Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2010 13:57  Titel:  Kaufempfehlung für kleinen Monoblock
Nach untenNach oben

Moin,

der Neubau steht ja an und ich wollte mal fragen, was für eine Monoblock Endstufe ich mir als Ergänzung für die Zenec 5.1d speziell nur für den Subwooferkanal anschaffen sollte.
Der Subwoofer wird diesmal ein Eigenbau mit einem Monacor / CARPOWER Raptor 6 (Leistung max. 300W). So gesehen braucht die Endstufe dann ja auch nur max. 200-300 W zu haben oder?? Kenn mich da bis jetzt nicht so wirklich mit aus, da ich in der Vergangenheit ausschließlich die Werksaudiosysteme unverändert an der Zenec angeschlossen habe und bisher immer Aktivsubwoofer verbaut waren...

Mit gehts auch nicht um ein "bebendes" Auto sondern nur über eine, in der Lautstärke angemessene, Bassunterstützung. Braucht also keine High-Class-Super-Duper-Teure Qualitätsendstufe zu sein. Vielleicht hat ja sogar jemand noch was über im Fundus Wink



    
Sebastian
CPI Experte
CPI Experte


Alter: 74
Anmeldung: 22.11.2006
Beiträge: 2661
Wohnort: Emsland...

1996 Volkswagen Golf III
BeitragVerfasst: Fr 12 März, 2010 16:03  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Ich schmeiß da mal ne Audio Art in den Raum, müsstest du eignetlich von mir kennen, die braune jetzt polierte.

Die liegen Preislich so bei etwa 100 Euro bei ebay noch günstiger, falls du was neues suchst kann ich nur die Carpower von Monacor empfehlen, passt ja auch zum Woofer Wink

http://www.caraudio-store.de/HPB-602,Endstufe,2x100,Watt,Carpower::::1995::::a40f5a8c.html?osCsid=hj 143g996hsdc0g3o7vior3llg8gnh46

die hatte ich auch mal im Auto, die kleine schwarze bei meinem ersten ausbau links an dem Brett.

Was möchteste denn bauen? geschlossenes Gehäuse?

Gruß
Sebastian



    
Mediaman2000
Postingschinder
Postingschinder


Alter: 38
Anmeldung: 19.09.2005
Beiträge: 579
Wohnort: Nordhorn


BeitragVerfasst: Sa 13 März, 2010 00:35  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Sieht ja schonmal nicht schlecht aus...
Es wird ein geschlossener Sub werden, der gleichzeitig einen Teil der Kofferrauminstallation darstellt. Die ganze Installation wird natürlich wieder "Leasingfest" verbaut, so dass sie leicht in 4 Jahren ohne Beschädigungen am Fahrzeug wieder entfernt werden kann.

Da die Sachen von Monacor zwar günstig aber nicht mindertwertig zu sein scheinen, bestätigt das eigentlich nur meine engere Auswahl... Wie gesagt wunder will ich ja sowieso keine erwarten, es sollte nur halbwegs gescheit klingen Wink



    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4964s ][ Queries: 48 (0.2044s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com