Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Shaker
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Lohmar

1989 Nissan 200SX S13
BeitragVerfasst: Fr 26 Feb, 2010 16:51  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Na, ich sag ja - cPos hat mir nicht so viele Vorteile geboten gegenüber meinen derzeit geplanten "Insellösungen", da will ich es nicht extra nur wegen Telefon benutzen. Außerdem hab ich es noch nicht geschafft, das Teil mit dem Handy kommunizieren zu lassen.
Wenn das laufen sollte, überleg ich doch mal, cPos einzusetzen.

Ich warte jetz auf den Stick mit HFP, und dann mal weitersehen.

Dass man das Datenkabel nutzen kann, um auf Telefonie-Funktionen zuzugreifen hab ich noch nicht gesehen, glaube nicht, dass das geht.

Hardware: AsRock QC5000-ITX (A4-5000); 4GB RAM; 256GB SSD; M3-ATX; USB: DVB-T/Radio,GPS,BT,WLAN; 7" Touch

Software: Windows 8x64; cPOS 1.2; GarminMobilePC; custom tools...

    
siggi60
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 63
Anmeldung: 08.02.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Bremen


BeitragVerfasst: Fr 26 Feb, 2010 17:40  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Beim ersten Versuch mit einem Car-PC habe ich meinen billigen Bluetooth-Stick mit dem Handy gekoppelt und das Handy hat mir den PC als Car-Kit angezeigt Smile
Software von BlueSoleil und mein altes Nokia 6103.

Hardware: Intel D41OPT (1,6), WD 2,5" 320GB SATA Scorpio Blue, M3 ATX (to be continued :-))


    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.5006s ][ Queries: 48 (0.2072s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com