Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
PhatFarmer
Inputsammler
Inputsammler


Alter: 39
Anmeldung: 23.03.2009
Beiträge: 31



BeitragVerfasst: So 26 Apr, 2009 19:00  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus,

ich hätt auch ne kurze Frage zu dem ganzen. Ich hab auch n Slim Line DVD Bratgerät und mir nen Adapter auf IDE besorgt, und dann noch nen Adapter von IDE auf USB. Soweit is alles ganz gut gelaufen bei meinen Tests, aber manchmal nach nem Neustart war das DVD LW nicht mehr da, dann musst ich den USB Stecker ziehen und dann kahms wieder. Mit Strom versorgt wird das Laufwerk übringes an dem Adapter von diesem Slim Anschluss auf IDE mit so nem kleinen Molex? Stecker wie für 3,5" Diskettenlaufwerke. Ich könnte allerdings noch eine Stromversorgung an dem IDE auf USB Adapter anschließen, aber ich bin mir nicht so sicher ob das richtig ist, weil normalerweise brauch ich das doch nur für 2,5" IDE Platten, oder? Nicht dass mir das Ding dann abraucht weil zuviel Strom drüber gegangen ist, einmal übern Molex? vom Netzteil, und einmal über den IDE auf USB Adapter. Der IDE auf USB Adapter is übrigens von Digitus. Anleitung war keine dabei und des bissl was auf der Schachtel steht macht auch ned grade schlauer. Kennt sich einer von euch evtl. damit aus? THX.

Gruß Phat



    
Dave1978
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 45
Anmeldung: 14.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Ottersheim


BeitragVerfasst: Di 26 Mai, 2009 12:38  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Weiss nicht ob das Thema noch aktuell ist, aber für alle anderen die diesen Threadfinden und lesen:

Es wird nie mehr Strom gezogen als der Enverbraucher tatsächlich benötigt. Also überfüttern ist nicht möglich.

Du schaltest hier mehrere Adapter hintereinander, und ich denke daran haben die Hersteller der einzelnen Adapter nicht gedacht. Probleme sind hier also möglich, auch wenn alle einzelnen Adapter korrekt funktionieren.
Dagegen tun? Ich denke kann man wenig. Hier hilft nur eine neustruzkturierung der Anlage, wieso brauchst du überhaupt diese Konstruktion? Ist eine Lösung mit weniger Adapter nicht möglich?



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.8189s ][ Queries: 48 (0.5557s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com