Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen

Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Autor Nachricht
Shaker
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Lohmar

1989 Nissan 200SX S13
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2010 09:24  Titel:  Fehlercodes (Blinken) des M3-ATX
Nach untenNach oben

Hallo.

Ich betreibe das M3-ATX im P1 Modus. 5 sec Power-Button, 1 Minute Strom weg.

Wenn das Netzteil sich in diesem Schlaf-Zustand befindet, blinkt die grüne LED sehr kurz 2x auf, im Abstand von etwa 8-10 Sekunden.

Was bedeutet es aber, wenn sie im Abstand von 2 Sekunden einmal blinkt? Ist das die Unterspannungs-Abschaltung? Denn kurz zuvor hat das Netzteil veranlasst, dass mein Windows sich beendet, aber dann die Spannung zu früh abgeschaltet, bevor Windows fertig war. Zeitspanne etwa 10 Sekunden.
Das Board bekommt hiernach aber auch noch Strom! Es hat eine eigene grüne LED, und das M3 blinkt eben im 2-sekündigen Abstand und befindet sich nicht in seinem Schlafmodus! Die Spannung auf der Steuerleitung wurde ihm ja auch nicht genommen.

Was bedeutet das?

Gibt es eine Blink-Code Tabelle?

Hardware: AsRock QC5000-ITX (A4-5000); 4GB RAM; 256GB SSD; M3-ATX; USB: DVB-T/Radio,GPS,BT,WLAN; 7" Touch

Software: Windows 8x64; cPOS 1.2; GarminMobilePC; custom tools...

    
AGM
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber


Alter: 46
Anmeldung: 16.06.2008
Beiträge: 513



BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2010 12:33  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

http://www.mini-box.com/site/resources/pdf/M3-ATX-timing-settings.pdf
Letzte Seite.



    
Shaker
Manchmalposter
Manchmalposter


Alter: 46
Anmeldung: 24.02.2010
Beiträge: 99
Wohnort: Lohmar

1989 Nissan 200SX S13
BeitragVerfasst: Mi 14 Apr, 2010 13:20  Titel:  (Kein Titel)
Nach untenNach oben

Oh, genial. Danke sehr! Dann les ich das zuerst mal.

Geh ich recht in der Annahme, dass "Low Power Mode" und "Hard OFF" dasselbe meint?! Sowohl blink-code als auch die Beschreibung weiter unten sind doch identisch oder?

Hardware: AsRock QC5000-ITX (A4-5000); 4GB RAM; 256GB SSD; M3-ATX; USB: DVB-T/Radio,GPS,BT,WLAN; 7" Touch

Software: Windows 8x64; cPOS 1.2; GarminMobilePC; custom tools...

    
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!Du musst dich anmelden um Beiträge zu schreiben!
Vorheriges Thema anzeigenDieses Thema verschickenZeige Benutzer, die dieses Thema gesehen habenDieses Thema als Datei sichernPrintable versionEinloggen, um private Nachrichten zu lesenNächstes Thema anzeigen

Nächstes Thema anzeigen
Vorheriges Thema anzeigen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen
 

CarTFT
Forenspecials



Forensicherheit - Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde -
Powered by phpBB2 Plus, phpBB Styles, based on phpBB © 2001/6 phpBB Group :: FI Theme ::

[ Zeit: 0.4841s ][ Queries: 48 (0.2063s) ][ GZIP Ein - Debug Ein ]
carTFT.com