Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 09:36  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

siehste, genau bei dem kleinen Unterschied kann doch schon das Drama liegen, es ist zwar eine funktionsfähige, aber nicht eine der Bestellung entsprechenden (entnehme ich deiner Aussage) Somit hätte er als Kunde das gute Recht zu nörgeln. Denn Lieferung entspricht nicht Bestellung (die Sache zuvor mit Beschädigungen mal außen vor gelassen)

Und ehrlich, als Kunde interessiert mich nciht welche Probleme es beim Hersteller / Lieferanten gibt, ob Persönliche oder was weis ich. Ich habe etwas bestellt und will das Gewerk haben, alles andere interessiert mich nciht. Dazu ist die Geschäftswelt viel zu unpersönlich.

Ihr solltet euch diesbezüglich mal schleunigst sprechen, am Telefon lassen sich derartige Sachen meist gut und einfach ausräumen. Icq, email und Briefe sind da ggf missverständlich.



    
scheflo
Warnungen : 2
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 42
Anmeldung: 06.06.2008
Beiträge: 1122
Wohnort: Rosenheim


BeitragVerfasst: Mi 07 Okt, 2009 09:49  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Die Konsole war so wie er sie Bestellt hatte!

Er wollte eine Mittelkonsole für nen Seat Ibiza (Polo 6N) mit einem 8" Touchscreen Monitor und das Silber lackiert.

Und genau das hat er auch geliefert bekommen. Das meinte ich mit Funktionsfähig

Hardware: ZOTAC GeForce 8200 ITX WiFi/2GB ram/320gb S-ATA2 HDD/M4-ATX/GPS, W-LAN, TMC, iPhone 3Gs Tehtring

Software: Win 7 *FINAL* x64/Centrafuse 2.2.x

    
Kiste
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 07.05.2006
Beiträge: 83
Wohnort: Kleve


BeitragVerfasst: So 15 Nov, 2009 09:32  Titel:  Das Drama nimmt kein Ende.
Nach untenNach oben

So aktueller Stand. Mal wieder keine Kommunikation mit Scheflo möglich.
Antwortet weder auf PM´s noch im ICQ oder per SMS. Die richtige Konsole ist immer noch nicht da!!! Bestellt und BEZAHLT habe ich die Konsole heute vor genau 28 Wochen. Dauern sollte es 7-10 Tage.....
Also meld dich!



    
psyke
Forum-Elite
Forum-Elite


Alter: 38
Anmeldung: 12.10.2007
Beiträge: 1817
Wohnort: Sauerland


BeitragVerfasst: So 15 Nov, 2009 20:11  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Schick ihm per Einschreiben eine Frist - wenn die Frist verstreicht - Rechtsanwalt.

Man kann ja alles versuchen, abr nur weil er ein User dieses Boards ist, darf man nicht vergessen das es um eine gewerbliche Dienstleistung geht.



    
Kiste
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 07.05.2006
Beiträge: 83
Wohnort: Kleve


BeitragVerfasst: Sa 21 Nov, 2009 11:12  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Hallo Leute, ich habe die Kaputte Konsole in einem Polo Amaturenbrett als entschädigung wieder bekommen. Und Flo sicherte mir zu eine neue zu bauen da die Halterungen immer noch gebrochen waren und die Risse zu sehn sind. Die 2. Konsole ist "angeblich" seitdem 9. Oktober unterwegs zu mir. Ich biete dir nun zum wiederholten male an Ich schicke dir deine Konsole und alles zurück und du gibst mir mein Geld und die Versandkosten für den Rückversand zurück und wir sind endlich fertig!

@Dirk wäre mir auch lieber aber wie gesagt ich erreiche Flo einfach nicht. Nur wenn ich ins Forum Poste erhalte ich eine Antwort.



    
Dirk
Moderator a.D.
Moderator a.D.


Alter: 42
Anmeldung: 11.07.2004
Beiträge: 2702
Wohnort: Düsseldorf

2007 Audi A3
BeitragVerfasst: Di 24 Nov, 2009 11:15  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Wenn er nicht erreichbar ist, schick ihm ein Einschreiben mit Rückschein mit letzter Fristsetzung, danach geh zum Anwalt.
Wenn du eine Rechtschutz hast, wäre ich an deiner Stelle schon beim Anwalt gewesen Wink.

Ich hab inzwischen gelernt, wenn sich etwas derartig hinzieht und der Handelspartner nicht reagiert, bin ich umgehend beim Anwalt. dafür zahl ich meine Rechtschutz.
Komischerweise gehen dann plötzlich die meisten Sachen sehr schnell



    
Kiste
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 39
Anmeldung: 07.05.2006
Beiträge: 83
Wohnort: Kleve


BeitragVerfasst: Mo 07 Dez, 2009 12:06  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

So endlich kann ich mich dank einer Woche Urlaub mich um diese Sache kümmern. Also Flo, bitte meld dich jetzt endlich mal bei mir ansonsten mus sich dir eine Frist setzen und dann gehts zum Rechtsanwalt das würde dir nur weitere Kosten bescheeren. Also meld dich, sonst geht morgen um die Zeit das Einschreiben raus :-/



    
Verschoben: Fr 15 Jan, 2010 00:50 Uhr von Nightmare
Von Spachteln & Basteln nach Probleme mit Verkäufern/Händlern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5881s ][ Queries: 50 (0.2862s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com