Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 15:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na dann nehmt doch einfach unser neues Radio ... Ist ja bald soweit Wink

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
C1500

CPI Profi
CPI Profi


Alter: 51
Anmeldung: 24.05.2004
Beiträge: 3552
Wohnort: Dortmund

2002 Fiat Stilo
BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 15:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wann ist denn endlich bald?
Und was soll es kosten?

Hardware: Jetway NC62K, AMD 5600+, 2Gb DDR800, DVB-T, CAN, uvm.

Software: cPOS V1.2 Rules ! - Stilo Skin V1.02.568 - iGo8 mit StiloSkin

    
mrheat
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 24.09.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Eggenfelden/Niederbayern


BeitragVerfasst: Mo 20 Jul, 2009 16:42  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

also wenn das so ist, überleg ich mir ob ich zum ION Board was ich mir demnächst holen will nicht auch das Opus NT hole..

ich find das ADS ist in Sachen Funktion und Support von den Frontends her das beste Radio...wenn da nur die Sache mit dem Empfang nicht wär. Krieg im Stilo mit m4atx fast gar nix rein.

edit: habe mich grad nochmal mit dem laptop ins auto gesetzt und das ads am laptop über auto antenne drangehabt, car pc aus, bester rauschfreier empfang + zig sender!!!. sobald ich den car pc anmache, null empfang nur noch rauschen...

kann jetzt nur noch das m4-atx sein, da ich das display zwischendurch mal ausgeschaltet habe, und sich nix verändert hat.

also ich will so ein opus teil wer noch?



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 11:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Servus!

@spaceduck, wo bekommt man nähere infos über das Radio, ist es eine Fertiglösung?

@mrheat und alle die o ein OPUS NT wollen, es gibt auch andere (stärkere/schwächere) Varianten, man muss auf die Outputs der einzelnen sStromschienen achten, das 120W das einer hier im Forum hat wär mir zu schwach auf der Brust

ach ja, ich weiß nun warum meine CPU Temperatur so hoch war! Mein SATA Kabel hat sich da zwischen Lüfter und Gehäusedeckel geklemmt... Problem gelöst, aber für Luftdurchzug muss ich trotzdem sorgen!

lg reandy



    
mrheat
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 40
Anmeldung: 24.09.2005
Beiträge: 82
Wohnort: Eggenfelden/Niederbayern


BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 11:24  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

habs bei linitx.com gesehen, das hat 120W und sollte für die Atom Boards locker reichen.

meint ihr bei versand aus groß britannien auch der zoll anfällt?
würde mit versand etwa 65€ kosten



    
Reandy
Forumjunkie
Forumjunkie


Alter: 39
Anmeldung: 14.06.2007
Beiträge: 778
Wohnort: Klagenfurt / Salzburg


BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 11:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

nein, EU Mitgleid->kein Zoll aber pass auf die 5V Schiene auf, die ist nicht gerade stark ausgelegt was ich mich erinnern kann... hat das einen Remote Out? das haben auch nicht alle?!

PS: hab mit nun das Projekt wo spaceduck involviert ist angesehen, wenn es besser als das ADS an einem Laptop im Auto angeschlossen ist, dann ist es sicher ein Versuch wert, für mich kommts nicht recht in Frage, einfach zu groß.... kommt Audio über USB?

lg reandy



    
spaceduck
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 48
Anmeldung: 25.09.2006
Beiträge: 1144
Wohnort: Landsberg/Lech - Ammersee


BeitragVerfasst: Mi 22 Jul, 2009 13:19  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Zitat:
@spaceduck, wo bekommt man nähere infos über das Radio, ist es eine Fertiglösung?


http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=22498
http://www.car-pc.info/phpBB2/viewtopic.php?t=24601

Die Ansteuerung des Radios ist ja schon von ICE veröffentlicht worden. jetzt liegt es natürlich auch an den Programmierern der Frontends das Teil einzubinden. Die Schaltpläne sind öffentlich und die Platine folgt dann in Kürze.
Der Prototyp im Thread ist in einem 160x100mm Gehäuse. Die Finalversion wird viel viel kleiner!
Das Radio ist keine Fertiglösung. Es ist Löten agesagt...
Audio kommt nicht über USB, nur Chinch out

Hardware: Jetway JNC62, AMD X2 4050e, 1GB, M2-ATX, K301, Space Navigator, Phidgets

Software: XP, Centrafuse

    
SpacelordJoe
Forenbesetzer
Forenbesetzer


Alter: 49
Anmeldung: 15.10.2004
Beiträge: 439
Wohnort: Heidelberg


BeitragVerfasst: Mo 27 Jul, 2009 01:18  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hi *,

ich hab ja auch nen schlechten Empfang der HU und TMC, seit ich das M2 in etwas Metall umhüllt habe, hat sich der Empfang dramatisch verbessert. Es ist immer noch so, daß eini verrauschter Sender beim Ausschalten von CarPC sein Rauschen ablegt, aber es ist nicht os schlimm wie vorher.



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4989s ][ Queries: 48 (0.1914s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com