Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Schalli
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 12.05.2008
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 21:13  Titel:  Fragen zur Installation vom Skin Lsx Void 3.3
Nach untenNach oben

Hallo,

beim Surfen bin ich zufällig auf den Skin Lsx Void 3.3 gestoßen und das sieht seeeehr interessant aus. RR habe ich bis jetzt noch nie benutzt, deswegen bin ich ein Newbie auf dem Gebiet.
Bis jetzt habe ich RR einwandfrei installiert bekommen und alles funktioniert auch wunderbar. RR benutze ich in der aktuellsten Version.

Jetzt wollte ich mal das Lsx Void ausprobieren, auch da verlief die Installation einwandfrei. In der RR Config habe ich den passenden Skin-Ordner ausgewählt und anschließen RR gestartet.
Beim Starten erscheinen keine Fehlermeldungen etc. allerdings sehe ich den Skin nur als schmalen Streifen in der Mitte, dargestellt wird (vermutlich) nur der linke Randbereich des Skins.

Was habe ich vergessen oder falsch gemacht?

Gruß
David



    
Slayer84
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 15.05.2008
Beiträge: 13



BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 21:28  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hatte auch mal das Problem:
Hier



    
Schalli
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 12.05.2008
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Mi 05 Nov, 2008 21:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

war eben im Auto und habe die GDIPlusWrapper.dll im Lsx-Ordner neu registriert, hat auch ohne Fehlermeldung funktioniert.

Das Problem habe ich aber immer noch.

Gruß
David



    
MarcelP
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 47
Anmeldung: 06.05.2007
Beiträge: 830
Wohnort: Löbau (Sachsen)

2003 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 07:37  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich nutze zwar kein Roadrunner, aber probiere mal das:

klick mich..



    
Schalli
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 12.05.2008
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 10:09  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wo genau muss ich das denn enablen? In der RR Config.exe finde ich diese Option z.B. nicht.

Gruß
David



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 20:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

probiers mal hier...(Bild unten)

Screenshot hab ich übrigens von meinem lfd. Roadrunner gemacht. Da läuft auch ausschließlich der LSXVoid.

Vom LSXVoid abgesehen, ich habe auch mit dem Skin vor kurzem bei Roadrunner angefangen und genug Probleme mitbekommen (inkl. z.B. falsch installiert in c:\Programme statt c:\program files, ein leerer Skin, oder oder oder).

Lies dir mal den "kleinen" Thread im Ami forum durch zum Thema LSXVoid. Die haben dort so ziemlich jedes Problem erörtert. Darüber bin ich letzlich auch zum funktionierenden Skin gekommen Wink



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Do 06 Nov, 2008 20:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hast Du die neue RR_Config.exe? Da ist es bei General auf Page 2 unter ScreenFastMode zufinden. Oder schreib in die rr.ini fastmode=-1 für GDI+.

Edit: >toxic< war etwas schneller Wink



    
Ucla
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 38
Anmeldung: 11.01.2006
Beiträge: 140
Wohnort: Oberfranken


BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 12:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Benutze zwar den MMIv2, aber hatte dort genau das selbe Problem, da der auch GDI benutzt dachte ich es würde daran liegen, habe viel versucht, war verzweifelt...und letztlich war es nur ein ganz triviales "Verzeichnissproblem".

Da die RoadRunner Comunity ja größtenteils aus dem Englischsprachigen Raum ist, sind die Verzeichnisse der Skins auch Standartmäßig auf C:/Program Files/... Mach mal im Verzeichniss deines Skins die skin.ini auf und überprüfe dort die Verzeichnisse und ändere sie ggf. auf C:Programme/.... um.

Nebeinbei:
In Vista gibt es dieses Problem nicht mehr, da Vista dieses Verzeichniss jetzt Sprachenunabhänig "Program Files" nennt (zumindest Systemintern).

Hoffe geholfen zu haben
Alex



    
GF-ler
Warnungen : 1
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 75
Anmeldung: 23.04.2007
Beiträge: 85
Wohnort: hamburg


BeitragVerfasst: Fr 07 Nov, 2008 21:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ucla hat folgendes geschrieben:
Benutze zwar den MMIv2, aber hatte dort genau das selbe Problem, da der auch GDI benutzt dachte ich es würde daran liegen, habe viel versucht, war verzweifelt...und letztlich war es nur ein ganz triviales "Verzeichnissproblem".

Da die RoadRunner Comunity ja größtenteils aus dem Englischsprachigen Raum ist, sind die Verzeichnisse der Skins auch Standartmäßig auf C:/Program Files/... Mach mal im Verzeichniss deines Skins die skin.ini auf und überprüfe dort die Verzeichnisse und ändere sie ggf. auf C:Programme/.... um.

