Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Manuel
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 05.10.2005
Beiträge: 585



BeitragVerfasst: Mi 24 Jun, 2009 17:52  Titel:  Mittelkonsole (Monitoreinbau) und andere Teile für Astra G
Nach untenNach oben

Ich hab meine CarPC ausgebaut, weil ich meine Auto verkaufen will. Hab jetzt viele Teile, die für meinen Astra G angepasst wurden übrig.

-Mittelkonsole inklusive Tastatur und passgenau für den Einbau eines 8 Tfts. Die Aussparungen für Tastatur und Monitor wurden sauber mit der Fräsmaschine bearbeitet. Siehe Fotos... recht gut geworden. Es für jeden 8" TFT der die breite von 20,8 cm hat passend....
VB 70 Euro

so sieht es im Auto eingebaut aus:


Image


Lieferumfang siehe Bild (inklusive Tastatur ohne Monitor)



Image



Mittelkonsole (Tunnel) inklusive Ladastation und optische Funkmaus von Logitech (MX 700) VB 40 Euro

eigebaut im Auto:
Image
Image

so wird sie geliefert, Maus ist natürlich auch noch dabei
Image




-Stromversorgung für den CarPC, passend für den Einbau ins Handschuhfach. VB 25 Euro

Features:
-12V Festspannung für z.b Montitor
-5V Festspannung für z.b. aktiver USB Hub, Ladestation Maus
-aktiver 7 Port Usb Hub (sieht man auf dem Foto nicht, da er sich unter der Platine befindet
-Radio mit Aux in für CarPC anschluss. Passendes längeres Kabel um den Iso-Stecker im Radio zu verbinden wird mitgeliefert.

Einbau im Handschuhfach:

Image


Lieferumfang:

Image


Vellemann Relaiskarte Bausatz K8055. Neu und orginalverpackt VB 30 Euro


Zusätlich hab ich noch jede Menge Kabel z.B: Usb Kabel, Netzwerkkabel, Monitorkabel usw.... Einfach anfragen, kann da gerne noch was dazulegen

Ihr könnt auch gerne meine Homepage besuchen, da gibts auch einige Bilder vom CarPC Einbau im Astra G Homepage CarPC



    
Schnubbi
Forumkenner
Forumkenner


Alter: 37
Anmeldung: 22.01.2009
Beiträge: 134
Wohnort: Bad Bevensen/Uelzen/Niedersachsen


BeitragVerfasst: Fr 26 Jun, 2009 09:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

kannst du vielleicht noch mehr Bilder von der MK reinstellen??? Also von hinten etc...ist der Ausschnitt wo das TID/MID saß vergrößert???
Entweder hier im Thread oder per Mail, danke!



    
Manuel
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 05.10.2005
Beiträge: 585



BeitragVerfasst: Fr 30 Okt, 2009 12:02  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Also der Ausschnitt hinten musste vergrößert hergestellt werden um den Monitor montieren zu können. Als Abdeckung muss eine Blech zugeschnitten werden, dass individuell an den TFT angepasst werden muss, da die TFts an der Rückwand nicht alle genau gleich geformt sind. Ich werde dann ein 0,8mm Alublechstreifen mitliefern, der dann ganz einfach per Hand mit einer Blechschere zugeschnitten werden kann. Das Blech ist vom Innenraum nicht sichtbar und von außen fällt es auch nicht auf, da es farblich gleich ist wie der Kunststoff.

Hier ein Bild ohne Abdeckblech:
Image



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5167s ][ Queries: 48 (0.2136s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com