Sie sind hier: Startseite » Forum » Community » Talk talk talk » Der erste Schnee....
Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
dridders
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 45
Anmeldung: 19.02.2007
Beiträge: 1268
Wohnort: Weidenbach

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2010 17:32  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

giovanni:
Scherzkeks... 1,5h statt 50min... lachhaft... Mittwoch abend hab ich 3h statt 45min gebraucht nach Hause. Davon 2h fuer die ersten 9km vom Cine bis zur A73!!! Nichts gegen Schnee, aber wenn eine Stadt wie Nuernberg zu geizig ist um rechtzeitig (oder ueberhaupt) Raeum- und Streufahrzeuge fahren zu lassen, dann bekommt man einen Hass...



    
MacG
Moderator
Moderator


Alter: 49
Anmeldung: 17.02.2005
Beiträge: 6752
Wohnort: Dresden

2000 Fiat Bravo
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2010 17:39  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ist hier in Dresden nicht anders. Gestern in 1h und 40min auf Arbeit was sonst so 30.35min dauert. Es sind 17km. Am Vorabend gegen 22Uhr bei Schneefall nach Hause, war recht schön, da wenig auf den Straßen los war.



    
dridders
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 45
Anmeldung: 19.02.2007
Beiträge: 1268
Wohnort: Weidenbach

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: Fr 03 Dez, 2010 17:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

gestern war auch schoen, da hab ich einfach HomeOffice gemacht Wink Abends nach'm Einkaufen dann noch eben den Wagen auf dem Wendeplatz umgedreht... natuerlich nur das Heck, die Front ist auf der Stelle geblieben... lang lebe die Heckschleuder Smile
Heute gehts zum Glueck wieder, nachdem es aufgehoert hat zu schneien... sonst haette ich wohl vor den Toren der Stadt geparkt und waer mit der U-Bahn rein... is zwar teuer aber doch deutlich schneller.



    
Giovanni
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 36
Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 897
Wohnort: Neuendettelsau


BeitragVerfasst: So 05 Dez, 2010 15:04  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

na vom cine bis zur autobahn is ja auch prädestiniert für nen richtig guten stau Very Happy

weiß jetz ja net, wie du sonst von weidenbach nach nbg fährst, aber wenn du über ansbach und die b14 reinfährst, kannst beim röthenbacher einkaufszentrum ins park&ride parkhaus, soweit ich weiß ist das kostenlos und die ubahn ist direkt drunter Wink



    
dridders
Foruminventar
Foruminventar


Alter: 45
Anmeldung: 19.02.2007
Beiträge: 1268
Wohnort: Weidenbach

1997 Ford Mondeo
BeitragVerfasst: So 05 Dez, 2010 16:44  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

normal gurk ich über die 6/73 und die Münchner rein, wenn über die B14 dann meist mit Umweg über Oberasbach, denn wenn eins sicher ist, dann das man in Stein im Stau stehen wird...
Und wenn ich so raus schau und mir den Wetterbereicht anschau... kann ich wohl morgen die Story mit P&R mal austesten... aber mit dem in Langwasser Süd denke ich mal.



    
Giovanni
Forum-Veteran
Forum-Veteran


Alter: 36
Anmeldung: 23.11.2006
Beiträge: 897
Wohnort: Neuendettelsau


BeitragVerfasst: So 05 Dez, 2010 18:50  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

dridders hat folgendes geschrieben:
mit Umweg über Oberasbach, denn wenn eins sicher ist, dann das man in Stein im Stau stehen wird...


richtig, deswegen fahr ich auch über oberasbach und die sigmundstraße in der früh



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4927s ][ Queries: 48 (0.2026s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com