Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
BlaZoR
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 36
Anmeldung: 12.07.2005
Beiträge: 128
Wohnort: Paderborn


BeitragVerfasst: Do 07 Jan, 2010 10:31  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich hatte mal ein Clicktronic 5m Verlängerungskabel am CTF700H V2. Da hatte ich auch Schatten. Mit dem Kabel ging es dann. Aber das kriegt man ja am HM nicht dran :/. Vielleicht mal bei CarTFT direkt fragen!?

Hardware: ASUS P8Z77-I Dlxe, Core i3, 4GB RAM, 90GB CorsairGT, CTF700H V2, Opus DCX6.360, @PXA-H800

Software: Win7, foobar2000, Mplayer Classic Home Cinema, PowerDVD 10, usw, also wenig komfortabel ;)

    
Gundam
Frischfleisch
Frischfleisch


Alter: 38
Anmeldung: 05.11.2009
Beiträge: 5



BeitragVerfasst: Do 07 Jan, 2010 19:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kann mir da einer bitte nen link von einem der großen elektronik-versandhäusern nennen? da gibts ja zig verschiedene und ich als laie kann da nicht wirklich nen unterschied laut beschreibung feststellen!
wäre nett wenn mir jemand nen link für ein 5m raussuchen kann!
noch n falsch gekauftes kabel will ich mir ersparen ^_^
greez
Gundam



    
marci
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 54
Anmeldung: 05.06.2007
Beiträge: 437
Wohnort: Starnberg


BeitragVerfasst: Mo 28 Jun, 2010 19:22  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hmm, hab die Schatten auch nicht wegbekommen. Hab gemeinsame Masse, geminsames 12V genommen, hab ein hochwertiges Beamer VGA Kabel.. traurig traurig...

Womit Du es evtl. in den Griff bekommen kannst:

Mit dem Tool Powerstrip
http://entechtaiwan.com/util/ps.shtm

Und dort unter Erweiterte Timing Optionen.

Hier die settings von einem CTF800-WMSL:

Image

Wenn Du mit dem verticalen Sync spielst verschwinden dann u.U. die Schatten. Kommt kein Bild mehr, drück einfach die Escape taste. Idealerweise bastelt man sich dann die Werte in einen neuen Treiber rein. (iegd.inf)

Irgendwie stimmen die Parameter sowieso nicht ganz...

Hardware: Medion Autoradio

Software: ASICS

    
marci
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 54
Anmeldung: 05.06.2007
Beiträge: 437
Wohnort: Starnberg


BeitragVerfasst: Fr 02 Jul, 2010 21:01  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

hab mir jetzt mal eine HF-technisch verseuchte Umgebung mit unterschiedlichen PCM triggern aufgebaut. Und Tatsache:

Spielt man mit den Parametern ein bischen kann man die Geisterschatten tw. verchwinden lassen. Wenn das ganze natürlich ein sporadisches Pulsen ist (wie CAN Bus usw.) dann hilft das gegen "zwitschern" auch nichts..

Hardware: Medion Autoradio

Software: ASICS

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.6377s ][ Queries: 48 (0.3231s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com