einem problemschen ^^
und zwar habe ich den fehler gemacht und wollte die mainboard treiber aktualiseiren nn hab ich zwar aktuelle treiber aber die onboard grafik ist das letzte. mit den neuen treibern hab ich in den grau tönen pixel fehler die dann als blau angezeigt werden . benutze ich die standart windows treiber gehts. allerdings ist dann alles was man scrollen kann der art langsam das das bild immer nur blockweise neu aufgebaut wird.
Aber die grafikfehler sind weg :/

könnt ihr mir irgend wie eure funktionierenden geben?
mit rapidshare oder so, sind ja nicht groß Sad
bin echt am verzweifeln...



    
Steve1987
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 10.09.2008
Beiträge: 141



BeitragVerfasst: Fr 26 Sep, 2008 23:26  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo!

Hast mal die originalen von Intel versucht?
Bei mir funktionieren diese perfekt und alle Funktionen sind vorhanden...

http://downloadcenter.intel.com/filter_results.aspx?strTypes=all&ProductID=2873&OSFullName=Windows*+ XP+Professional&lang=deu&strOSs=44&submit=Go!

Greetz Steve



    
zassi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 42
Anmeldung: 12.01.2008
Beiträge: 239


1987 Volkswagen Scirocco
BeitragVerfasst: Sa 27 Sep, 2008 00:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

GFX_AllOS_3.82_PV_SiS.exe mit genau dieser datei hab ich ja geupdatet. und seit dem hab ich die fehler :/



    
Steve1987
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 10.09.2008
Beiträge: 141



BeitragVerfasst: Sa 27 Sep, 2008 01:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also bei meiner gibt es absolut keine Probleme?

Ohne den Treiber haben alle Funktionen wie StandBy und Ruhezustand gefehlt! Also ich den Treiber installier habe, hatte ich unzählige Auflösungen und alle Funktionen wieder!

Bist sicher das es am Treiber liegt? Vielleicht ist dein Monitor verstellt? Mal nachgeschaut? Änder mal die Auflösung und die Frequenz! Vllt bringt das was... Ansonsten mach nen BackUp und installier mal windows neu und installier dann direkt ersmal den Treiber! So hab ich das ganze gemacht... Und funktioniert!

Greetz Steve



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4713s ][ Queries: 48 (0.1976s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com