Hoffe geholfen zu haben
Alex


Von der Struktur Road Runners ist scheinbar nicht allzuviel Wissen vorhanden.
Für die Verwaltung ist die rr.ini zuständig, wo aber dein Verzeichnis für die Skins und all den anderen schmonz liegt, ist Road Runner sowas von egal.
Nur, ein paar ganz schlaue amis glauben sie wären der Nabel der Welt und alle Anderen hätten sich ihnen anzupassen, verwenden deswegen bei der Installtion die WINDOWS Variable für den Pfad des Programm Ordners und seinen Namen. In ihren weiteren Verknüpfungen aber kennen sie nur den ordner "Program Files".
Und einzig aus diesem Grund sollte man auf seinem Laufwerk c: einen Ordner mit Namen "Program Files" anlegen und dort unter anderem den Ordner "Road Runner" ( auch hier leerzeichen nie vergessen) installieren.
In dem Verzeichnis Road Runner werden dann alle anderen Verzeichnisse, wie "Skins", "Backgrounds", "Gamma" etc. installiert.
Wo sich die MP3 oder Video Dateien befinden wird ebenfalls in der rr.ini eingetragen.
Wobei es immer wieder zu problemen kommt sind dinge wie, Winamp, anzeige von transparenten Skins und Flash Anwendungen.

Am besten laufen zur Zeit Winamp 2.95 oder wenn transparente VISU gewünscht wird Version 5.13. NIE vergessen die Wiamp.dll zu registrieren.
Flashanwendungen wie Uhren, Tacho oder Kompass laufen am besten mit Flash 8. die erforderliche .ocx datei kann auch bei MP3car geladen werden.
Transparente Skins, nie vergessen den GDI+ in der rr.ini zu installieren, ferner die GDIPlusWrapper.dll registrieren.
Auch die DirectX arie sollte auf dem Rechner vorhanden sein.

Im Übrigen ist immer zu sagen, lest die Hilfen durch die der Skinner seinem Skin beigibt, meist sind noch mehr .dll Dateien zu registrieren als bisher angegebene. Z.B. bei dem Plug RRMedia, dort ist sogar eine .bat zur regstrierung beigelegt.

hoffe geholfen zu haben



    
Schalli
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 40
Anmeldung: 12.05.2008
Beiträge: 17



BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 02:17  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo,

ich habe mir heute mal die RR Config Blue RZ3 heruntergeladen und jetzt geht es wirklich, danke für den Tip.
Das mit dem Flash z.B. funktioniert zwar noch nicht, aber das ist erstmal nicht so wichtig. Ich werde den Skin erstmal ein bisschen durchtesten und wenn er mir wirklich zusagt, dann kann ich mir den Thread im Ami-Forum immer noch antun.

Auch danke für den Tip mit den Verzeichnissen. Ich denke, ich werde das direkt mal so einrichten, dann gibt es auch in Zukunft weniger Probleme (hoffentlich).

Gruß
David



    
>toxic<
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 41
Anmeldung: 03.01.2006
Beiträge: 539


2001 Skoda Octavia
BeitragVerfasst: So 09 Nov, 2008 02:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Tipp für Flash, ich habe grade meins erneuert weil ich nur die v6.xx drauf habe. Also Kompass weiß...

Habe den Flashplayer installiert, die v10.xx (die Version für den Internet Explorer)
Damit liefs sofort ohne weitere Anpassung!



    
sweaper
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 02.10.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2009 19:16  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo, ich bin neu hier bei Roadrunner bzw jetzt ja Riderunner und fand den skin und auch viele ander für RR klasse.

Nach anfänglichen schwierigkeiten habe ich jetzt RR mit dem LSX skin am laufen.

Aber ich habe statt der symbole nur zahlen, also statt dem Play symbol nur ein ";", und das in allen menüs verteilt. So dass man nur hyroglyphen statt symbolen hat. KAnn mir da wer helfen, ich bin echt ratlos.

MfG Jens



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2009 19:21  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Da fehlt Dir wohl die Schriftart Webdings. Die gehört standardmäßig zu Windows.



    
sweaper
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 02.10.2006
Beiträge: 58
Wohnort: Lahnstein


BeitragVerfasst: Mo 22 Jun, 2009 19:27  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Danke aber ich habs schon gefunden http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=19148

Manchmal sieht man den wald vor lauter bäumen nicht, ist ja nicht so als hätte ich das Forum nicht schon durchgeblättert.

Trotzdem danke.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5521s ][ Queries: 48 (0.1888s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com